Rundum Nahtlos

Ich habe heute dieses Modell gefunden Fatal 15 gobi | Wolford (wolfordshop.de) . Hat jemand hiermit schon Bekanntschaft gemacht?
Wow, 31,-€ für eine 15den Strumpfhose - stolzer Preis "Nahtlos" hin oder her. Und dann wundern sie sich, dass sie pleite gehen, bei den Preisen ist es klar, dass keiner ihre Strumpfhosen kaufen will. Würde ich auch nicht einsehen - die lassen sich ihren Namen ordentlich vergolden.
Mal ehrlich, wenn Du eine Nahtlose Strumpfhose einfach mal ausprobieren willst, dann nimm die von dm, Golden Lady oder Rossmann. Da fährst Du um einiges günstiger mit und was das "nahtlos-feeling" angeht, ist das da auch nicht viel anders, aber Du bist nicht traurig oder enttäuscht, wenn es Dich nicht von den Socken haut oder die Strumpfhose beim ersten tragen kaputt geht - weil Du eben keine 31,- T€uronen dafür hingelegt hast
 
Wow, 31,-€ für eine 15den Strumpfhose - stolzer Preis "Nahtlos" hin oder her. Und dann wundern sie sich, dass sie pleite gehen, bei den Preisen ist es klar, dass keiner ihre Strumpfhosen kaufen will. Würde ich auch nicht einsehen - die lassen sich ihren Namen ordentlich vergolden.
Mal ehrlich, wenn Du eine Nahtlose Strumpfhose einfach mal ausprobieren willst, dann nimm die von dm, Golden Lady oder Rossmann. Da fährst Du um einiges günstiger mit und was das "nahtlos-feeling" angeht, ist das da auch nicht viel anders, aber Du bist nicht traurig oder enttäuscht, wenn es Dich nicht von den Socken haut oder die Strumpfhose beim ersten tragen kaputt geht - weil Du eben keine 31,- T€uronen dafür hingelegt hast

Wo bekommt man die Golden Lady denn her? Ich kenne diese Marke noch nicht….
 
Wo bekommt man die Golden Lady denn her? Ich kenne diese Marke noch nicht….

Golden Lady ist die vermutlich weitest verbreitete Strumpfmarke Italiens. Du bekommst sie sicher im Onlineshop von Golden Lady, häufig aber auch bei Kaufland (im Rhein-Neckar-Raum z.B. habe ich sie dort aber noch nicht entdeckt). Auch manche Filialen der Drogerie Müller führen Golden Lady.
 
Bei Amazon und in diversen anderen Onlineshops bekommt man sie auch. Und außer Kaufland würde mir höchstens noch Marktkauf einfallen - bin mir aber nicht sicher, ob die Golden Lady auch im Sortiment haben. Und Kaufland hat Golden Lady definitiv hab sie bei Kaufland im LEZ in Laatzen schon mal gesehen.
Die waren mal verbreiterter, aber das Sterben der Supermarkt- und Drogerie-Ketten der letzten Jahre hat leider auch dazu geführt, dass die Vertriebspartner immer weniger wurden, weil z.B. bei Übernahmen und Fusionen das Sortiment der Übernehmenden Kette eingeführt wurde und Verträge und sonstige Vertriebsvereinbarungen nicht übernommen und verlängert wurden.

CALZEDONIA hat übrigens auch seamless Strumpfhosen in 30 und 50den für jeweils 12,95€. Den Preis find ich soweit noch ganz okay.
Und seamless Leggings haben sie auch, einfach mal gucken.
 
Wow, 31,-€ für eine 15den Strumpfhose - stolzer Preis "Nahtlos" hin oder her. Und dann wundern sie sich, dass sie pleite gehen, bei den Preisen ist es klar, dass keiner ihre Strumpfhosen kaufen will. Würde ich auch nicht einsehen - die lassen sich ihren Namen ordentlich vergolden.
Mal ehrlich, wenn Du eine Nahtlose Strumpfhose einfach mal ausprobieren willst, dann nimm die von dm, Golden Lady oder Rossmann. Da fährst Du um einiges günstiger mit und was das "nahtlos-feeling" angeht, ist das da auch nicht viel anders, aber Du bist nicht traurig oder enttäuscht, wenn es Dich nicht von den Socken haut oder die Strumpfhose beim ersten tragen kaputt geht - weil Du eben keine 31,- T€uronen dafür hingelegt hast

Die Golden Lady und viele baugleiche / ähnliche aus dem gleichen Preissegment (<10,-) mit grobmaschigerem Höschenteil lassen sich vom Gefühl her (vor allem im Schritt auf nackter Haut) nicht mit den echten nahtlosen (absolut durchgehend unverstärkt vom Fuß bis zum Bündchen) vergleichen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die von mecki_77 erwähnte Calzedonia wäre die bessere Wahl, wenn man sich keine einzige Fatal leisten möchte.
 
Ich für meinen Teil würde behaupten, dass eine nahtlos SH alles viel besser umschließt und besser betont. Ich mag dieses Gefühl gerne. Zudem muss man nicht darauf achten, ob die Naht korrekt sitzt ;-)

Ich hab heute dieses Modell an
Strumpfhose mit Spitzenbund - Strumpfhosen Fashion - Calzedonia

Ich habe heute das Modell zum wiederholten Male an. Ich muss sagen, ich bin nach wie vor begeistert.
Es sitzt super, ist weich und vor Allem der Spitzenbund, der manchmal unter der Hose hervorlugt, macht das Tragen noch prickelnder.
 
Ich hatte heute das erste Mal die Fascino Strumpfhose nahtlos in schwarz an
Fascino Strumpfhose nahtlos 20 den, Gr. 46/48, schwarz, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
Obwohl Größe 46/48 hat diese ohne großartig gedehnt worden zu sein gleich 2 Laufmaschen gebildet.
War ziemlich frustrierend, zumal das Modell im Vergleich zu den Anderen doch teurer ist.

Ich habe denn die SH anbehalten und zumindest einen halben Tag getragen.
Sie ist im Vergleich zu dem Modell von Rossmann deutlich rauher und nicht so weich.

Ich denke also, ich bleibe bei dem Rossmann Modell.
 
Es gibt seit kurzem auch von CETTE die Seamless 15. Ist sehr angenehm zu tragen und gegenüber der von Wolford sehr dehnbar. Ist 3d-gestrickt. Hat einen sehr breiten Bund. Kann ich empfehlen.
 
Die Golden Lady und viele baugleiche / ähnliche aus dem gleichen Preissegment (<10,-) mit grobmaschigerem Höschenteil lassen sich vom Gefühl her (vor allem im Schritt auf nackter Haut) nicht mit den echten nahtlosen (absolut durchgehend unverstärkt vom Fuß bis zum Bündchen) vergleichen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die von mecki_77 erwähnte Calzedonia wäre die bessere Wahl, wenn man sich keine einzige Fatal leisten möchte.
Was ist denn das da für ein Zitat von mir in Deinem Beitrag??? SO hab ich das nie geschrieben - Du kannst doch nicht in der Zitatfunktion irgendwelche Satzbausteine aus dem Zusammenhang reißen und so neu zusammen puzzeln, wie es Dir gerade in den Kram paßt und einen ganz anderen Zusammenhang bekommt - und den Rest, der Dir nicht passt einfach löschen. Ich meine mich zu erinnern, dass man es beim zitieren so wiedergeben soll, wie es auch geschrieben wurde - erlaubt ist es lediglich, unwichtiges auszulassen, wenn dadurch der Rest nicht verfälscht wird - die Auslassung muss aber kenntlich gemacht werden z.B. so: [...]
Schön, dass Du das was ich geschrieben habe komplett verfälscht hast - laut Deinem Zitat habe ich geschrieben:
"Wow, 31,-€ für eine 15den Strumpfhose - von dm, Golden Lady oder Rossmann."
Die 31,-€ für eine 15den Strumpfhose bezogen sich auf eine Strumpfhose von Wolford und NICHT auf Strumpfhosen von dm, Golden Lady oder Rossman - zumal es von den letztgenannten auch keine Strumpfhosen gibt die so teuer sind.
Bitte meinen Originalpost berücksichtigen, der komplett verfälscht, verändert und aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Edit: ist zugegebenermaßen schon ne Weile her, aber ich habe es leider eben erst gesehen - und sehe dass so nicht ganz ein dass hier einzelne Teile meines Beitrages aus dem Zusammenhang gerissen und neu zusammegesetzt werden - und will das auch nicht so stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zur Vermeidung von Missverständnissen in seamlessphs Beitrag #65 das komplette Zitat eingefügt, @seamlessph, @mecki_77.
Danke @Paule :) so ist besser.
Sicher hatte @seamlessph keine bösen Absichten dabei und hat sich wohl nur beim editieren vertan. Aber es wurmt einen halt doch, wenn so ein demontiertes und falsch wieder zusammen gesetztes Zitat von einem da steht.
 
Ich kann euch die Lisca 15 Invisible empfehlen - komplett transparent, toll auf der Haut - und viel günstiger als Wolford.

LG
Marcel
 
Ich finde die Golden Lady "My Secret" Reihe auch sehr preiswert mit großartigen Tragegefühl. Auch gut für lange Menschen
 
Ich finde die Golden Lady "My Secret" Reihe auch sehr preiswert mit großartigen Tragegefühl. Auch gut für lange Menschen
Bei diesem zugegebenermaßen Preisgünstigen Typ - der (den Bildern nach) auch unter anderen Markennamen vertrieben wird - wiederhole ich gern dass das Höschenteil dezent verstärkt ist und anscheinend aus einem anderen Garn gewebt ist. Es fühlt sich für mich nicht gut an. Die Lisca z.B. ist durchgehend aus dem gleichen Material und fühlt sich (für mich) auf der nackten Haut im Schritt viel angenehmer an. Wer slps trägt, dem kann das egal sein.
 
Bei diesem zugegebenermaßen Preisgünstigen Typ - der (den Bildern nach) auch unter anderen Markennamen vertrieben wird - wiederhole ich gern dass das Höschenteil dezent verstärkt ist und anscheinend aus einem anderen Garn gewebt ist. Es fühlt sich für mich nicht gut an. Die Lisca z.B. ist durchgehend aus dem gleichen Material und fühlt sich (für mich) auf der nackten Haut im Schritt viel angenehmer an. Wer slps trägt, dem kann das egal sein.


Sehr gut gesehen. Durchgehend transparent sind die Modelle nicht.

Lisca kenne ich nicht und ich weiß auch nicht ob ich sie bestelle.

Für mich reichen die.
Danke für deine Akquise,finde ich gut
 
Zurück
Oben