Schon mal unbeabsichtigt in FSH gesehen worden?

Darf ich fragen, wie alt Deine Tochter ist? Ich überlege, meine Tochter auf Dauer "einzuweihen", aber ich finde, dass sie momentan mit 11 Jahren vielleicht noch zu jung ist ...

Hi
11 Jahre? Momentan zu jung?? Da gibt es nichts zu überlegen. Lass sie damit in Ruhe und überlege erst wieder, wenn sie erwachsen ist.
Gruß
true
 
Ja :) sie wollte halt nicht "Man kann Deine FEINSTRUMPFHOSE sehen!" über den Platz brüllen
 
Hi
11 Jahre? Momentan zu jung?? Da gibt es nichts zu überlegen. Lass sie damit in Ruhe und überlege erst wieder, wenn sie erwachsen ist.
Gruß
true


Stimmt, da gebe ich Dir völlig Recht. Meine Kinder wissen, dass ich im Winter manchmal eine "dicke" Strumpfhose oder Legging trage, damit ich nicht friere. Sie wissen nicht, dass es eigentlich Damenstrumpfhosen sind und von den dünnen "Modellen" wissen sie auch bisher nichts. Ich glaube, damit warte ich wirklich besser noch ein paar Jahre!

Gruß
Disorder
 
Auf jeden Fall! Es belastet Kinder enorm, zu wissen, dass Ihre Eltern nicht normal sind (und auch dann, wenn die Eltern dreimal behaupten, es sei normal oder sollte es sein). Außerdem ist es auch nicht jedem recht, dass Kinder fast alles brühwarm und völlig arglos weitererzählen ...
 
Ach Martin,
seine Tochter ist 11 Jahre alt! Das ist nicht mehr das Alter, in dem Kinder alles unbedacht ausplappern.
Außerdem gehen Kinder oft unvoreingenommener an die Thematik heran als Erwachsene. Und Mädchen noch eher als Jungen. Da herrscht nämlich nicht dieser leidige Männlichkeitswahn vor.

Und besser die Kinder wissen bescheid, als wenn sie irgendwann mal zufällig darauf stoßen (siehe Thread-Thema).

Gruß
NF
 
So, Schluss jetzt. Über Kinder wird hier bekanntlich nicht diskutiert.
 
Bernie wenn Dir die Regeln, die nebenbei bemerkt nicht ich aufgestellt habe, nicht passen, musst Du Dir halt ein neues Forum suchen.
 
Bernie wenn Dir die Regeln, die nebenbei bemerkt nicht ich aufgestellt habe, nicht passen, musst Du Dir halt ein neues Forum suchen.
Die Regeln passen perfekt zu einem Schmuddl- und Fetischforum.

was mich betrifft, hast du wohl recht. Ich als Moderebell passe hier scheinbar nicht her. Modegedanken vs. Lustverschaffung zur eigenen Befriedigung passen nicht zusammen.
 
Also noch einmal bernie, gaaaanz langsam, zum Mitschreiben: Das hier ist primär ein Fetischforum und wenn Dir das nicht passt, dann such Dir bitte eine neue Bleibe und hör auf damit auf Fetischisten loszugehen.
 
Also noch einmal bernie, gaaaanz langsam, zum Mitschreiben: Das hier ist primär ein Fetischforum und wenn Dir das nicht passt, dann such Dir bitte eine neue Bleibe und hör auf damit auf Fetischisten loszugehen.
Ganz ruhig, Brauner. Das hier ist eh nicht meine Bleibe. Und die Wahrheit muss man schon ertragen können, auch wenn man primär ein Fetischist ist. ;):p
 
Wieso "Brauner"? Und ich fürchte, Du bist der, der die Wahrheit nicht ertragen kann.
 
Zurück
Oben