SAGT ES EUREN FRAUEN!!! Jetzt lebe ich meinen Traum !!!

Ich würde mal sagen, eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen.
Vertrauen und Tolleranz sollten von beiden Seiten vorhanden sein.
Nur wenn man sich in JEDER Beziehung aufeinander einlässt, ist es eine perfekte Beziehung ^^
 
Die Zeiten, in denen Frauen ihr einziges Lebensgl�ck darin gefunden haben, dem Mann eine willf�hrige Erf�llungsgehilfin f�r seine Bed�rfnisse zu sein, sind lange vorbei.
Hi Silky_Sin, die Zeiten wo die M�nner nur an den Gehaltsscheck am Freitag und die danach kommende Saufparty gedacht haben sind auch vorbei ... der Mann von heute m�chte vieles und ehe man sich versieht ist man bei dem Thema Mann und Frau Gleichgestellt. Ich will damit sagen, das Frauen fr�her nicht mal einen Wohnungsschl�ssel hatten und heute alle schreien wir wollen alles genauso wie die M�nner was ich ja auch vollkommen ok finde. Nur wenn meine Frau z.B.: erw�hnt das sie mal Sex hatte wo der Partner eine Kerze benutzt hat und ich am selben Tag in den Shop renne und f�r 10� ne Kerze kaufe und es ausprobiere dann versuche ich damit ja nicht an Sex zu kommen sondern ich tue es weil ich dann hoffe das sie den Sex besser findet und ich sie damit gl�cklich mache. Sie hat sich auch gefreut und der Sex war sch�n ... sie hatte eine FS an und ich durfte sie zerreissen *GEIL* nur war da wieder das Problem ich musste sie mehr oder weniger dazu �berreden *NERVT*. Anderes Beispiel: wir sind einkaufen und si sagt zu mir das sie die FS mit Karomuster voll sch�n findet und ich habe sie sofort gekauft, seid dem liegt sie im Badezimmer in der Originalverpackung und ich habe mal anmerken lassendas es sch�n w�re wenn sie sie anzieht ... soviele verschiedene Ausreden hatte ich nicht mal als Kind wenn ich zu sp�t nachhause gekommen bin. Zu dem Thema Geben und Nehmen: Sie hat mir vorgeworfen ich sitze zuviel am PC (habe Counterstrike in einem Clan gespielt und wir wollten in die ESL *Liga* eintreten also jeden Tag Training) -- habe ich abgeschafft inkl. meinem eigenen Clan; ich sollte fr�her bzw. mit ihr zusammen ins Bett gehen -- habe ich 2 Wochen lang gemacht danach war ich nur noch genervt weil sie nicht mit ins Bett kam weil sie vor dem Fernseher sa�; ich sollte mich mehr im Haushalt angagieren dann w�rde sich im Bett was �ndern weil sie ja dann abends nicht so geschafft w�re -- ich habe noch nie in meinem Leben soviel geputzt eine �nderung gab es nicht; usw.... Sie wollte das ich arbeiten gehe und Geld nachhause bringe weil sie sich auch mal was lesiten will -- ich arbeite wie ein bekloppter und bringe "gutes" Geld mit nachhause aber ge�ndert hat es auch nichts ... man kann es drehen wie man will sie ist super eifers�chtig wenn sie mich dabei erwischt wieich einer Frau in Rock und FS hinterher sehe -- aber was soll ich denn mahen es ist wie ein Zwang dahin zu sehen und was sie nicht versteht ist das die Frau in den klammotten v�llig uninteressant ist mich reizt nur die FS und die Heels/Stiefel. Nat�rlich habe ich meine Fehler und bin ja auch nicht der Mann der M�nner aber mal ganz unter uns ich habe sie gefragt ob sie interesse an einem treffen mit mir h�tte abends im Bett und sie verkleidet sich als "Nylonm�uschen", sie lacht mich an und ich gehe also mit dem Hund die gaaaaanz gro�e Runde und als ich wiederkam sitzt sie immer noch vor dem TV und tut so als ob nichts w�re -- was soll man da noch machen?? Ich habe sie 12334446x gefragt ob ichwas anziehen soll im Bett oder so �ber Tag verteilt was sie anturnt (z.B.: M�nnerbody, Tanga, usw.) da kommen dann solche Spr�che wie nein ich liebe dich so wie du bist. Und nein ich erwarte nicht eine Frau zu finden die jeden Tag Sex mit mir macht und dann auch no0ch Nylons anhat aber ich habe in meinem Leben ja auch nicht nur die eine Frau an meiner Seite gehabt und komischerweise waren alle anderen bereit mir entgegen zu kommen oder waren auch aktigv und haben sich was einfallen lassen, wenn ich da dann eine FS oder Heels gekauft habe wurden die sofort angezogen und gezeigt und die M�dels kamen einfah mal von "alleine" auf die Idee sich ne FS anzuziehen und mich zu �berraschen. Beispiel: bin mit einer meiner Freundinnen (bin in eine andere Stadt gezogen) die mich besucht hat in die Disco gegangen und nach ca. 1,5 std fl�stert sie mir ins Ohr fass mal unter meinen Rock ich mache das also und was soll ich sagen sie hatte richtige Nylonsmit Strapsg�rtel an ... ich sage also zu ihr lass uns nachhause und sie sagt nein deine geilheit will ich geniessen und wir sind noch fast 3 std in der disco geblieben ... das war Folter und als wir zuhause waren sind wir wie die Tiere �bereinander hergefallen (solchen Sex hat man dann nicht jeden Tag aber er reicht auch f�r ein paar Tage weil er der Hit war).
Ist alles schwer zu verstehen nur ich sehe es auch nicht mehr ein mich zu �ndern wenn dannwochenlang danach auch nichts passiert ... wir hatten den Deal da sie jeden Freitag/Samstag/Sonntag FS/R�cke usw anzieht (war ihre Idee auf den Stress den wir hatten) naja und was soll ich sagen wir haben eine kleine Auseinandersetzung gehabt und ich habe zu ihr gesagt das sie es auch seienlassen kann und bumm was denkt ihr ist passiert ?? genau sie zieht keine R�cke, usw. mehr an. so jetzt habe ich euch genug vollgespammt udn beende jetzt meinen Text mit einem dicken DANKE f�r eure Hilfe/Ansichten sie haben mir sehr geholfen und ich bin froh das ich hier bei euch bin.

LG Andy

P.S.: �brigens meine Frau weiss das ich hier bin und findet es nicht so gut, weil ich ja eine Frau kennenelernen k�nnte die immer FS tr�gt ... verstehen muss ich das nicht oder??!! Wenn sie sie tragen w�rde w�re ich hier �berhaupt nicht gelandet
 
Liebe Silky,
bravo, Du weißt wie es geht.
Ich wünsche Dir viele prikelnde Momente.

Herzliche Grüße
Harry
 
Leider ist dein Text sehr schwer lesbar.
Wie wäre es öfter mal einen Absatz zu machen?

Inhaltlich habe ich das Gefühl, dass du dich hier extrem über deine Frau aufregst, so dass ich mich frage, warum du eigentlich mit ihr zusammen lebst.
Wofür du sie liebst und was du an ihr schätzt?

Stattdessen malst du ein Bild in dem sie die böse Unwillige ist, während du der Gute bist der alles für sie tut.
Und dann beschwert sich der "Gute", dass das was er sich dafür eigentlich erwartet hat nicht eintrifft.

Zwischen deinen Zeilen lese ich das sie durchaus bereit war, dir in deinen Wünschen entgegen zu kommen und beispielsweise am Wochenende FSH und Röcke getragen hat.
Ich lese auch, dass du ihr einerseits sagtest, es ist auch okay wenn sie das Tragen von FSH und Röcke am Wochenende sein lässt, du es ihr aber anderseits negativ anrechnest udn dich beschwerst, wenn sie das dann auch tut.

Auch fällt mir auf, dass du dich beschwerst dass sie eifersüchtig ist, andererseits kein Problem hast hier zu erzählen, dass du mit anderen Frauen Sex hast.

Ich frage mich:
Vielleicht solltest du anstatt mit den Finger auf deine Frau zu zeigen, mal schauen was du selbst für dich tun und verändern kannst?
Vielleicht solltest du nur dann geben, wenn es wirklich ein Geschenk von dir an sie ist und dein Geben nicht mit einer heimlichen Erwartung deinerseits verbunden ist?

Ich lese auch, dass du ihre Aussage: "Ich liebe dich so wie du bist" als "Sprüche" abtust, anstatt den Wert darin zu erkennen.
Du selbst scheinst deine Frau nicht lieben zu wollen wie sie ist.
Du willst das sie anders ist, sie soll deinen Fetisch tragen, sie soll aktiver Sex einleiten, mehr Lust haben, usw....
Solche Wünsche können aber nur in einen selbst erwachen und jedes Fordern oder Drängeln geht immer in die falsche Richtung los.

Ich kenn den Anteil deiner Frau an der Geschichte nicht.
Bestimmt tut sie auch hren Teil dazu.
Vielleicht solltet ihr euch als Paar mal Hilfe holen und zur Beratung gehen?

Dir kann ich nur raten aufzuhören auf sie zu zeigen, dich über sie zu beschweren, sie verändern zu wollen usw.
Sondern damit anzufangen auf dich selbst zu schauen, dir klar zu machen was dir wirklich wichtig ist und dich um deine Bedürnisse selbst zu kümmern.
Was das ist - das MidlifekriseNylonsexabenteuer mit anderen Frauen oder die Bereitschaft deine Frau nackt und bloß lieben zu lernen (anstatt zu fordern) -
ist deine Entscheidung.
Meine Erfahrung ist, das es bei der zweiten Variante wesentlich mehr zu gewinnen gibt, gerade auch in der Erotik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

die Worte Geben und Nehmen wurden ja schon deutlich ins rechte Licht gerückt...!
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ein Fetisch nicht Mittelpunkt einer Beziehung sein kann und darf. Es gilt doch in erster Linie, die Problemchen und Probleme des Alltags gemeinsam zu meistern.
Die freie Zeit miteinander gilt der Liebe und Zuneigung, nicht dem ewigen Kampf mit einem Fetisch...!

Hier sind Toleranz und Akzeptanz die richtigen Schlagwörter...nicht gegeneinander, sondern miteinander!


LG
Gitte
 
Vielleicht wäre es eine gute Idee,die jetzige Beziehung nicht immer mit früher zu vergleichen.
Früher hat absolut keinen Wert und ist kein Maßstab für das hier und jetzt.

Nimm sie so wie sie ist.

Was anderes kann und darf man nicht erwarten.
 
Was anderes kann und darf man nicht erwarten.
Das wäre aber traurig, wenn es so wäre.

Eine Partnerschaft macht doch nur Sinn, wenn sich beide in dieser wiederfinden können.
Sonst wäre meiner Meinung nach das Singlesein die bessere Alternative.

Und wenn der User Trucker so, wie er jedenfalls schreibt, so total auf Nylons fixiert ist, dann frage ich nich allefings auch ernsthaft, ob diese Partnerschaft überhaupt noch Sinn macht.

Der Vorschlag von Pezi, evtl. mal eine Paarberatung aufzusuchen wäre meiner Meinung nach auch der einzige Weg, um diese Ehe überhaupt noch zu retten.

lg
Satinlook
 
Hi,

jeder Mensch hat so seine Vorstellungen vom Leben und auch von einer Partnerschaft.
Aber kann man wirklich so auf auf die Vorliebe FSH fixiert sein, dass man dabei seine Partnerschaft/ Ehe aufs Spiel setzt?
"Satinlook" spricht mir ganz und gar aus dem Herzen...!!!

Macken (lieb gemeint) haben wir grundsätzlich alle, das ist auch gut so. Diese können auch schön sein und den Alltag in Schwung halten.
Doch sollten diese den Partner oder andere Menschen nerven/ stören, muss man sich schon überlegen, ob man nicht Veränderungen, gerade auch gedanklich, vornimmt.

Was ich mag, müssen andere nicht mögen, ebenso umgekehrt.
Doch in einer Partnerschaft sollte ich Kompromisse eingehen, meine Denkweise gelegentlich auch mal "überdenken".

Mein Mann und ich kennen und lieben uns jetzt seit über 26 Jahren; Hochachtung vor dem Partner und Akzeptanz waren und sind uns immer wichtig.
Verrückt sind wir auch, eben im normalen Bereich!!!


Liebe Grüße

Gitte



 
Hallo, Trucker 72,
könntest Du Dir mal bitte angewöhnen, die richtigen Zeichen zu nehmen. Dein Text ist ohne Punkt und Komma geschrieben und daher so und so schon schwer zu lesen und dann immer diese Sonderzeichen. Man kann sagen eine ziemliche Zumutung. Sonderzeichen bei Dir: tr�gt ...
 
Hallo, Trucker 72,
könntest Du Dir mal bitte angewöhnen, die richtigen Zeichen zu nehmen. Dein Text ist ohne Punkt und Komma geschrieben und daher so und so schon schwer zu lesen und dann immer diese Sonderzeichen. Man kann sagen eine ziemliche Zumutung. Sonderzeichen bei Dir: tr�gt ...

Bei solchen Formatierungen fang ich gar nicht erst an mit dem Lesen.
 
Hi....habe deinen beitrag gelesen und finde deinen mut toll......ich bin schon lange verh. lebe meinen fetisch aber nicht aus.......ich kann es ihr einfach nicht sagen.....du machst mich neidisch.......
 
Hi....habe deinen beitrag gelesen und finde deinen mut toll......ich bin schon lange verh. lebe meinen fetisch aber nicht aus.......ich kann es ihr einfach nicht sagen.....du machst mich neidisch.......


Hallo,

finde das allerdings sehr sehr schade, dass Du nicht mit Deiner Frau darüber reden kannst...die Gründe kennst Du wohl am besten!
Doch vielleicht ergibt sich ja doch mal eine Situation, die ein Gespräch zulässt; wünsche es Dir bzw. Euch!


Liebe Grüße
Gitte
 
Hallo, Trucker 72,
könntest Du Dir mal bitte angewöhnen, die richtigen Zeichen zu nehmen. Dein Text ist ohne Punkt und Komma geschrieben und daher so und so schon schwer zu lesen und dann immer diese Sonderzeichen. Man kann sagen eine ziemliche Zumutung. Sonderzeichen bei Dir: tr�gt ...

Habe das Problem mit den Sonderzeichen auch.
Und zwar wenn ich einen Beitrag verfasse, und in der Zwischenzeit ich abgemeldet werde, so dass ich für das Einstellen meines Beitrages mich neu anmelden muss.
Dann erscheint der verfasste Beitrag seltsamerweise mit Sonderzeichen.
Ein Software bug!

Bei einem langen Beitrag müsste dann alles korrigiert werden...auch eine Zumutung.
 
Hi....habe deinen beitrag gelesen und finde deinen mut toll......ich bin schon lange verh. lebe meinen fetisch aber nicht aus.......ich kann es ihr einfach nicht sagen.....du machst mich neidisch.......

Ich finde es auch schade, dass Du Dich Deiner Frau nicht öffnen kannst/möchtest.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger man wartet, desto grösser wird der Druck auf einen selber.
Und wenn es doch irgendwann rauskommt kann es schlimmer sein, als wenn Du Deiner Frau reinen Wein einschenkst.

Aber letztendlich musst Du selber wissen, was für Dich am besten ist.

lg
Satinlook
 
Hallo,

Satinlook hat Recht mit der Aussage, dass ein zu langes Warten einen zu großen "Innendruck" ausüben kann!

Ein solcher Druck kann letztendlich das Leben, und somit auch die Partnerschaft, zu einer rechten Qual machen. Irgendwann befindet man sich auf/ in einer Einbahnstraße, die es nicht zulässt, den Rückwärtsgang einzulegen.

Ist denn der Fetisch wirklich so wichtig, dass man weder nach links, rechts oder nach hinten schaut; das Leben nur noch aus einer FSH besteht, aus der man nicht mehr entfliehen kann?


Ganz liebe Grüße

Gitte
 
Zurück
Oben