Rock, FSH, welche Schuhe ?

ich kann mich da nur schwer entscheiden............an einem schönen nylonbein sieht alles gut aus..........wenn ich mich entscheiden muß......bin ich mehr auf der seite der sandalette........da sieht man mehr vom fuß
 
Am liebsten würde ich als Bea Sandaletten tragen. Ich mag es eben, wenn man viel von bestrumpften Füßen sehen kann.

Real sieht es natürlich etwas anders aus.
Als Bea bin ich sehr oft outdoor unterwegs trage hierzu meist halbhohe Pumps.
Schließlich stehe ich ja ned zu Hause vor dem Spiegel, sondern ich muß in den Schuhen ja laufen können... und das wäre in hochhackigen Sandaletten etwas zu schwierig.

Gruß
Svenbea
 
Hallo ich mag gerne zum rock schwarze stiefel aus leder oder strech mit eine schwarze oder hautfarbene fsh gerne auch pumps geschlossen und absatz bis 8 cm mit einem hosenanzug dunkel mit nadelstreifen kombiniert
 
Zu Strümpfen oder Strumpfhose trage ich gerne Pumps mit nicht zu hohem Absatz. Finde ich einfach angenehmer als Herrenschuhe. Und zum dunklen Anzug ein Paar Pumps läßt sich auch gut tragen. Es müssen nicht hohe Stilettos sein.
 
also ich mag am liebsten Pumps (klassische Form) ab 8cm Absatz.Wobei ich auch total auf Ballerinas stehe.Dein Bild ist der Hammer.Wo hast du das her???Mehr davon???LG Tina
 
Hallo zusammen,
Also ich mag gerne Stiefel zu Strumpfhosen auch wenn sie natürlich sehr viel vom Bein und damit von der Strumpfhose verdecke. Pumps sind eine gute alternative. Auch Ballerinas sind oft nicht schlecht. Auf jeden Fall bevorzuge ich geschlossene Schuhe, auch wenn es Reizvoll ist eine sehr dünne, hautfarbene Strumpfhose erst durch offene SChuhe, wie z.B. Sandaletten identifizieren zu können.

Gruß

WSTF 2000
 
also ich mag am liebsten Pumps (klassische Form) ab 8cm Absatz.Wobei ich auch total auf Ballerinas stehe.Dein Bild ist der Hammer.Wo hast du das her???Mehr davon???LG Tina

Nein, habe das Bild zufällig einmal im Netz gefunden. Aber wenn du welche findest darfst Du mich gerne benachrichtigen :)
 
Meine Favoriten sind eindeutig.

hochhackige Riemchensandaletten

Darin kommen die Strumpfhosen am Besten zur Geltung
 
in der letzten zeit sind neben den ballerinas auch noch sneakers dazugekommen.
je nach outfit und wie ich mich gerade fühle oder was ich vorhabe!

liebe Grüsse
Bärchen
 
Hallo würde mal sagen Stiefel,Pumps,Sandaletten die mit Pfennigabsatz und Ballerinas.
 
Hi alle,
Meine Favoriten bei Schuhe sind:
Sandaletten mit Absatz so 6cm-10cm.
Pumps in den Farben Blau,Schwarz,Weiss,Rose und Grün Absätze wie am Schuh vorhanden.
Eventuell Stiefel mit hohem Schaft!
LG.Raider
 
Auf jeden Fall Lack.Schön glänzend glatt und die Kombi Nylon und Lackpumps geben auch dem Fußduft eine besondere Note!
 
Zurück
Oben