partnerschaft und strumpfhosen

@nylon fuss

Vielen Dank für Deinen ehrlichen Bericht, zeigt er doch, dass nicht immer nur alles Friede,Freude,Eierkuchen ist.

Ich wünsche Dir auch alles Gute und wünsche Dir, dass Du endlich eine verständnisvolle Frau findest, die Dich so akzeptiert, wie Du bist.

L.G.
Satinlook
 
@nylon fuss

Also das war mal ein offener und ehrlicher Bericht, ohne Schnörkel und philosophische Phrasen, aber deutlich machend, wie es in unserer Gesellschaft zugeht und dass es mit gegenseitigem Verständnis, Vertrauen, Ehrlichkleit und Rücksichtnahme nicht allzu weit her ist bzw. welche Probleme damit einhergehen.

Diejenigen unter uns, die all ihre "Macken und Vorlieben" unvoreingenommen und offen mit ihren Partnern ausleben können, dürfen sich glücklich schätzen ... und müssen hoffen, dass dieser Zustand auch über die Jahre der Zweisamkeit anhält und nicht irgendwann zerbricht.
 
Ich fand den Bericht geradezu beängstigend und zwar hinsichtlich der Veränderung im Wesen der Ehefrau.

Ich weiss, dass in der Einschätzung eines Menschen oft subjektives Empfinden und Wunschdenken eine Rolle spielen.
Fatal, wie man sich irren kann.

Ich habs bei meinem Ehemann ähnlich erfahren und muss mir heute eingestehen, dass der Mensch wohl doch immer so war, wie er sich am Ende gezeigt hat.
Ich wollte nur viel zu lange nicht von meinem Bild von ihm lassen....



Bemerkenswert finde ich, dass nf trotz der dramatischen Verunsicherung, die er durch das Erwischtwerden durch seine Eltern und die daraus resultierenden Psychiatrie-Aufenthalte erfahren hat, den Mut hatte, seiner Frau von seinem Fetisch zu berichten.
Unter diesen Umständen hätte ich mir, glaube ich, eher die Zunge rausgerissen als weitere einschneidende Sanktionen zu provozieren....

Interessieren würde mich, was dort mit ihm veranstaltet wurde.
Haben die ernsthaft versucht, ihm das auszutreiben?
Wird das heute noch praktiziert?
Das verschlägt mir, offen gesagt, die Sprache.




SiSi <--- *koppschüttel*
 
Ich fand den Bericht geradezu beängstigend und zwar hinsichtlich der Veränderung im Wesen der Ehefrau.

Nein. Die Veränderung war, wenn man den ganzen Bericht liest, logisch. Nachdem sie ja nicht dauerhaft aufgehört hat, fremdzugehen, hat sie in dieser Richtung auch kein Schuldbewußtsein. Sprich: Sie hat nichts falsch gemacht, wurde aber mit dem Verlassen bedroht. Und für diese "Bedrohung" hat sie sich gerächt. Und zwar in Kenntnis der Persönlichkeit ihres Partners auf die effektivste Art, die möglich war.

Das ist so ein typischer Fall von "Schrecken ohne Ende statt eines sauberen Endes mit Schrecken". Aber von Seiten NylonFuss verständlich, Du hast halt versucht, zu retten, was nicht mehr zu retten war. Mir wärs vermutlich nicht anders gegangen, nur vielleicht nicht so lange.

Dass Dich die Eltern wegen der Strumphosen in die Psychiatrie schicken, entsetzt mich allerdings auch. Und vor allem entsetzt mich dabei, dass dort vermutlich auch tatsächlich versucht wurde, die "Krankheit" zu behandeln.

Täusche ich mich, wenn ich behaupte, dass Du vermutlich aus einem sogenannten "besseren" Haus stammst?
 
,... ich kann von glück reden, dass meine Freundin gerne SH trägt, weil sie mehr Kleider und Röcke anzieht als Hosen! Als ich Sie kennenlernte trug sie ein sehr schönes Kleid mit Stiefeln, die SH war hautfarben-glänzend, bei den Verabredungen merkte ich, sie trägt mehr Röcke, Kleider als Hosen, da wusste ich, dass sie auch auf schöne FSH stehen müsste, und so war es dann auch, als ich ihr mein flash auf Nylons offenbarte, lachte sie. Sie hat keinen Fetisch, aber sie mag es in modischer hinsicht mehr! Natürlich haben wir auch sex in Fsh, aber nicht nur, es gegört auch dazu, aber es ist nicht alles in einer Beziehung oder in der Sexualität ;)
 
Zurück
Oben