Off Topic und Belehrungssammlung III

Moderation: ab hier herausgelöst aus https://www.strumpfhose.net/xf/thre...-welche-erfahrungen.6818/page-119#post-538811

Menschenansammlungen von Ausländern oder ähnlich meide ich, egal was ich gerade trage. Denen traue ich nicht.
Ich würde das auf Ansammlungen von Menschen mit inkompatibler Kultur beschränken wollen.

Es macht einen Unterschied ob man sich in gepflegter Gegenwart von Schweizern, Holländer o.ä. aufhält oder Ansammlungen von Menschen aus ganz speziellen Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast völlig recht:
Holländer sind immer geplegt (vor allem beim Fußball) und Türken sind immer Ansammlungen (vor allem beim analusischen Konzert)
 
Ergänzung:

Rechte und linke Gruppierungen jedweder Herkunft würde ich ebenso meiden.
 
stimmt die linksjugend ist für strumpfhosenträger gemeingefährlich. weiß ich aus eigener erfahrung wie sie mir geholfen äh. mich getötet hat

junge, junge. du hast echt keine ahnung, aber jede menge schiefe schubladen im kopf
 
Die Moderation hier in diesem Forum ist teilweise aberwitzig.

dann machs besser, gründe dein eigenes forum, da kannst du dein gift versprühen wie du willst.

Ich hab mittleweile so was die schnauze voll von deinen destruktiven zeugs und beiträgespams.

niemand macht sich in den threads derart breit wie du und ist dabei derart stur.

als gäb es nur dich auf der welt.
 
dann machs besser, gründe dein eigenes forum, da kannst du dein gift versprühen wie du willst.

Ich hab mittleweile so was die schnauze voll von deinen destruktiven zeugs und beiträgespams.

niemand macht sich in den threads derart breit wie du und ist dabei derart stur.

als gäb es nur dich auf der welt.
Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist der schlimmste im ganzen Land.
 
dann machs besser, gründe dein eigenes forum, da kannst du dein gift versprühen wie du willst.

Ich hab mittleweile so was die schnauze voll von deinen destruktiven zeugs und beiträgespams.

niemand macht sich in den threads derart breit wie du und ist dabei derart stur.

als gäb es nur dich auf der welt.
wo genau sollte ich destruktiv und stur gewesen sein? Zu Letzterem gibt es eben Dinge zu denen ich stehe. Egal ob es das böse C Thema oder andere Dinge sind. Darüber hinaus bin ich dazu da um anderen Menschen den Mut zu machen zu ihren Bedürfnissen zu stehen und sich von ihrem Hemmungen zu befreien. Da kann ich nix destruktives dabei sehen. Wo also siehst Du da etwas destruktives?
 
Ein Spiegelbild des gesellschaftichen Risses im Kleinen, der weltweit immer weiter aufreißt , da die Linksaußen-Ökofundis, dort die Rechtsaußen-Anarcholibertären, unter völligem Ausbluten der Mitte.

Allerdings halte ich selbst zurzeit die Rechtsaußen-Fraktion für die viel gefährlichere. Das war nicht immer so. Zur Blüte der RAF oder den Brigate Rosse war das wohl umgekehrt. Damals war aber auch die Mitte noch viel stärker.
 
@Peter62 , ich lese hier sehr aufmerksam mit.

Man sollte sich aber immer eines vor Augen halten, das hier ist kein caritatives Unterhaltungsprogramm, bei dem Krabat der Betreuer ist, sondern ein privat geführtes Forum, bei dem Krabat Chef und Besitzer ist.
Unter diesem Gesichtspunkt. Ja schon dreist deine Bemerkung.
 
... und Gotti wird akzeptieren müssen, dass die von ihm fast schon penetrant eingeforderte persönliche Freiheit zumindest in diesem Forum gewissen Grenzen unterworden ist, also wenn er hier weiter mitmischen will.
 
Zurück
Oben