Rock, FSH, welche Schuhe ?

Am liebsten klassische Pumps oder auch Stiefel, beides mit Absätzen so um die 10 cm. Ballerinas wäre glaub' ich nicht so mein Ding. LG Liane.
 
Persönlich gefällt es mir am Besten wenn zu Rock und FSH offene Riemchensandalen getragen werden, bei diesem Anblick werde ich immer ganz kribbelig, weil nicht nur die Beine, sondern auch die Füßchen in zartem Nylon gehüllt sieht. Aber auch Ballerinas oder Pumps sehen immer passend und sehr schick aus. Stiefel dagegen mag ich weniger, sie verdecken mir zu viel vom Bein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find gerade Stiefeln zum Rock stylisch.Ich trage meißt aber Turnschuhe dazu weils bequemer ist.
 
Hallo also ich finde es sehr interessant und sehr sexy wenn eine Frau einen Rock trägt und dazu vorerst Turnschuhe das hat etwas leicht elegantes und sportliches und dann wechselt sie in ihre Pumps.

Faszinierend mit 2 paar verschiedener Schuhe ein Outfit zu ändern :)
 
Zu Rock und Bluse gehören meiner Meinung nach klassische Stilettos oder schöne Stiefel. Gerne auch ein paar dezente Overknees! Diese müssen aber eine ganz klassische Form haben, aus weichem Leder sein und möglichst wenig Nähte haben.
 
Zurück
Oben