Rock, FSH, welche Schuhe ?

Ich mag am liebsten einen Jeansmini, hautfarbene fsh und ein Paar schöne Lederstiefel (schwarz oder braun)
 
Also ich bevorzuge Pantoletten (Mules) mit halbhohem Absatz. Sieht sehr erotisch aus, wenn die Beine übereinander geschlagen sind.
 
Ich trage meistens scharze FSH, im Winter mit Stiefeln, im Sommer mit Pumps mit ca. 5cm Absätzen.
 
Hallo zusammen,

habe mich heute erst neu in diesem Forum angemeldet...bin insbesondere an Fetisch Sachen interessiert..mein Favorit, hier durchaus des öfteren genannt, sind kurze Röcke, haut-bis braunfarbene Strumpfhosen und dazu hochhackige Schuhe, am besten Schuhe, bei denen die bestrumpften Zehen auch gut zu sehen sind.

Gruß spacenigga
 
Ich denke zu richtig hübschen und sexy Beinen paßt fast alles!Egal ob Stiefel,Heels oder Pantoletten.Mir persönlich gefallen auch Sandalen mit Absatz und dazu ne hauchzarte Strumpfhose in Hautfarben oder Schwarz und lackierte Fußnägel.LG
 
Ich trage im Moment am liebsten Ballerinas zu Rock oder Hose und Strumpfhose. Sie sind einfach bequem und sehen auch noch gut aus. Wenn ich viel laufen muss dann am liebsten Chucks oder Sneakers.
 
Ich könnte 24 std am tag Ballerinas tragen.Hauptsache sie sind aus butterweichem Nappaleder und schön weit ausgeschnitten.
Am liebsten trage ich Ballerinas von Zara,Bronx,Akira und Buffalo
Ich hoffe ja die Ballerinas bleiben auch in den nächsten Jahren Trendy....passen ja auch super zum Rock,Kleid,Dirndl,Jeans, Leggins ect
 
Gute Frae, am liebsten würde ich ballerinas rragen, die gibt es in Gr. 44 aber schon nicht allzu häufig. Also weiche ich auf vergleichbare Modelle wie elegante Mokassins aus, die sich auch sehr gut tragen lassen. Ein schönes Paar Ballerinas würde mir aber auch sehr sehr gut gefallen seufz seufz seufz
 
@pantysilea

nun ich habe mit grösse 42 gerade noch glück :)
aber bei deichmann gibt es doch auch ballerinas in grösse 44!

00_1100588_pp.jpg


@andybally1

ballerinas sind wirklich in sachen schuhen das tollste was es gibt :)
sie passen wirklich zu jedem outfit und nichts trägt sich bequemer!
ausser natürlich nachts ;) trage ich sie auch rund um die uhr :)
einfach reinschlüpfen und sich wohlfühlen :D

lg Johanna
 
Vielen Dank Tigi für Deinen Tipp. Werde es mal hier in Bielefeld bei Deichmann probieren!
 
Also ich bevorzuge Pantoletten (Mules) mit halbhohem Absatz. Sieht sehr erotisch aus, wenn die Beine übereinander geschlagen sind.
Zu den hauchdünnen FSH welche ich fast immer anhabe ziehe ich das ganze Jahr über nur Pantoletten an welche mal flach mal halbhoch auch gerne mal ganz hoch (High-Heels) sind. Wie Du schon schreibst sehen Beine in FSH mit den Pantoletten zusammen beim Sitzen mit Beinüberschlag wenn dabei noch ein wenig mit den Füßen und den Pantoletten gespielt wird wirkt´s sehr sehr erotisch.CIM2889-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Jeansrock und hautfarbene FSH trage, dann trotzdem Turnschuhe.Liebe es halt bequem.
 
Jeansrock, FSH und Ballerinas oder Stiefel in denen ich gut laufen kann
 
Mir persönlich gefällt es am besten, wenn Ballerinas oder offene Sandalen getragen werden, da sieht man am meisten vom feinbestrumpften Füßchen.
 
Zurück
Oben