"Saint Sass" - Wer kennt dieses Berliner Strumpfhosen Label ... ??

Nachdem die Diskussion über die Äußerung der Sainst Sass Gründerinnen, dass sie Strumpfhosen für Frauen machen, zuletzt etwas vom eigentlichen Thema dieses Threads abgekommen ist und sich hin zu der Frage, ob Feinstrumpfhosen ein Unisexkleidungsstück sind oder sich als Kleidung auch für Männer durchsetzen werden, hier mal zwei Links zu entsprechenden Umfragen:

https://www.strumpfhose.net/xf/thre...ass-sh-ein-unisex-kleidungsstueck-sind.37544/

https://www.strumpfhose.net/xf/thre...er-maenner-als-normale-mode-durchsetzen.5536/

Demnach sind 62,8 % der Umfrageteilnehmer der Meinung, dass Strumpfhosen ein Unisexkleidungsstück sind, aber nur 16,4 % glauben, dass sie sich als Kleidung für Männer durchsetzen werden. //Bei Bedarf sollten wir die Diskussion in den entsprechenden Threads weiterführen ;-).
 
Soldaten in Saint Sass Strumpfhosen. Vielleicht macht es das schwieriger aufeinander zu schießen. Die Renitenten kommen zusammen in den großen Nylonschlauch. :p

„Fordert ein Ende des Krieges” geht mir auf den Sack. Jeder Möchtegern fordert heutzutage dies/jenes. Mal ein bisschen Bescheidenheit täte da ganz gut. Wenn die Frau (und andere Persönlichkeiten) sagen würde: „ich würde mir wünschen, dass…“ wäre die Wirkung eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du recht.
das wort "fordert" wurde aber von den/der zuständigen Journalisten/in gesetzt.
ob Frau Höppner es selbst verwendet hat, geht aus den Artikel nicht hervor.
 
Ich habe einfach mal ein Mail an die von Saint Sass geschrieben:
Hallo liebe Frauen
Es scheint, Ihr macht gute Strumpfhosen. Habt Ihr diese auch schon an uns Boys ausprobiert, wie passen diese der Strumpfhosen liebenden männlichen Kundschaft. Gibt es diese bei Euch nur heimlich?
Vieleicht auch mal mit dem Spruch "For Men Too" :)
Gruss Smart

Antwort:
Hey Smart
Vielen Dank für die Nachricht.
Wir haben auch ein paar männliche Kunden, die bei uns regelmässig bestellen. Die Strumpfhosen können daher auch Männer tragen! :)
Die Idee mit dem Spruch leite ich gerne an das Team weiter. Falls du Fragen oder weitere Ideen hast, kannst Du uns jederzeit schreiben.
Ich wünsche dir alles liebe und einen schönen Tag :emoji_heart:
Liebe Grüsse
Jacqueline

-> Leider sind die nicht auf die Frage über die Passform eingegangen.

Nun ich werde bei Gelegenheit mal wieder schreiben - LoL
 
Saint Sass macht schöne FSHs , gibt es auch ohne Statement. Die erinnern sehr an Wolford Miss W und der verstrkten Ferse... Das was aber gar nicht geht: Meine bestellte FSH hatte einen Kompfortzwickel :( . Davon stand leider nichts in den Produktbeschreibungen. Die zwei Nähte am Allerwertesten tragen sich einfach schlecht. Wäre auch zu schön gewesen.....

LG
 
Zurück
Oben