Peinlich?

F

funny

Gast
Hallo Männerwelt,

hab da eine Frage die mich beschäftigt. Ich lese oft, das Ihr gerne in Röcken, kurzen Hosen (natürlich mit FSH), buntlackierten Fußnägeln los geht. Einige von Euch dann mit Partnerin. Die meisten Eurer Partnerin akzeptieren Euren Fetisch, und Ihr seit stolz darauf.

Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, ob Eure Partnerin es aus Liebe akzeptiert, aber es furchtbar peinlich findet so mit Euch los zu ziehen?

Wartet Ihr darauf das Eure Partnerin sagt, nö finde ich nicht gut, das Du so los gehst?

Würde mich mal interessieren ob Ihr so egoistisch seit? Eigentlich muß jeder seinen Partner kennen, um zu wissen ob er es gut findet so mit Euch loszuziehen.

Gruß Funny

Also ich als Mann muß sagen, dass ich keine Ambitionen habe in Röcken usw. rumzuaufen. Müssen sich Männer das antun?

Zudem stellt sich die Frage inwieweit sich die Partnerinen solcher Männer in der Realität verhalten. Ich kann mir kaum vorstellen, das die Partnerin begeistert ist wenn ich in Strumpfhosen, lackierten Zehennägeln usw. in der Öffentlichkeit herumrenne.

Ich denke, hier spielen sich einige etwas vor.
Ich kann ja auch viel schreiben.............

Thomas

da magst du wohl recht haben, also meine partnerin akzeptiert
es das ich zeitweise mit D.U.W. außer haus gehe, glaube aber
wenn ich mich mal mit rock und lackierten nägeln in die öffentlichkeit
bewege, da würde sie sicherlich protest einlegen, abgesehen davon
wäre es mir selber peinlich und das könnte ich meiner partnerin
sowieso nicht antun.
da müßte ich mich dann schon selbst als
TV.gif
bekennen, würde
aber auch somit im falschen körper leben, somit stellt sich auch
die frage was will ich überhaupt, will ich
Male.gif
sein und es auch bleiben
oder soll ich mich zur
Female.gif
umwandeln, dann würde aber vermutlich
meine partnerin auch das weite suchen.

Hallo Menschen!

Ich geb's zu - Entschuldigung - mich nerven zur Zeit die Diskussionen rund um die Frage, "Was sagen andere dazu?", unheimlich. Ich komme mir vor wie mit 14 Jahren, als alle Welt (in meiner kleinen Stadt) über Henna rote Haare, indische KLeider und wangenküssende Mädchen den Kopf geschüttelt hat.

Mir geht das so was vom am A**** vorbei. Lebe ich für die anderen? Und dann beobachte ich mich bei meinen Töchtern und sehe, wie ich zu kämpfen habe, dass ich sie sein lasse in/mit ihrem Geschmack.

In meinem Herzen finde ich die ganze Werterei (gut, schön, normal,...) oberflächlich und entbehrlich. In meinem Leben schaffe ich es nur unbefriedigend daran vorbei zu gehen.

Über jemanden zu urteilen mag mir wohl in diesem Moment Macht verleihen, Glück hab ich dabei noch nie verspürt.

So long!
elina

@ elina

Ich lebe auch ganz bestimmt nicht für andere und tue gerne das was mir gefällt. Trotzdem würde ich nicht mit einem Partner losgehen, in irgendwelchen Klamotten, die für meine Partner eine Peinlichkeit darstellen.
Meiner Meinung nach hat das auch was mit Respekt und Anstand zu tun.
Aber jedem wie beliebt. Hatte auch nur mal eine Frage gestellt und wollte eigentlich keinen blöden Komentar dazu hören.

Funny

Hallo Männerwelt,

hab da eine Frage die mich beschäftigt. Ich lese oft, das Ihr gerne in Röcken, kurzen Hosen (natürlich mit FSH), buntlackierten Fußnägeln los geht. Einige von Euch dann mit Partnerin. Die meisten Eurer Partnerin akzeptieren Euren Fetisch, und Ihr seit stolz darauf.

Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, ob Eure Partnerin es aus Liebe akzeptiert, aber es furchtbar peinlich findet so mit Euch los zu ziehen?

Wartet Ihr darauf das Eure Partnerin sagt, nö finde ich nicht gut, das Du so los gehst?

Würde mich mal interessieren ob Ihr so egoistisch seit? Eigentlich muß jeder seinen Partner kennen, um zu wissen ob er es gut findet so mit Euch loszuziehen.

Gruß Funny

Hallo,fanny, Ich weiß nicht ob Ich das mit einer Partnerin machen würde,es sei denn Sie würde es Mir erlauben sonst nicht. P.S.Sie hat es Mir nie verneint.

Ein ganz lieber gruß Wilfried

Hallo Menschen!

Ich geb's zu - Entschuldigung - mich nerven zur Zeit die Diskussionen rund um die Frage, "Was sagen andere dazu?", unheimlich. Ich komme mir vor wie mit 14 Jahren, als alle Welt (in meiner kleinen Stadt) über Henna rote Haare, indische KLeider und wangenküssende Mädchen den Kopf geschüttelt hat.

Mir geht das so was vom am A**** vorbei. Lebe ich für die anderen? Und dann beobachte ich mich bei meinen Töchtern und sehe, wie ich zu kämpfen habe, dass ich sie sein lasse in/mit ihrem Geschmack.

In meinem Herzen finde ich die ganze Werterei (gut, schön, normal,...) oberflächlich und entbehrlich. In meinem Leben schaffe ich es nur unbefriedigend daran vorbei zu gehen.

Über jemanden zu urteilen mag mir wohl in diesem Moment Macht verleihen, Glück hab ich dabei noch nie verspürt.

So long!
elina

Dann lasse Sie doch reden und Antworte nicht da trauf

@ elina

Ich lebe auch ganz bestimmt nicht für andere und tue gerne das was mir gefällt. Trotzdem würde ich nicht mit einem Partner losgehen, in irgendwelchen Klamotten, die für meine Partner eine Peinlichkeit darstellen.
Aber jedem wie beliebt. Hatte auch nur mal eine Frage gestellt und wollte eigentlich keinen blöden Komentar dazu hören.

Funny

Hallo,fanny,da hast Du recht.

Gruß Wilfried

Also ich als Mann muß sagen, dass ich keine Ambitionen habe in Röcken usw. rumzuaufen. Müssen sich Männer das antun?

Zudem stellt sich die Frage inwieweit sich die Partnerinen solcher Männer in der Realität verhalten. Ich kann mir kaum vorstellen, das die Partnerin begeistert ist wenn ich in Strumpfhosen, lackierten Zehennägeln usw. in der Öffentlichkeit herumrenne.

Thomas

Da hast Du recht mit dem Schreiben,aber Ich hatte so eine liebe Frau.

Gruß Strumpf Wilfried

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo funny,
Dun hast natürlich völlig recht. Ich würde nie meine Partnerschaft wegen dieser schönsten Nebensächlichkeit der Welt aufs Spiel setzen. Mir ist ganz wichtig, daß meine Partnerin und ich gemeinsam spielen, d.h. daß wir gemeinsam einkaufen und stylen wozu wir Lust haben. Das setzt natürlich voraus, daß es sich jeweils um tragbare Sachen handelt, die in der Öffentlichkeit akzeptiert sind, also keine Röcke, kurze Hosen und lackierte Fingernägel.

Die Alternativen sind z.B. sehr gepflegte und polierte Fingernägel, Damenhose oder Hosenanzug, passende Bluse, flache Damenschuhe, Poncho. Damit können wir beide unseren Spaß haben und sind in der Öffentlichkeit noch nie aufgefallen, obwohl ich vollständig in Damenoberbekleidung gekleidet war.

Man muß nur nicht provoziern, dann wird vieles als extravagant, aber passend gesellschaftlich akzeptiert.

Gruß Fried

@ elina

Funny

Wieso ist elinas Statement ein 'blöder Kommentar'? Ihre Meinung ist genauso berechtigt wie deine...

Dann lese sie und Antworte nich dareuf

Ähm, die gute Kinderstube vergessen? Ich wüsste nicht welches Recht Du hast, hier anderen den Mund zu verbieten ...

Ach Leute,
verzeiht meinen Frust ;)

elina

Hallo funny,
Hallo alle anderen,

ich bin so "einer", nach dem hier gefragt wird. Und ich mag mich täuschen, aber irgendwie vernehme ich hier eine negative Grundeinstellung bei der Frage. Könnte ich da richtig liegen?

Ich trage relativ oft (in meiner Freizeit) Rock mit Strumpfhose. Ob in blickdicht oder transparent in hautfarenen Tönen - es ist so einigermaßen alles dabei. Nur keine grellen Töne! Bevor ich am Anfang auch nur einen Fuß (zusammen mit meiner Partnerin - ich bin verheiratet) gesetzt habe, haben wir intensive Gespräche zusammen geführt. Selbstverständlich habe ich mich dabei auch ganz intensiv für die Meinung meiner Freu interessiert - und die Frage, ob es ihr peinlich ist, ist mir dabei sehr wichtig. Mitleid hingegen muss mit mir keiner haben. Es ist schliesslich meine eigene Entscheidung (in Abstimmung mit meiner Frau als einziger Person) wie ich vor die Türe gehe.

Dieser Meinungsaustausch ist für uns selbstverständlich - alles andere kann in einer funktionierenden Ehe nicht sein.

So - Sie hat mich wissen lassen (anhand von Worten und Gesten) dass es für sie völlig in Ordnung ist. Dies hat sie mich nicht nur wissen lassen - Sie lebt es auch, indem Sie mich z.B. bei Unsicherheiten ermuntert! Ich denke, da ist alles zwischen uns geklärt. Etwas gegen den Willen meiner Partnerin zu tun - das kann's ja wohl nicht sein. Dafür ist die Sache zu unwichtig in meinem Leben!

Der Aufklärung halber möchte ich noch erwähnen, dass ich weder lackierte Finger- noch Fussnägel habe und auch weiter keine Dessous oder ähnliches trage. Es begrenzt sich bei mir auf Rock und Strumpfhose (diese allerdings auch mit kurzen Hosen). Ach so: Kurze Hosen übrigens nur mit hautfarbenen Strumpfhosen -auf Wunsch meiner Partnerin, weil Sie die feste Meinung vertritt, dass alles ander am Mann affig aussieht. Ganz klar: Das wird akzeptiert - schliesslich muss sich die Dame mit mit sehen lassen können...

Ich offen, die Frage ausgiebig genug beantwortet zu haben...

Liebe Grüsse,
Klaus

Ich finde es nicht besonders toll, wenn Männer in Sh und Röcken, mit lackierten Nägeln oder in Pumps rumlaufen, aber das ist reine Geschmackssache.

Aber das ist wie bei allem anderen auch, wenn´s mir nicht gefällt, muß ich ja nicht hinschauen.

Die Frauen, die so mit Ihrem Partner auf die Straße gehen, finde ich sehr mutig, denn wenn über ihn gelacht wird, wird auch sie belächelt und das einfach wegzustecken...alle Achtung.

Hosen bei Frauen...

waren auch mal peinlich und absolut "nicht aktzeptiert" Schaut mal in die Renaissance wie dort die Männermode war- Strumpfhose und Ultraminiröcke.

Mode ändert sich - aber nicht wenn alle Schiss haben und es peinlich finden.

Wären alle Schisser würde z.B. lange Haare bei Männern und Ohringe nicht möglich sein. Kennt ihr Männer mit langen Haaren in den 30er und 40er Jahren ?

Mal nachdenken! Fragen euch euer Frauen was sie anziehen dürfen! Wohl kaum oder!

ja so sind wir deutschen nun mal, wir nehmen uns das recht heraus über alles was auf und in der welt passiert zu urteilen. wenn z.b. ein etwas dickeres mädchen in minirock und bauchfrei über der strasse läuft meinen wir darüber zu urteilen (wie sieht die denn aus, und muss ausgerechnet die das tragen?). ihr gefällt es vielleicht sonst würde sie es ja nicht tragen. läuft eine sehr aufreizend über die strasse kommen von uns die kommentare das sie billig aussieht oder leicht zu haben scheint. warum können wir es nicht einfach mal hinnehmen und akzeptieren wie sich andere kleiden und auf der strasse bewegen ohne direkt nachzufragen was wohl andere darüber denken mögen und sie sich dabei fühlen. wir haben anscheinend die seltene gabe immer zu wissen was andere denken und fühlen und was sie zu tun und lassen haben. wo bleibt da nur die freiheit jedes einzelnen? wenn z.b. ein mann in minirock und strumpfhose und vielleicht auch noch mit bunt lackierten nägeln über die strasse geht haben wir den mut ihn auszulachen, aber hätten wir denn auch den mut nach seinen beweggründen zu fragen warum er sich so kleidet, nein haben wir nicht, denn lachen und hinter seinen rücken reden ist einfacher.

Hallo Leute,

nun laßt mal die Kirche im Dorf. Mich interessiert eigentlich nur, ob die Männer soweit gehen, das sie grundsätzlich immer in FSH etc. rausgehen, oder ob sie der Frau zu liebe auch mal ohne FSH, also im Winter z. B. auch mal Socken anziehen, damit die Partnerin, die vielleicht nicht so ganz auf diese Vorliebe steht, zu ihrem quassi " Recht " kommt.

Ich hoffe das es nun richtig verstanden ist.

Das hat auch mit Mund verbieten nichts zutun. Nur wenn jemand wie Elina das alles nervt, soll sie doch bitte keinen Komentar dazu abgeben bzw. gar nicht erst die Beiträge lesen!!!!

Funny

Zurück
Oben