PearlTV

Werbung Massagesessel

Der Spruch, man müsse schnell sein mit der Bestellung, weil schon 50 % vorbestellt seinen und man müsse dann 7 Monate warten bis man die Sessel wieder hat.

Solch Blödsinn gibt es auch bei Hotel de. Nur noch 1 Zimmer frei. Ruft man im Hotel an, bekommt man die Auskunft, das noch mehrere Zimmer frei sind.

In der Werbung zielt diese nicht vorhandene ginge menge an Ware daraufhin dass der Kunde/in sofort in Panik das Schnäppchen bestellt Kauft.
 
Werbung Massagesessel

Der Spruch, man müsse schnell sein mit der Bestellung, weil schon 50 % vorbestellt seinen und man müsse dann 7 Monate warten bis man die Sessel wieder hat.

Solch Blödsinn gibt es auch bei Hotel de. Nur noch 1 Zimmer frei. Ruft man im Hotel an, bekommt man die Auskunft, das noch mehrere Zimmer frei sind.

In der Werbung zielt diese nicht vorhandene ginge menge an Ware daraufhin dass der Kunde/in sofort in Panik das Schnäppchen bestellt Kauft.

Na ja, das guckt doch eh niemand, um da etwas zu bestellen....... oder :emoji_nerd:
 
Wenn man an den link zu einem youtube video &t=xx oder &t=xxx anhängt, wobei xx und xxx die Anzahl in Sekunden bis zum gewünschten Startpunkt ist, so erspart man dem Zuschauer nutzlos vertane Lebenszeit mit der Suche nach der ersten interessanten Stelle.
Beim ersten video mit dem FSH-Fuß wäre das z.B &t=2563
 
Naja, ich würde mir die Produktpräsentationen auch nicht reinpfeifen. Aber immerhin scheint ein "Kenner" dort Regie zu führen. ;)
 
Zur Thematik "Verkaufs-Sendungen" braucht man wohl nichts mehr sagen. Ein ständiges Streit-Thema zwischen mir und meiner Frau.

Wenn aber eine recht attraktive Dame, feinbestrumpft, nicht nur ihre Beine, sondern auch ggf. ihre Füße in Feinstrumpfhose zeigt, dann schaut man da als "Nylon-Fixierer" gerne mal hin.

Verkaufs-Sendungen sind nicht mein Ding, trotzdem ein Danke.
 
Wanderfalke bist du angestellt bei Perl TV? Machst du Werbung? Wenn man in deinen Verlauf sieht, kommen nur solche Videos..
 
Die Dame am Anfang wie sie dass genießt als wenn ..... .ich habe Anstand sage nicht die Wörter.

@ Wanderfalke
gibt es für dich ein Leben auch ohne Perl TV, oder bist da Angestellt.
 
Zurück
Oben