Schon mal unbeabsichtigt in FSH gesehen worden?

tightsboy19

Junior
18-plus
Registriert
1 Juli 2015
Beiträge
34
Geschlecht
männlich
Hy liebe Gemeinde :D

Seit ihr, also diejenigen unter euch die Nylon nicht offen tragen, schon mal unbeabsichtigterweise in Feinstrumpfhose gesehen worden und wenn ja wie haben die Leute reagiert? :)

Also zB hat die Naht herausgeguckt weil das Tshirt hochgerutscht ist oder euch hat beim umziehen jemand gesehen oder was weiß ich :)

Bin gespannt auf eure Erzählungen :)
 
Ich stells mir irgendwie spannend vor - also auf einmal vor einer Frau zu stehen und dass sie dass dann auch noch gut findet ist eine unvorstellbare tolle vorstellung :D

Hab schon ein paarmal überlegt in Strumpfhosen die Tür zu öffnen, wenn Briefträgerin kommt, aber hab da doch nicht den Mut dazu :D( unbeabsichtigt ists außerdem auch nicht)
 
ja ich,habe auch dem Briefträger die Tür geöffnet...
hatte eine Jeans an und wollte eh dann weg ,habe nur auf ihn gewartet...,

aber in Gedanke bin ich dann so schnell zur Tür als es geleutet hat das Ich vergessen habe andere Hausschuhe(Geschlossen)
zu wechsel,hatte noch meine offenen Schläppchen an den Füßen..:eek:mit einer Nurdie Seidenfein in Bronze.....das bemerkte
ich erst als ich das Gerät zum unterschreiben in der Hand hatte..:sad:..bin nicht sicher ob es gesehen wurde,denke aber ja:eek:
 
Wenn man regelmäßig Nylon trägt, wird es einem immer mal wieder passieren, dass es unbeabsichtigt bemerkt wird. Als wir einmal zu Besuch waren, sollten wir die Schuhe ausziehen. Und dabei sind meine in 40 den marine feinbestrumpften Füße aufgefallen.
 
Eine gute Bekannte hat mich mal in FSH erwischt. War auf dem Oktoberfest mit einer kurzen Lederhose und darunter eine Wolford Luxe9 an, weil
es ziemlich kalt war. Auf einmal lehnt sie sich zurück und schaut auf meine Beine und fragte mich ob ich eine FSH anhabe. Habe dies mit ja beantwortet
und es mit dem kühlen Wetter begründet. Sie meinte daraufhin, warum nicht bevor man krank wird. War ziemlich prickelnd für mich.
 
Die Frage stellt sich für mich nicht da ich sie sie offen trage und versuche mit der anderen Kleidung vernünftig zu kombinieren.
 
wovor genau hast du Angst?

Davor, dass jemand sieht, dass ich FSH trage, natürlich. Ich gehöre zu der breiten Masse, denen es nicht egal ist, was andere über sie denken. Ja, ich liebe FSH und SH allgemein. Aber ich möchte nicht mein gesellschaftliches Leben und meinen Job aufs Spiel setzen, indem ich mich damit oute. Ja, es gibt Berufe und gesellschaftliche Stellungen, in denen das das sofortige Aus bedeuten würde.
Ich weiß, dass einige hier die Normalität der Strumpfhose am Mann immer wieder in die Welt posaunen, aber das macht es nicht wahrer.
 
Da spricht martin-nbg mir aus der Seele denn auch ich kann es mir aus mehren Gründen nicht leisten meine Leidenschaft an die große Glocke zu hängen, aber auf der anderen Seite soll jeder es so machen wie er es für richtig hält !!!

Gruß der Holzwurm
 
Eine gute Bekannte hat mich mal in FSH erwischt. War auf dem Oktoberfest mit einer kurzen Lederhose und darunter eine Wolford Luxe9 an, weil
es ziemlich kalt war. Auf einmal lehnt sie sich zurück und schaut auf meine Beine und fragte mich ob ich eine FSH anhabe. Habe dies mit ja beantwortet
und es mit dem kühlen Wetter begründet. Sie meinte daraufhin, warum nicht bevor man krank wird. War ziemlich prickelnd für mich.

Mutig sich offen am oktoberfest damit zu zeigen :) sonst hat keiner blöd geguckt oder was gesagt?
 
Bei 9 DEN ist doch an einen wärmenden Effekt nicht mal ansatzweise zu denken, klingt ja eher wie eine Ausrede. Ich versuche es nicht auffliegen zu lassen, da ich weiß das meine (männlichen) Freunde es nutzen würden um sich lustig zu machen oder mich aufzuziehen. Die haben einen derberen Humor ;)
 
@ Tightsboy: die anderen haben es gar nicht mitbekommen. Außerdem ist ja zwischen Lederhose und Trachtenstrümpfen nur ein kleiner Spalt.

VG Manni
 
Zurück
Oben