SAGT ES EUREN FRAUEN!!! Jetzt lebe ich meinen Traum !!!

Ich kann manche Frauen einfach nicht verstehen. Ich mag beispielsweise keine strickpullis. Wenn meine Frau aber drauf stehen würde, dann würd ich sie doch wenigstens hin und wieder zum Sex anziehen oder um sie zu verführen. Blödes Beispiel aber stimmt doch...

So blöde finde ich das Beispiel gar nicht.

Allerdings relativiert sich Deine Bereitschaft, Strickpullis anzuziehen (ich persönlich würde wohl Plüschsocken bevorzugen, gg) durch Deine eigenen Wünsche, was spezielle Kleidung beim Sex betrifft.

Mit anderen Worten: Es funktioniert meiner Erfahrung nach gar nicht, "Deals" dieser Art anzubieten.

Eher im Gegenteil.

Was wäre, wenn Deine Frau ganz heiss auf SM wäre und Dich gerne mal verkloppen würde?
Oder wenn sie möchte, dass Du dabei zuguckst, wenn sie es mit einem anderen Kerl macht?

Ich denke, jeder hat irgendwo eine Toleranzgrenze.

Und bei manchen Damen fängt die eben schon bei Strumpfhosen an.

Das ist zu respektieren und schlussendlich ist es ja auch gut zu wissen, woran man ist.

Das macht die eine Frau nicht schlechter als die andere, nur weniger passend.


Kein Drama.
Sowas passiert jeden Tag, überall, aus mehr oder weniger nichtigen Gründen...




SiSi <--- willkommen im Leben ;)
 
Tut mir echt leid für Dich, aber ich finde, es ist zu akzeptieren das es Frauen gibt, die nicht in Jubelstürme ausbrechen wenn Männer FSH tragen.

Indofern wünsche ich Dir, dass Du bei Deiner nächsten Beziehung evtl. mehr Glück hast.

Kopf hoch.

lg
Satinlook

Vielen Dank, das ist sehr lieb! Ich bin Ihr ja auch nicht böse!
Gruss Coucar
 
Bei mir war es ähnlich!

Also ich bin seit dem ich 13 bin FSH-süchtig bei Frauen. Angezogen hab ich selber schon welche heimlich, als ich Single war, da hatte ich aber schon nach ein paar Minuten meine Körperfunktionen nicht mehr im Zaum und ich hab sie schnell wieder ausgezogen und verbannt... bis zum nächasten mal.

Also meiner Freundin habe ich gleich zu Anfang verraten, dass ich unheimlich auf Strumpfhosen stehe. Sie trug hier und da mal welche, eher selten. Und die Sex-Frage (Zugänglichkeit) war auch so ein Problem. Halterlose find ich nur halbtoll, die sind meist so rau und glänzig. Ich steh mer auf feine, weiche matte SH (auch wegen dem lecker verpackten Po).

Der absolute Durchbruch war dann die Bestellung einer Ouvert-Strumpfhose. Sie war so begeistert von meiner "Leistungsfähigkeit", dass sie jetzt so gut wie immer welche für mich anzieht. Das beste dabei ist, dass sie sich heimlich "präpariert", bevor ich nach Hause oder aus der Dusche komme. Dann liegt sie total desinteressiert auf der Couch, Jogginghose und Socken an, so dass ich sie erstmal ignoriere. Und dann irgendwann legt sie dann ein Bein zu mir und lässt etwas blitzen, was ich natürlich sooofort bemerke. Dann gehts meist auch gleich vorwärts bei mir, zuerst langsam diese blöden Socken weg, dann gaaanz genüsslich die Hose aus... und dann... Sie hat immer noch ein schönes Höschen drüber, das kommt zum Schluß weg. :)

Einmal waren die Ouverts kaputt oder in der Wäsche oder so. Da sagte sie ganz verschmitzt, sie hätte eine normale mal etwas umfunktioniert (also mit der Schere aufgeschnitten...Wahnsinn! (Die Ouverts sind recht teuer, 8-9 €, jetzt tuns auch günstige vom Discounter, da ich ja eh keinen Glanz will).

Ja und so lebe ich mit meiner Freundin wirklich meinen Traum. Sie belächelt mich heute noch ein wenig, aber sie freut sich, dass ich so scharf werde und dann eigentlich auch immer kann.

Ich muss aber dazu sagen, dass sie schon ab und zu auch so Strumpfhosen zum Rock anzieht. Also keine Totalverweigererin. Und noch was: wenn man es so weit geschafft hat, fallen einem auf jeden Fall wieder neue Träume ein, welche sie noch nicht mitspielt: Dass sie mal eine ganze Nacht darin schläft (ich wäre dann wohl bis zum nächsten tag hellwach... :), dass sie im Winter von sich aus welche im Alltag unter der Hose trägt, dass ich mit ihr mal ein sexy Outdoor Shooting machen möchte etc etc.

Ach macht das alles Spaß... wäre das langweilig, wenn man nur auf nackte titten stehen würde... :)

VG an alle und nur Mut, es lohnt sich!!!
 
Die Sache ist doch prima gelaufen, so wie sie hier z.B. von Laufmasche78 beschrieben wurde. Ist aber kein Einzelfall, wie andere das dann ja auch geschildert haben. Ja, man muss schon mit seinen Wünschen und Vorstellungen raus, wenn man nicht ewig damit in der Heimlichtuerei abtauchen will. Das ist auf Dauer eben doch wenig befriedigend. Das war bei mir über Jahrzehnte auch nicht anders, bis ich dann mit meiner jetzigen Frau gleich mit offenen Karten gespielt habe, obwohl diese auch zu Strumpfhosen ein ehr neutrales, praktisches Verhältnis hatte. Sie trug sie halt, ehr selten, aber das war´s. Ich habe ihr dann gezeigt, wie sehr ich auf Strumpfhosen stehe, wie gut sie ihr stehen und seitdem tragen wir beide Strumpfhosen, je nach Lust und Laune, jedenfalls aber zur Bereicherung unserer Beziehung. Gut, dass es so gekommen ist.

LG Summertime
 
Na, das hast Du ja mächtig Glück.

Meine Frau steht gar nicht auf SH...auch nach laaaaangen Überredungsversuchen und Bestechung mit "teueren" Modellen. Aber ab und zu macht Sie es mir zuliebe.

Allerdings bekomme ich selber Lust ab und zu eine SH anzuziehen - und sie stört es nicht.
 
Ich habe es auch direkt von anfang unser relation an meiner Frau erzählt. Bis jetzt is es nie ein problem gewesen.
Ich ziehe (und kaufe) meine fsh an wo sie bei ist u.s.w. Auch ab und zu wann ich eine dunkele farbe fsh von 40den trage, traut sie sich auch und hat niemals aufmerkungen daruber. Heute hatte ich eine kurze Hose von sie an, aber das fand sie nicht so toll. Es war zu eng am bestimmten platz.
 
Hi Leutz,
ersteinmal Gl�ckwunsch zu deinem erfogreichen "Outting".
Ja und jetzt zu mir:
Ich habe nicht soviel Gl�ck, da meine Frau es nicht verstehen kann. Ich erz�hle einfach mal ein bi�chen und vllt habt ihr ja ein paar Tipps. Also ich habe als kleiner Junge schon Heels von meiner Mutter angezogen (heimlich, sie hats aber gemerkt) und irgendwann da war ich so 14 Jahre alt ist sie mit mir los und hat mir eine FS gekauft damit ich ihre in "Ruhe" lasse. Dann kamen die ersten Freundinnen die komischerweise f�r mich nur interessant waren, wenn sie Nlons anhatten, beim ersten treffen. Dann habe ich meine Frau kennengelernt (sie hatte Hotpants, Heels, und eine gl�nzende FS an), sie trug diese Art von Kleidung eigentlich immer und ich dachte sie steht auf Nylons oder FS was aber leider nicht so war. Ich hbae meinen Fetisch immer unterdr�ckt und bin damit nat�rlich nicht gl�cklich geworden also habe ich es ihr erz�hlt und die Reaktion war alles andere als erfreulich. Es kamen Aussagen wie: warum ich jetzt erst damit komme (Motto: er kommt jetzt erst damit also ist es Bl�dsinn) ... ich reduziere sie auf ihre kleidung und liebe sie ja nicht sondern nur die Nylons (hatte sie darum gebeten sie jeden Tag zu tragen). Sie versteht nicht was ich f�hle und das ist ein ganz gro�es Problem, da ich schon oft dar�ber nachgedacht habe mich von ihr zu trennen (2 Kinder, 15 Jahre verheiratet), da ich ja auch nicht j�nger werde und nicht irgendwann da sitzen m�chte und mir selber vorwerfe die Zeit verstreichen lassen zu haben und dann ist es zu sp�t weil ich 80 Jahre alt bin. Ich ticke so: stell eine sexy Frau nackt vor mich und eine "h�ssliche" (immer im Auge des Betrachters) die Nylons anhat und ich nehme die Frau in Nylons. Naja, ich komme erst richtig in Fahrt wenn sie beim Sex Nylons tr�gt was sie aber nicht freiwillig macht, ist ja zu anstrengend. Ich musste zur Nordbau (beruflich), da hat sie Heels, FS und nen sehr knappen Mini angezogen ich bin die ganze Zeit v�llig hibbelig �ber die Mese gelaufen und alle M�nner habe sich umgedreht (ihr war es glaube ich peinlich, ich war nur " heiss") dann sind wir wieder nach Hause und zack hat sie die Sachen ausgezogen ich bin fast abgedreht. Sie sagt Nylons sind ihr zu kalt bei dem Wetter jetzt und im Sommer zu heiss, mein Problem ist nur ich bin Trucker und sehe jeden Tag Frauen ind R�cken, Heels, Stiefeln, FS, Nylons, usw. und werde nat�rlich total aufgeheizt und komme nach Hause und meine Frau kann es nicht akzeptieren / tolerieren das ich sie auch gerne so sehen / f�hlen m�chte.

lg andy
 
@Andy

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

Ich kann Deine Sehnsüchte und Deine Aussagen gut verstehen, aber ich glaube, nachdem ich es gelesen habe:

Nicht Deine Frau sondern Du selber bist das "Problem"

Versetz Dich bitte mal in die Situation Deiner Frau, Sie muss ja wirklich den Eindruck haben, nicht Sie ist es die begehrt wird, sondern aussschliesslich die Nylons.
Und das kann natürlich nicht gutgehen.

Wie gesagt, ich versuch Dich durchaus zu verstehen, aber Frauen möchten nun mal Ihrer selbst geliebt werden, nicht wegen irgendwelcher Kleidungsstücke.
Und von Ihr zu erwarten, dass Sie jeden Tag Nylons trägt, das ist natürliih wirklich zuviel des guten.

Ich denke, Du musst Dir erstmal über die Wichtigkeit Deiner Beziehung im Klaren werden. Du schreibst, Du bist 15 Jahre verheiratet.
Dann musst Du Dich erstmal fragen, ist Dir diese Ehe wichtig, auch wenn Deine Frau nicht gerne Nylons trägt, oder eben nicht.

Und wenn Dir diese Beziehung wichtig ist, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als Deine Ansprüche zurückzuschrauben, eine "Nylonmaus" wird Deine Frau nie werden.

Ich sage Dir sicherlich nichts neues, wenn ich schreibe, dass es in einer Beziehung so viel wichtigeres gibt, als irgendwelche Kleidungsstücke. Sie können höchstens das I-Tüpfelchen einer erfüllten Beziehung sein, nicht mehr, nicht weniger.

Ich würde Dir deshalb dringend empfehlen, abzuwägen, was Dir eine langjährige Partnerschaft eigentlich wert ist. Lohnt es sich wirklich, sie für ein profanes Kleidungsstück aufs Spiel zu setzen?

lg
Satinlook
 
hi satinlook,
diese frage stelle ich mir seid einigen jahren und deshalb bin ich ja noch mit ihr zusammen ... nur es ist echt krass wenn man immer wieder "betteln" muss und nichts in der richtung von ihr alleine bzw. freiwillig kommt. unser sex bis auf einige male ist ja immer "ohne" gelaufen nur mir fehlt es und wie schon gesagt ich hbae angst das ich irgendwann wach werde und denke mist jetzt ist es zu spät etwas zu ändern , weil ich z.b.. zu alt bin. ich habe vor etlichen jahren eine ausbildung abgebrochen und ärger mir heute noch die "platze" an den hals das ich die chance nicht genutzt habe und das soll mir nicht nochmal passieren auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. ich lese hier in beiträgen, das die frauen anderer user wenigstens ab und zu mal eine anziehen und sie z.b.: unter eine hose verstecken. das wäre ja schonmal etwas aber sie macht nicht in der richtung. ich muss auch immer den anfang machen ansonsten würden wir nie miteinande schlafen und da kommen einem schon gedanken ob sie mich überhaupt liebt (sie sagt ja). und mal ehrlich ich versuche ja auch auf ihre wünsche einzugehen und sachen zu ändern. im moment ist bei uns dicke luft, weil ich wieder mal mit dem thema kam und das ist auch etwas was ich nicht verstehen kann ich würde dann wenn sie etwas will und wir streit hätten wenigstens dann mal das machen was sie will um einfach wieder harmonie in der beziehung zu haben aber nein bei ihr ist es genau anders herum sie schmollt so lange bis ich den anfang mache. was mir auch einfach angst macht ist das ich so auf "entzug" bin das ich mir nicht mal sicher bin ob ich ihr treu bleiben würde wenn jetzt eine frau in fs kommen würde und mich verführen wollen würde. man ist das alles kompliziert und das alles wegen eines kleidungsstückes ;)
 
Man soll so handeln und leben das man am Ende ohne Reue zurückschauen kann. Scheinbar kannst Du das zur Zeit nicht wirklich. Da gibt es nur zwei Lösungen, Aussprache mit der Frau, ändert sich nichts die Konsequenzen ziehen.
 
Das ist halt bei vielen Frauen so, und ganz ehrlich, bevor Du Dich jetzt von Deiner Frau trennst, mit der Du 15 Jahre verheiratet bist: Glaubst Du wirklich, Du findest die Traumfrau, die dauernd ins Bett hüpft und immer Nylons trägt? Falls es Dir ein Trost ist, Deine Frau zieht öfters Strümpfe an als meine (da ist der Zeiger dieses Jahr bei 0).
 
Mein lieber Trucker72, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wenn ich Deine Berichte so lese, ich glaube, mir würde an Stelle Deiner Frau auch die Lust auf Nylons gründlich vergehen.

Fast beschleicht mich der Verdacht, Du magst eigentlich gar nicht mehr mit ihr zusammen sein und benimmst Dich unbewusst so komplett kontraproduktiv, dass es für sie der totale Abtörner sein muss.

Welchen Grund sollte sie denn haben, Dir diesen Gefallen zu tun?

Nach Deiner Schilderung doch nur den, dass es DIR besser geht.

Ja super.

Die Zeiten, in denen Frauen ihr einziges Lebensglück darin gefunden haben, dem Mann eine willfährige Erfüllungsgehilfin für seine Bedürfnisse zu sein, sind lange vorbei.

Ich würde mich mal fragen, warum Deine Frau so gar keine Lust hat, Dir eine Freude zu machen.....Möglicherweise fehlt ihr auch ein wenig Zuwendung und Interesse von Deiner Seite?

Es klingt vielleicht im ersten Moment paradox, aber wenn mir was fehlt oder ich unzufrieden bin mit irgendwas, dann ist mein erster Gedanke, dass es meinem Partner vielleicht ähnlich geht.
Dann finde ich raus, was er sich wünscht und das kriegt er dann...Und (man mag es kaum glauben) er wird dann sowas von aufgeschlossen für MEINE Wünsche, dass ich vor Wonne wie eine fette Katze vorm Kamin schnurren würde, wenn ichs könnte.

Geben und Nehmen und so. Weisst?



SiSi <--- Fragt nicht, was ihr Partner für sie tun kann, sondern was sie für ihren Partner tun könnte...^^
 
Ich melde mich mal ausnahmsweise zum Thema "Beziehungen / Ehe" zu Wort.

Geben und Nehmen und so. Weisst?

Es gibt aber tatsächlich auch Menschen, die das "Geben und Nehmen" nicht gelernt haben. Manche können es einfach; andere können es nicht (und letztere scheinen es nur schwer lernen zu können, weil ihnen einfach das grundlegende Gefühl dafür fehlt, dass Geben - dem anderen zuliebe - mehr Freude macht als das Empfangen aus der Hand des anderen).

Was Trucker72 erzählt, kann ich sehr gut nachfühlen. Hier ist in der Tat irgendwas nicht in Ordnung - dass seine Frau die Sachen sofort auszieht, wenn man nach Hause kommt, nur weil es "zu unbequem" sei, finde ich schon fast eine Gemeinheit - wo sie doch weiss, wie sehr er sich wünschen würde, sie auch mal für ein paar Stunden so zu haben.

Es ist sehr verletzend, wenn jemand die Wünsche des Partners sieht, aber keinerlei Entgegenkommen zeigt. Auf eine solche Beziehung würde ich mich nicht mehr einlassen. Wenn ich eine Frau habe, die außergewöhnliche Wünsche hat, dann werde ich alles dafür tun, dass sie das bekommt, was sie haben möchte, und ich werde Freude daran haben, es ihr zu geben. Und von ihr wünsche ich mir auch, dass sie versucht herauszufinden, was ich mag, und ich möchte spüren, dass sie Freude daran hat, mir den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Eine Beziehung, in der es anders läuft, ist für mich nicht mehr lebendig. Wenn die Sache mal derart festgefahren ist, würde ich den Gang zu einem Paartherapeuten empfehlen.

Mit "außergewöhnliche Wünsche" meine ich übrigens nichts, was jemanden überfordert. Wenn eine Frau tatsächlich davon überfordert ist, dass ihr Mann sich wünscht, sie in Strumpfhosen zu sehen, dann handelt es sich wohl leider um einen sehr unflexiblen Charakter. Denn, mal ehrlich, das ist nun wirklich nichts so wildes.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, komme ich mit meinen Wünschen zeitig raus, und wenn ich spüre, dass es sie überfordert oder dass sie nicht gelernt hat, was "geben und nehmen" bedeutet, dann ist für mich (ebenso zeitig) der Ofen aus. Liebe heißt für mich: den anderen mit seinen Bedürfnissen wahrnehmen und Freude dabei zu empfinden, ihm das Zusammensein so schön wie möglich zu machen. Wenn das nicht passt, dann ist es nicht die richtige Partnerin.

Wenn es erst nach vielen Jahren Ehe rauskommt, ist die Lage natürlich anders. Da kann ich wirklich nur raten, Hilfe von außen hinzuzuholen. Nicht, um die Frau "zur Raison" zu bringen - wer weiss, an wem es liegt; solche Beziehungen sind komplexe Geflechte. Es muss auf BEIDEN Seiten nachgeschaut werden, was da schief geht.

Ich kann Satinlook nicht zustimmen, wenn er schreibt, die Beziehung würde nur durch ein "profanes Kleidungsstück" aufs Spiel gesetzt. Ich weiss, was es bedeutet, jahrelang in einer Beziehung zu leben, in der der Partner auf eine solche Sache nicht eingeht. Der Leidensdruck, der daraus erwächst, ist unglaublich und für so manchen Menschen kaum zu ertragen. Dabei ist mit der Zeit wohl nicht mal mehr der bloße Gegenstand das Problem, sondern eher das Gefühl, dass man von seiner Partnerin eben NICHT mitsamt allen Wünschen und Bedürfnissen wahrgenommen und auch angenommen wird. Das tut echt weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage auch immer sehr bald, was ich mag, wenn ich eine Frau neu kennenlerne. Ich denke Ehrlichkeit und Offenheit sind darin sehr wichtig.
Möchte man eine glückliche und zufriedene Beziehung haben muß man sich öffnen, und wenn die Parterin das nun überhaupt nicht tolleriert oder akzeptiert wird es für eine Beziehung eh schwer werden.
Wenn ich von mir ausgehe, und eine Partnerin hätte ein Problem damit das ich Strumpfhosen trage, würde ich in dieser Beziehung nur schwer leben können, weil man eben nicht einfach sagen kann "Och dann lass ich die halt weg", das würde niemals gehen, vllt anfangs eine Zeitlang, aber auf Dauer würde man das sehr vermissen und unzufrieden werden.
Ich habe aber bisher auch immer eher positive Erfahrungen gehabt, zumindest wurde es immer tolleriert und ich konnte meine Strumpfhosen und anderen Sachen tragen.
Im Gegenzug sollte man halt auch die Wünsche der Frauen erfragen, und ihnen da auch dementsprechenden Freiraum lassen.
 
Es ist sehr verletzend, wenn jemand die Wünsche des Partners sieht, aber keinerlei Entgegenkommen zeigt.

Das empfinde ich auch so.

Trotzdem würde es auch mir schwer fallen, den Wünschen meines Partners zu entsprechen, wenn er entweder:
Im Augenblick des Vollzugs zu einem sabbernden, grunzenden Zombie mutiert, der keinerlei Augen mehr für mich, sondern nur noch fürs Material hat oder:
Wenn er seine Wünsche in fordernder, unpassender oder sonstewie fragwürdiger Art und Weise formuliert.

Anderen Mädels hinterher zu starren mit der gleichzeitig an die Partnerin gerichteten Frage: "Warum ziehstn Du sowas nie an?" wäre zum Beispiel strategisch ausgesprochen unclever...



SiSi <--- die grad überlegt, ob sie auf der nächsten NylONLine mal ein Coaching anbieten sollte, gg! ^^
 
Zurück
Oben