Offtopic und Belehrungsthread V

... und in einem früheren Leben Michael.

Ups...

Roland. Das kommt davon wenn ich vom Handy schreibe. Das macht immer wieder Blödsinn mit der Rechtschreibkorrektur. Wenn ich da nicht aufpasse passiert das immer wieder.

Michael? Verstehe ich jetzt nicht.

Gruß Robert

Nun ja, verdrängen ist ja eine Art Volkssport hier im Forum, aber egal, jetzt bist Du eben Robert, der mit der Rechtschreibkorrektur.

Nun ja, vielleicht hast Du ja einen Mitbewohner. der mal hier angemeldet war, aber vermutlich ist es so, wie in den deutschen Krimis. Da kommt die Antwort:"Ich weiß nicht, wovon Sie reden." auch recht häufig.

Ich verstehe es immer noch nicht. Ist aber egal. Ich hab das mitgenommen was ich brauchte, hab viele gute Antworten bekommen, was will ich mehr.

Passt

So wie Alfalfa Inspector Gadget ist, bist Du Michael92.

@AJR , warum kann man nur ein Smiley geben? Ich hätte da jetzt eine ganze Reihe für dich.

Manchmal bist du richtig knorke, das macht das "A" auf dem Auto fast vergessen.

Bleib so wie dich bist, ich messe dich daran . . .

So AJR

Dann will ich mal.

Ich weiß nicht wie viel Ahnung du von IT und Netzwerktechnik hast.

Ich habe.

Ich wusste auf was du raus willst, wollte es aber von dir wissen.

Da nichts kommt:

Bei einem Anbieterwechsel erhält Ihre Internetverbindung eine neue IP-Adresse, da jeder Anbieter einen eigenen Pool an IP-Adressen verwaltet und diese entsprechend der Netzwerkinfrastruktur zuweist. Ihre alte IP-Adresse wird dann neu vergeben. Ob Ihre IP-Adresse neu oder fest (statisch) ist, hängt von Ihrem Vertrag ab.

Ich habe diesen Anschluß seit Mai.

Aber egal. Ich will mich hier nicht zusätzlich zu der ganzen Scheiße die ich eh am Arsch habe noch streiten/rechtfertigen/aufregen.

Mach mit meinen Beuträgen was du willst.

Ich bin raus.

Danke nochmal für gute Gespräche, die vielen Tips und die Hilfe die ich bekommen habe.

Tschüs

Zurück
Oben