Schon mal unbeabsichtigt in FSH gesehen worden?

Meint ihr nicht, das die Diskussion jetzt aber wirklich nix mehr mit dem Thema zu tun hat?

Kann ein Mod die posts eventuell in einen eigenen Thread verschieben, so das ihr da weiter diskutieren koennt?
 
Das Forum heisst Strumpfhosenforum. Diese Bezeichnung ist erst mal neutral.
Und wenn ich mir die Rubriken und Themen so anschaue, von Strumpfhosentest, Strumpfhosenmode Partnerschaftsprobleme, Probleme mit der Umwelt, Crossdresserstübchen, wie bekomme ich die Beine am Besten haarfrei bis zu Sex in Strumpfhosen sind diese breit gefächert.
Ich persönlich sehe das Forum in erster Linie als Austausch von Menschen( meistens Männer) die kleidungstechnisch eine Vorliebe für Strumpfhosen oder andere dem weiblichen Geschlecht zugeschriebene Bekleidung haben.
Nicht als reines Fetischforum.
Ob sich jetzt Männer aus modischen Gründen, Gleichberechtigung bei der Kleidungsauswahl, gesundheitlichen Gründen (Stützstrumpfhosen) oder wegen der sexuellen Stimulation Strumpfhosen tragen, alle diese Gruppen sind in diesem Forum vertreten.
Und das ist gut so!

Mit persönlich hat das Forum und er Austausch in diesem, mehr Selbstvertrauen gebracht.

Ich habe in dieser Zeit, in der ich Mitglied im Forum meiner Frau offenbart das ich gerne selber Strumpfhosen trage.
Ein Paar andere Leute wissen auch mittlerweile das ich Strumpfhosen oder Feinkniestrümpfe.
Trage.
Ich trage jetzt auch täglich Stützfeinkniestrümpfe, wenn es kühler ist meistens Stützstrumpfhosen oder auch blickdichte Strumpfhosen von 40 – 100 den, oder dünnere Feinstrumpfhosen dann aber meistens mit Socken, weil ich sonst kalte Füsse habe
Ein paar mal war ich in dieser Zeit war ich sogar mit kurzer und dünner Feinstrumpfhose in der Öffentlichkeit.
Seit ca. 2 Jahren trage ich Abends im Kreise meine Familie auch Röcke.

Ohne das Forum wäre das nicht möglich.
Für mich ist es wichtig, das wir als Männer die anders sind als die grosse Masse, einfach so akzeptiert, und wir unsere Andersartig offen ausleben ohne diskriminiert oder abgewertet zu werden.
 
Ok bernie, und für diese Redewendung gibt's mal 2 Punkte.
interessiert mich nicht die bohne. Das Forum ist nicht wichtig für mich.
Schmeiss mich halt raus!

erst begreifst du nix, und jetzt verträgst nicht die Wahrheit, das sind mir die allerliebsten.
 
Ciao bello, das war's dann.
 
Ich habe FSH nur ganz kurz am Anfang verdeckt getragen und niemand hat etwas bemerkt.

Wenn ich auf die Straße gehe und mir dort die kleingeistige, breite Masse ansehe, bin ich mit meinen FSH sehr gut bedient.
Schau Dir doch nur mal die Kleidung, die Frisuren, die Piercings, die Tattoos vieler Menschen an.
Schau mal wie viele Menschen ungepflegt rumlaufen, keine sozialen Kompetenzen oder erlernte Benimm Regeln in der Gesellschaft zeigen.

Von denen braucht mich keiner zu sagen, dass ich nicht normal bin.

Ich sehe es wie Konrad Adenauer - Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...
 
Ich bin zwar nicht in Strumpfhosen selbst gesehen worden, habe aber ein Paket aus der Packstation abgeholt was alles andere als Neutral verpackt war. Da stand riesengroß der Strumpfhosenhersteller drauf. Da kam ich schon mal ins Schwitzen. Zu allem Ärger auch noch eine Laufmasche gelaufen als ich im Treppenhaus hängen geblieben bin (Holzboden) aber nun habe ich ja gleich Ersatz :D
 
Ich bin damals bei den FSH-Entdeckungen unbeabsichtigt von meiner Mutter gesehen worden. Z.B. Sommer 1974 im Garten in kurzem Oberteil und FSH. Später, vor allem ab 1993 bin ich nur noch beabsichtigt gesehen worden.
 
Zurück
Oben