Rechthaberei und wie man anderen am Zeug flickt

Sag' TommyBay, ist Dir eigentlich bewusst, dass es in den 80ern in Deutschland für Otto Normalverbraucher noch gar kein Internet gegeben hat, geschweige denn irgenwelche Fetischforen?
 
Ich frage mich, womit Namenlos Recht hat? Das das Internet erst Anfang der 90er für jedermann zugänglich wurde, ist ja beweisbar, aber Ende der 80er gab es schon seiner Meinung nach das World Wide Web? Oki, da sollte man doch etwas besser recherchieren ;)

Außerdem wird weder seitens Admin und Co auf User eingedroschen, die Attacken kamen mehrheitlich aus dem Lager der User hier, also nicht immer gerne so die Wahrheit verdrehen, wie man sie gerne hätte.

Nichts für Ungut ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
Sag' TommyBay, ist Dir eigentlich bewusst, dass es in den 80ern in Deutschland für Otto Normalverbraucher noch gar kein Internet gegeben hat, geschweige denn irgenwelche Fetischforen?

Also ich bin seit 1986 aktiv, officiell BTX und dann gab es ja auch noch verschiedene anwählbare Server wo ich sehr aktiv war.
War in einem Programmierer Team im Raum Frankfurt sehr aktiv.

Borland war mein Heimserver
 
BTX wurde erst 1995 mit dem Internet gekoppelt.
 
Aber was soll das Thema, bin eben 30 Jahre mit PC im Netz.
Aber hier werde ich mich wohl zurück ziehen
 
Bei der Schnelligkeit, wie sich hier alles momentan wieder dreht und es wie bei einem Tischtennismatch zugeht (nemesis hat es ja auf den Punkt gebracht), bin ich gar nicht dazu gekommen eine vorbereitete neue "Sonntagspredigt" einzustellen:
Das scheint sich ja eine Mode aufzutun, jemand stellt seine Sichtweise in den Raum und verbittet sich jegliche Diskussion darüber.
Ich bitte daraus jetzt keine neue Diskussion zu beginnen, sondern möchte zu diesem Satz nur meinen persönlichen Standpunkt äussern
oder
Bevor ich meine Erfahrungen beim offenen Tragen von FSH in Bezug auf Öffentlichkeitswirksamkeit zusammenfasse noch kurz der Hinweis: sollte jemand an irgendwelchen Outfits, Arten meiner Beschreibung oder meinen Beweggründen für oder gegen spezielle Kleidungskombinationen etwas zu meckern haben, so kann er das gerne in dem Thread Aggression, Manipulation und deren fatale Folgen tun, nicht aber hier

Auf mich wirkt das wie ein königliches Dekret, es muss hingenommen werden und jede noch so zaghafte Diskussion wird als Majestätsbeleidigung geahndet.



Eine weitere neue Mode scheint ja zu sein, mit dem Verlassen des Forums zu drohen. Aber wie im echten Leben, scheinbar erhalten diese Leute warum auch immer zu wenig Beachtung und hoffen nun darauf, von berufener Stelle zum Verbleiben angebettelt zu werden. Wer echt angewidert seinen Rücken dem Forum zudrehen will, weil ihm seine Spielwiese zu klein geworden ist oder man Widersprüche entdeckt, dann macht das einfach und sucht nicht den großen Abgang, um vielleicht baldmöglichst seine Sichtweisen zu einem Thema dennoch darzulegen oder bei mir ein Schüppchen draufzulegen.

 
An alle, die nun eine verordnete Zwangspause von mir fordern bzw. Applaus spenden: Was würde das bringen? Ich könnte zum Beispiel ja weiterhin mitlesen, und wenn die Zwangspause vorbei ist das Forum fluten. Damit wäre keinem geholfen.
Soll ich in der „Kühlbox" zur vorgegebenen Weisheit kommen und mein Verhalten ändern?
Ich glaube nicht, dass heiko_08, nachdem man seine Spielwiese hier im Forum geschlossen hat, sich daran erinnert dass er nach eigener Aussage ja mal ein „Linker" war und nun fast alleine ein Konzept im Kopf hat, um Deutschland zu retten, bei einer verordneten Auszeit seine ganze braune Soße in den Ausguss kippt und mal wieder weiterdenkt?

Auch denke ich nicht dass bernie, nachdem er mal etwas vom Beginn seinen Fetischismus geschrieben hat, diesen Zustand offiziell nicht abgeschlossen hat, obwohl er nun zum Modeavantgardist mutiert ist, nun durch eine erzwungene temporäre Auszeit zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Dafür drängt sich im Beitrag #34 in diesem Thread eher der Eindruck eines kleinen heulenden und petzenden Mädchens auf, was mir etwas ans Zeug flicken möchte. (Wie lautet noch einmal die Überschrift hier?)

Oder wäre es Euch lieber, wenn ich danach regelmäßig ein, zwei Sätze in den Raum werfe, mehr nicht, gespickt mit Hochnäsigkeit und Besserwisserei und ggf. Fehlinformationen, dann schnell abducken und darauf hoffen, dass das Erinnerungsvermögen der anderen User von 12 bis Mittag reicht? Ist ja nichts Neues, solche Leute gibt es hier ja bereits, die dieses Verhalten ja schon zur Perfektion handhaben. Gut, das wäre eine Option, denn darüber regt sich hier keiner auf, aber nutzt dem Forum auch nicht. Vor allem sehe ich keinen Sinn darin, mich obendrein bei der Besserwisserei zu blamieren wie hier
Wolford oder Wooolworth?
. Es scheint keinen zu stören, aber wenn ich mit meinen "Dozentenvorlesungen" komme, ist das Geschrei groß. Dabei hege ich den Verdacht, je mehr dagegen geschossen wird, umsoweniger wurde es gelesen, vom Nachdenken darüber ganz zu schweigen.



Schön zu lesen, dass in dem ganzen Gehacke auf meine Person angeblich schon die Kritik an fehlenden Satzzeichen mit in den Topf geworfen werden. Da werde ich bei Ankatrin TV schnell hellhörig, denn eigentlich war es ein anderer User der zum Angriff auf Kraut und Rüben geblasen hatte.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/262446
Die belehrende Art, Satzzeichen und Umlaute zum Kopieren darzustellen ist auch nicht meine Art, hier mal etwas von 2 Usern, die man ja doch als Stütze des Forums bezeichnen kann:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/258276
Jedenfalls, wenn man das Wort "Satzzeichen" in die Suchfunktion eingibt, kann man feststellen, dass gerne bei der Begrüssung schon darauf hingewiesen wird wo der Hammer hängt.
 


Und nun wage ich es doch, trotz Verbot von Emma etwas in Frage zu stellen:

Ich denke nicht, dass Frauen es leichter als ein Mann haben, FSH zu tragen! Warum auch? Da gilt das gleiche wie bei jedem anderen Kleidungsstück! Anziehen, wohlfühlen und über dem stehen was andere denken! Der einzige Unterschied bei meiner Frau und mir ist der, dass ich (aus optischen Gründen) einen Mehraufwand beim epilieren der Beine habe!
Sicher, der Akt des Anziehens ist für Männer und Frauen gleich. Was aber davor, vor allem danach kommt trennt die Spreu vom Weizen. Sonst würden die Männer das Forum nicht fluten, mit all ihren Ängsten, Ärger, Wünschen, Phantasien, Hoffnungen, Erfolgserlebnissen, Prahlereien und und und.

Das kann und braucht eine Frau nicht nachvollziehen und im Regelfall besteht für sie auch kein Handlungsbedarf, um neue Erkenntnisse zu erlangen.
Wenn eine Frau keine Feinstrumpfhosen an sich, beim Sex oder vor allem an ihrem Partner wünscht, dann kommt das nicht in die Tüte und basta.

Falls sich eine Frau dennoch durch das Verhalten ihres Partner inspiriert hierhin verirrt, um doch zu ergründen, was in seinem Kopf eigentlich los ist, dann braucht sie sich doch gar nicht anmelden. Wenn sie auf die richtigen Beiträge (und damit meine ich nicht meine "Sonntagspredigten") stößt, dann ist sie schneller weg als man schauen kann, und das sogar ohne groß über ihren Abgang zu posaunen. Da nutzt auch der Aufruf von TommyBay, nun sollten doch mal Frauen hier was schreiben, nicht viel, denn er ist nützlich wie eine Sonnenbank in der Sahara.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Sicht:


genial:rockon:

ist bestimmt wieder so ein ewig langer und langweiliger Aufsatz....
 
Namenlos;406113[COLOR=#d3d3d3 schrieb:
]@ AJR es war ende der 80 ziger Jahre. und es war ein Latex Forum mit Chat.
[/COLOR]
Da in diesem Forum nur noch Hauen und stechen ist und es genug Erbsenzähler gibt sage ich schüss, ich muss nicht in diesem Forum sein.

Na dann tschüss, Namenlos, und alles Gute für die Zukunft . . . ..

Gruß Henry
 
Bei der Schnelligkeit, wie sich hier alles momentan wieder dreht und es wie bei einem Tischtennismatch zugeht (nemesis hat es ja auf den Punkt gebracht), bin ich gar nicht dazu gekommen eine vorbereitete neue "Sonntagspredigt" einzustellen:
Das scheint sich ja eine Mode aufzutun, jemand stellt seine Sichtweise in den Raum und verbittet sich jegliche Diskussion darüber.
oder

Auf mich wirkt das wie ein königliches Dekret, es muss hingenommen werden und jede noch so zaghafte Diskussion wird als Majestätsbeleidigung geahndet.



Eine weitere neue Mode scheint ja zu sein, mit dem Verlassen des Forums zu drohen. Aber wie im echten Leben, scheinbar erhalten diese Leute warum auch immer zu wenig Beachtung und hoffen nun darauf, von berufener Stelle zum Verbleiben angebettelt zu werden. Wer echt angewidert seinen Rücken dem Forum zudrehen will, weil ihm seine Spielwiese zu klein geworden ist oder man Widersprüche entdeckt, dann macht das einfach und sucht nicht den großen Abgang, um vielleicht baldmöglichst seine Sichtweisen zu einem Thema dennoch darzulegen oder bei mir ein Schüppchen draufzulegen.

 
An alle, die nun eine verordnete Zwangspause von mir fordern bzw. Applaus spenden: Was würde das bringen? Ich könnte zum Beispiel ja weiterhin mitlesen, und wenn die Zwangspause vorbei ist das Forum fluten. Damit wäre keinem geholfen.
Soll ich in der „Kühlbox" zur vorgegebenen Weisheit kommen und mein Verhalten ändern?
Ich glaube nicht, dass heiko_08, nachdem man seine Spielwiese hier im Forum geschlossen hat, sich daran erinnert dass er nach eigener Aussage ja mal ein „Linker" war und nun fast alleine ein Konzept im Kopf hat, um Deutschland zu retten, bei einer verordneten Auszeit seine ganze braune Soße in den Ausguss kippt und mal wieder weiterdenkt?

Auch denke ich nicht dass bernie, nachdem er mal etwas vom Beginn seinen Fetischismus geschrieben hat, diesen Zustand offiziell nicht abgeschlossen hat, obwohl er nun zum Modeavantgardist mutiert ist, nun durch eine erzwungene temporäre Auszeit zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Dafür drängt sich im Beitrag #34 in diesem Thread eher der Eindruck eines kleinen heulenden und petzenden Mädchens auf, was mir etwas ans Zeug flicken möchte. (Wie lautet noch einmal die Überschrift hier?)

Oder wäre es Euch lieber, wenn ich danach regelmäßig ein, zwei Sätze in den Raum werfe, mehr nicht, gespickt mit Hochnäsigkeit und Besserwisserei und ggf. Fehlinformationen, dann schnell abducken und darauf hoffen, dass das Erinnerungsvermögen der anderen User von 12 bis Mittag reicht? Ist ja nichts Neues, solche Leute gibt es hier ja bereits, die dieses Verhalten ja schon zur Perfektion handhaben. Gut, das wäre eine Option, denn darüber regt sich hier keiner auf, aber nutzt dem Forum auch nicht. Vor allem sehe ich keinen Sinn darin, mich obendrein bei der Besserwisserei zu blamieren wie hier
. Es scheint keinen zu stören, aber wenn ich mit meinen "Dozentenvorlesungen" komme, ist das Geschrei groß. Dabei hege ich den Verdacht, je mehr dagegen geschossen wird, umsoweniger wurde es gelesen, vom Nachdenken darüber ganz zu schweigen.


Schön zu lesen, dass in dem ganzen Gehacke auf meine Person angeblich schon die Kritik an fehlenden Satzzeichen mit in den Topf geworfen werden. Da werde ich bei Ankatrin TV schnell hellhörig, denn eigentlich war es ein anderer User der zum Angriff auf Kraut und Rüben geblasen hatte.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/262446
Die belehrende Art, Satzzeichen und Umlaute zum Kopieren darzustellen ist auch nicht meine Art, hier mal etwas von 2 Usern, die man ja doch als Stütze des Forums bezeichnen kann:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/258276
Jedenfalls, wenn man das Wort "Satzzeichen" in die Suchfunktion eingibt, kann man feststellen, dass gerne bei der Begrüssung schon darauf hingewiesen wird wo der Hammer hängt.
 


Und nun wage ich es doch, trotz Verbot von Emma etwas in Frage zu stellen:

Sicher, der Akt des Anziehens ist für Männer und Frauen gleich. Was aber davor, vor allem danach kommt trennt die Spreu vom Weizen. Sonst würden die Männer das Forum nicht fluten, mit all ihren Ängsten, Ärger, Wünschen, Phantasien, Hoffnungen, Erfolgserlebnissen, Prahlereien und und und.

Das kann und braucht eine Frau nicht nachvollziehen und im Regelfall besteht für sie auch kein Handlungsbedarf, um neue Erkenntnisse zu erlangen.
Wenn eine Frau keine Feinstrumpfhosen an sich, beim Sex oder vor allem an ihrem Partner wünscht, dann kommt das nicht in die Tüte und basta.

Falls sich eine Frau dennoch durch das Verhalten ihres Partner inspiriert hierhin verirrt, um doch zu ergründen, was in seinem Kopf eigentlich los ist, dann braucht sie sich doch gar nicht anmelden. Wenn sie auf die richtigen Beiträge (und damit meine ich nicht meine "Sonntagspredigten") stößt, dann ist sie schneller weg als man schauen kann, und das sogar ohne groß über ihren Abgang zu posaunen. Da nutzt auch der Aufruf von TommyBay, nun sollten doch mal Frauen hier was schreiben, nicht viel, denn er ist nützlich wie eine Sonnenbank in der Sahara.

Hallo Placebo ...

Du musst hier nicht unbedingt Deine verspätete "Sonntagspredigt" einbringen...

Du hast zwar viel geschrieben , aber nichts gesagt . . . .

Bitte halte Dich doch ein Wenig zurück, weil Deine "riesen Beiträge" in meinem Augen keine großartige Aussage machen,
und andere Mitglieder im Forum vielleicht das gleiche Empfinden haben . . .

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Henry,
Du musst hier nicht unbedingt Deine verspätete "Sonntagspredigt" einbringen...
Bedeutet das zu deutsch "Du darfst nicht..."?
Wie kommst Du eigentlich zu den Aussage, dass ich viel geschrieben, aber nichts gesagt habe? Hast Du den Beitrag eigentlich vom Anfang bis zum Ende gelesen, oder gilt die automatische Faustregel "Viel Text + Placebo = nichts wert?" Durch das momentane "Danke" von nemesis_atf bin ich mir sicher, er hat sich die Mühe gemacht hat.

Dies scheint ja auch vermutlich bei Dir bei kürzeren Texten zu gelten, sonst hättest Du ja eine persönlich an Dich gestellte Fachfrage hier im Forum auch beantworten können.

Aber wenn auch meine Beiträge für Dich nur Käse sind, warum bringst Du sie zum Unmut der anderen von mir gequälten User in voller Länge als Zitat?
Beitrag #67 hätte auch gereicht.
 
Gruß Placebo
 
Hallo Placebo ...

Du musst hier nicht unbedingt Deine verspätete "Sonntagspredigt" einbringen...

Du hast zwar viel geschrieben , aber nichts gesagt . . . .
Nee muss er nicht, aber kann er.

Ich fand Placebos seinen Beitrag interessant zu lesen,
und für mich steht auch viel drin.

Auch wenn es mir lieber wäre, wenn du Placebo auf die ein oder andere user-Analyse verzichten würdest,
weil diese Schonungslosigkeit etwas Verletztendes hat und weiteres Öl ins Feuer gießt.

Ich halte dich für klüger und auch reflektierter als manch anderen hier.
Doch es bringt nix die Schwächen anderer bloss zu legen.

"Es is nix woar, was net a gelogn war
und nur weis gescheit ist, is noch lang net gut.
Weil es san die selben Straßn,
de die hoaim fiehrn, oder furt."
 
Besser hätte man es nicht beschrieben können krabat, ich bin kein Freund von ellenlangen Romanen und co, daher bevorzuge ich klare, kurze Statements, da soll nicht bedeuten, das in kürzeren Äußerungen wenig zu lesen ist, stattdessen sollte man, bevor man sich angegriffen fühlt, ein wenig durchatmen, und vielleicht überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, mal die Finger von der Tastatur zu lassen, und Sticheleien oder Stänkereien hier im Forum loszulassen.

Die subjektive Meinung von den männlichen und weiblichen Teilnehmern der Community bewertet jeder anders, und ich beurteile Menschen nicht wie sie sich geben durch schriftliche Äußerungen, sondern ich betrachte die Person als Ganzes, und so habe ich eine eigene subjektive Meinung, und die behalte ich für mich alleine..

Gruß

Nylon_Legs
 
Zurück
Oben