Rock, FSH, welche Schuhe ?

J

Jakob

Gast
Hallo Leute!

Am meisten törnt es mich an, wenn eine Frau eine hautfarbene/weiße FSH an hat. Darüber einen kurzen Rock und am besten Ballerinas an den Füßen, oder Pumps.
Was sind da eure Vorlieben, was die Schuhe angeht?
Welche passen eurer Meinung nach am besten ?
 
Also meine besonderen Favoriten bei Frauen sind Pumps/Sandaletten mit einer Absatzhöhe zwischen 10-13 cm. Besonders mag ich die Stilettoabsätze. Auf die passende Kombination und auf das Gesamterscheinungsbild kommt es an. Wenn der Schuh zur Fsh paßt (oder andersrum) :) finde ich auch eine Hose dazu durchaus reizvoll.

Gruß
HHS
 
Stehe auch auf Sandalletten und Ballerinas.
Denke man kann sie fast zu allem tragen solange man einwenig FSH sieht!

LG Andy
 
Ballerinas werden derzeit gerne getragen.. kann ich auch verstehen, sind sie doch bequem und süß. Ich bin auch davon angetan, daher seh ichs gern.. ich seh aber auch gerne Sandaletten.. ein wunderbares Fuss-Decolté ;)
 
Mir persönlich sind Schuhe mit Absätzen, so ab 8-10 cm, darf aber auch mehr sein, lieber. Egal ob selbst getragen oder beim sehen. Die flachen Ballerinas üben bei mir keinen Reiz aus. Zu flach erinnern mich zu sehr an Herren- bzw. Turnschuhe. ABer jeder soll seine eigenen Vorlieben haben.
 
Meine Favoriten sind Pantoletten (Mules) mit hohem Absatz (ab 8cm - 14cm). Ich habe z.Zt. 31 Paar High - Heels, davon sind 19 Paar Pantoletten, 8 Paar Sandaletten, 3 Paar Pumps und 1 Paar Schaftstiefel. Zum schlendern duch die Stadt allerdings trage ich auch nur Ballerinas oder oder Damenhalbschuhe mit max. 4cm Absatz.
L.G. Bibi
 
Hallo Leute!

Am meisten törnt es mich an, wenn eine Frau eine hautfarbene/weiße FSH an hat. Darüber einen kurzen Rock und am besten Ballerinas an den Füßen, oder Pumps.
Was sind da eure Vorlieben, was die Schuhe angeht?
Welche passen eurer Meinung nach am besten ?

hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen! das ist auch genau mein geschmack:)

Love Joan
 
Also ich bevorzuge schon lieber Pumps oder Stiefel, Ballerinas mal ab und zu.

Gruß Babsi
 
ich finde zu schwarezn röcken passen stifel sehr gut;)
zu jeans rocken oder längren röcken sehn chucks auch nicht schlecht aus=D
 
Das Foto gefällt mir doch überaus gut. Für mich sind aber schöne Hautfarbene oder leicht dunkler, klarer Favorit. Die Schuhe da gefallen mir eigentlich auch. Sieht für mich wirklich sehr schön aus. Sonst gefallen mir einfach alltagstaugliche Pumps, 3-8cm. Offene Schuhe, oder gar klobige oder mit Plateau sohle, gefallen mir gar nicht. Auch wenns ein eleganter sexy Pumps ist mit so 12cm Absatz oder was es da gibt, verliert für mich jeglichen reiz. Da sieht man wieder wie verschieden die geschmäcker sind. Ich denke bei mir ist es so, weil ich allgemein richtung Fra gehe, ja auch Frauenkleider anziehe, aber nur so mal am Abend, wo ich dann nicht direkt in die leute rein gehe, das mich von da her das alltagstaugliche mehr anspricht.
 
Ich sehe gerne schöne Sandaletten oder Pumps mit dünnen, nicht zu hohen Absätzen (> 10 cm finde ich schon nicht mehr toll) oder Ballerinas in Kombination mit 'ner schönen Strumpfhose (gerne in Haut, Weiss oder Grau).

Stiefel und Schnürschuhe mag ich nicht.

LG
nylonb :)
 
Meine Favoriten sind anthracitefarbene FSH, dazu ein kurzer Rock und tolle Stiefel im Herbst und Winter, im Sommer Sandaletten oder Pumps.! :rockon:
 
Hi @ all,

also ich bevorzuge in dieser Reihenfolge:
- Stiefel
- Stiefeletten
- Pumps
Wobei ich hier die klassische Form (Pfennigabsatz, vorne oval/spitz) am liebsten habe.

Nylons in Sandaletten oder Ballerinas mag ich weniger. Ebenso Plateauschuhe.

Grüße
Gabi
 
Hi, meine Lieblingskombi ist bronze o. mandelfarbene FSH mit hohackigen roten Riemchensandaletten.
 
Zurück
Oben