PearlTV

"Ihr schaut euch das ernsthaft an um auf Titten und Nylonbeine zu glotzen? Sorry für die direkte Wortwahl, aber interessiert mich mal."
Also pearl.tv grundsätzlich nie, das könnte ich garnicht empfangen; ich werfe nur einen Blick auf die eingestellten posts, aus Neugier, zugegebenermaßen.
 
Ihr schaut euch das ernsthaft an um auf Titten und Nylonbeine zu glotzen? Sorry für die direkte Wortwahl, aber interessiert mich mal.
Ha, ha,...... ja Männer schauen manchmal gerne auf Titten und "rassige" Nylonbeine (so sind sie die Kerle,...... ich auch). Aber bestimmt nicht auf Pearl TV....
 
Ihr schaut euch das ernsthaft an um auf Titten und Nylonbeine zu glotzen? Sorry für die direkte Wortwahl, aber interessiert mich mal.

Männer sehe eben gerne schöne Körper.
Die Beine um so länger sie wirken.
Der Vorbau wenn auch was zu sehen ist.

Da hast uns Männer eben gut eingeschätzt ;)
 
Teka hat es sehr gut beschrieben. Das Klientel ist fokussiert und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich besonders die männlichen Zuschauer eher Gedanken über das Outfit der Damen machen, als über die Waren, die dort angeboten werden. Das bekräftigt auch sehr deutlich, wie sehr die Mode Einfluss auf die Optik eines Menschen hat. Würden die Damen im Blaumann, Typ "Sack" oder im Herrenanzug auftreten, wäre die Begeisterung der Zuschauer deutlich geringer. TommyBay hat es direkt, aber korrekt für viele Männer ausgedrückt: Wir schauen gern nach attraktiven Damen.

Wichtig ist aber, dass die Männer es unauffällig und im Stillen machen. Bedenklich wäre, würden diese Reizfaktoren das Handeln eines Mannes diktieren. Aktiv, indem er meint, das Äußere als Signal zum "Anbaggern" zu nutzen, oder passiv, indem er sich durch diese Optik "einfangen" und kopflos werden lässt .... oder .... Vergleiche zu Ungunsten seiner Frau anstellt.
 
Ich denke, modeln (als Model arbeiten) wäre für die Damen leichter. Die können ja richtig was aushalten. Ich könnte mir das immer gleiche Verkaufsgerede auf Dauer ohne Schaden nicht anhören. ;-)
10 Jahre Pearl TV, Beständigkeit ist heutzutage selten, schön dass es was mit FSH ist ...
 
Kennt ihr pearl tv? Die damen laufen da konstant verdächtig sexy in nsh. Youtube. Sorry grad erst entdeckt. Evtl kennt das jeder schon
 
Zurück
Oben