Rechthaberei und wie man anderen am Zeug flickt

Moin, das Blöde ist nur, daß wirklich in vielen Threads herumgestänkert wird und dann nur noch dieses pieselige Querulantentum vorherrscht. Zwar kann ich mich über einiges beömmeln, aber das fortwährende ramentern dieser Kraturen kann einen schon rammdösig machen. Also doch ausklinken ?
 
Wie wäre es denn, diesem User mal ein wenig Zeit zum nachdenken zu geben, in Form einer erzwungenen Auszeit vom Forum?

Ist nur ein Vorschlag, weiter nichts!

Elfe
 
Kann man das eigentlich einstellen, dass dieser User nicht mehr angezeigt wird?
 
Tja bernie, dann solltest du dich aber auch nicht das Niveau von Herrn P. herablassen und auch weiter provokant lospoltern...

Gruß

Nylon_Legs

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
schlage vor das der Admin eine neue Rubrik anlegt mit dem Titel: Mülleimer von Placebo. Dann nur die Beiträge des Herrn .................... da hinschiebt und abschließen, oder was auch bei der PHP Software möglich den Herrn auf Moderiert stellen und dann in seinen Mülleimer verschieben.
 
Auch, wenn ich nicht mit allem übereinstimme was hier teilweise über und durch User geschrieben wird, bin ich der Meinung das es falsch ist User Aufgrund ihrer Meinung zeitlich hier im Forum zu sperren. Dann müßten in dem Fall alle User die involviert sind gesperrt werden. Ich vertrete die Meinung, wenn mir ein User oder dessen Einstellung und Meinung nicht passt ignoriere ich ihn und das Thema erledigt sich von selbst. Aber in letzter Zeit habe ich das empfinden, dass es hier in fast allen Diskussionen nicht mehr darum geht seine Meinung zu äußern sondern die Meinungen anderer außer Kraft zu setzten ( und damit meine Ich nicht nur Placebo sondern alle User die involviert sind). Wenn wir hier beginnen Meinungen zu zensieren können wir dieses Forum auch gleich schließen. Hier wird immer gepredigt, das wir alle Toleranz zeigen sollen, aber hier Reicht in der letzten Zeit die Toleranz nur bis zu eigenen Haustür. Hier wird momentan nach dem Motto gelebt, ich zitiere das Leben des Brain: " Er hat Jehova gesagt !!" und schon fliegen die Steine. Denkt mal darüber nach und kommt mal wieder runter und lebt nach dem rheinischen Motto " Jeder Jeck ist anders". Und wenn ihr jetzt meint, dass ich auch eine Sperre verdient habe ist mir das auch egal.Mehr werde ich zu diesem leidigen Thema nicht mehr sagen.
Schönes Wochenende
LG
Satin Sheers
 
Hallo Satin Sheers, hast im grunde recht.
Es ist allerdings so das fast kein Thema und Meinung nicht ohne den Kommentar dieser Person auskommt.

Vielleicht geht es ja mit ignorieren und selbstirronie.

Ich hatte mich auch mal verleiten lassen und die ganzen Meinungen wurden verschoben.
Also zurückhalten und versuchen das es wieder so wird wie es mal war.

Die Admin sind allerdings gefragt
 
Du gehst auf Benutzerkontrollzentrum. In der linken Leiste findest du einen Eintrag "Ignorierliste bearbeiten".

So wird halt immer noch angezeigt, dass er ignoriert wird.
Schade, dass man das nicht so einstellen kann, dass der Name gar nicht mehr auftaucht.
 
Hallo zusammen!

Also mir geht das ganze Thema " Placebo" sowas von auf den ... sagen wir mal Keks...!
Schade um den Strom der dafür verschwendet wird....
Setzt ihn einfach auf die Ignorierliste und dann ist hier wieder Friede im Forum!!!

Ein Tip für Placebo: In Baden Württermberg sind noch 600 Lehrerstellen unbesetzt... ( Auch wenn ich Dich hier nicht haben möchte!!!! :rund_21:)

Grüße an alle " normalen " User

Norma
 
Setzt ihn einfach auf die Ignorierliste und dann ist hier wieder Friede im Forum!!!

Werde mal die Tipps nutzen und auf Ignorieren setzen.
Bin aber fast täglich hier aber nur selten angemeldet, da funx der Filter wohl nicht.

Ist auch ein Problem für interessierte, die werden gleich abgeschreckt.
Besonders Frauen welche hier zu wenig sind.
 
Besonders Frauen welche hier zu wenig sind.

Die werden hier nicht erst seit diesen neuerlichen Querelen verschreckt. Da gab es mitunter ziemlich abenteuerliche Posts was Frauen hier in diesem Forum angeht. Mitunter kann Frau hier daran zweifeln überhaupt erwünscht zu sein.....


Elfe, die sich haftnäckig hier hält ;)
 
Zurück
Oben