Schon mal unbeabsichtigt in FSH gesehen worden?

Ganz ruhig, Brauner. Das hier ist eh nicht meine Bleibe. Und die Wahrheit muss man schon ertragen können, auch wenn man primär ein Fetischist ist. ;):p

@ AJR
Begebe dich mal außerhalbt deines Dorfes, in Richtung NRW - da ist der Ausdruck ganz normal. Was meinst du wie oft ich solches schon gehört habe. Der Ausdruck hat nichts mit der Braunen Uniform oder Gesinnung zu tun. Aufgrund meines Jobs - Deutschen Deutschen Bundestag - bin ich wie alle anderen auch vom Verfassungsschutz überprüft worden und meine Weste war und ist bis heute Sauber.
 
Also zu dem Ausspruch " ruhig Brauner, ganz ruhig " kann ich aus dem Thüringischen nur beipflichten, dies ist in vergangen Zeiten der Nutzung von Pferden als Arbeitsmittel eine umgangssprachliche Redewendung beim Klaps auf den Hals des Pferdes gewesen, damit sich dieses bei eventueller Unruhe beruhigt. Und diese Redewendung hat sich hiesig bis dato erhalten. Ich bin vom Dorf und ich lebe auf einem Dorf aber auch meine MA in meiner Firma kennen diesen Ausdruck welcher immer noch Anwendung findet, wenn mal ein Monteur überreagiert. Und das hat bislang noch keiner missverstanden!!! Also lasst die rechte Mottenkiste zu!

Mfg luzs
 
Scheint Euch entgangen zu sein, dass das nicht wirklich ausschlaggebend war.
 
... und angefangen hat die Streiterei im Thread nur, weil ICH den Holzwurm64 gefragt hatte, wie alt seine Tochter ist, die ihn mal unbeabsichtigt in FSH gesehen hat ...
Tut mir echt leid !!! :eek:

Aber zurück zum Thema:
Vor einiger Zeit hat mich der Sohn meiner Freundin mal früh morgens im Bad überrascht, als ich dabei war, eine hautfarbene, dünne, eher matte FSH anzuziehen. Ich konnte im letzten Moment noch schnell den Retro-Slip über die FSH ziehen, so dass diese als solche kaum noch zu erkennen war. Seine Schlaftrunkenheit hat dann auch dafür gesorgt, dass er die FSH nicht wahrgenommen hat. Ich bin dann schnell aus dem Bad gehuscht und habe mir "alle Hosen" im Nebenraum nochmal richtig "sortiert", bevor ich schnell Socken und Jeans drübergezogen habe, bevor er das Bad verlässt. Adrenalin pur!
 
Unbeabsichtigt bin ich in Strumpfhosen schon länger nicht mehr gesehen worden. Ich lege es nicht darauf an, gesehen zu werden, aber es macht mir mittlerweile auch nichts mehr aus.
Ich kann mich erinnern, dass mich meine Oma mal dabei erwischt hat, als ich gerade eine Strumpfhose hochzog. Mir fiel die Ausrede eines Cousins von mir ein, der sich mal eine FSH von seiner Schwester geborgt hatte: "Die Hose kratzt so! Kannst Du mir mal eine Feinstrumpfhose von Dir geben?"
Gesprochen hat meine Oma, nachdem ich sie gebeten hatte, meiner Mutter nichts mehr davon zu sagen, in der Folge nicht mehr darüber. Dennoch hatte sie sicher einen Verdacht (und meine Mutter auch mal ein Paar marinefarbene gepunktete FSH unter meinem Bett gefunden...). Meine Tante, ihre andere Tochter, hat mir nämlich mal Jahre später für einen Autobringdienst damals noch 5 D-Mark gegeben mit dem Kommentar:"Kauf Dir was Schönes dafür. Ein Eis, was Süßes oder ein Paar Strümpfe (*ja, wirklich!*)". Leider habe ich es verpasst, mit ihnen darüber zu sprechen. Meine Oma lebt mittlerweile nicht mehr und meine Tante ist 80.
Später, zu Studentenzeiten, hat ein Kommilitone mal meine schwarze 15 den Strumpfhose unter meinen Slippern entdeckt. "Was hast Du denn da an?!" Ich sagte, ich müsse schnell mal auf Toilette und zog mir "Tarnsocken" drüber. Als wir uns wiedersahen, gingen wir ganz normal wie immer zur Mensa.

lg
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, einen habe ich noch: Es ist schon über 20 Jahre her, da saß ich mittags in einem Freiburger Café mit übereinandergeschlagenen Beinen. Unter meinen Halbschuhen lugte meine dunkel-hautfarbene transparente FSH hervor, als eine der Kellnerinnen, emsig an mir vorbeilaufend, plötzlich innehielt und sich nach mir umdrehte. Offenbar war ihr meine ungewöhnliche Strumpfbekleidung wohl aufgefallen. An der nicht weit entfernten Theke scharte sie die Kolleginnen um sich, und ich sah plötzlich in mindestens Frauengesichter, die mich anschauten *g*. Eifriges Getuschel. Und eine der Bedienungen, eine Frau Anfang/Mitte 50, machte sich tatsächlich die Mühe, unter meinem Tisch Milch aufzuwischen, die sie „vergossen“ hatte. Ich nehme an, sie wollte sich überzeugen, ob ich wirklich Nylonstrumpfhosen trug und sich die Sache mal aus der Nähe ansehen ;-).
Ich war ohnehin Stammgast in diesem Café, aber in der Folge ging ich noch öfter hin, um meinen Kaffee zu genießen.

lg
Paule
 
Es ist schon über 20 Jahre her, da saß ich mittags in einem Freiburger Café mit übereinandergeschlagenen Beinen. Unter meinen Halbschuhen lugte meine dunkel-hautfarbene transparente FSH hervor, ...

In dem Fall würde ich persönlich nicht von "unbeabsichtigtes" Gesehen werden reden, denn wer Tarnsocken weglässt (so wie ich auch gelegentlich) muss damit rechnen, dass die FSH als solche erkannt wird ... :)
 
Hallo disorder,
so ganz unrecht hast Du da natürlich nicht. Doch hatte ich es an dem Tag nun wirklich nicht beabsichtigt, "gesehen" zu werden. In Tarnsocken dagegen ist das ja auch ein Kunststück ;-), und auch die anderen, die hier was geschrieben haben, hatten keine an.

lg
Paule
 
Ich lege es eigentlich nicht darauf an, dass man die FSH erkennt – allerdings ist das Tragegefühl in FSH ohen was drüber in den Schuhen ungleich schöner. Die FSH ohne Tarnsocken leist ich mir aber nur in Städten, wo mich garantiert keiner kennt.
 
Ich lege es eigentlich nicht darauf an, dass man die FSH erkennt – allerdings ist das Tragegefühl in FSH ohen was drüber in den Schuhen ungleich schöner. Die FSH ohne Tarnsocken leist ich mir aber nur in Städten, wo mich garantiert keiner kennt.

FSH ohne Socken in den Schuhen fühlen sich super an - insbesondere die dünneren Modelle bis 40den. Ab 50-60den in schwarz braucht man auch keine Tarnsocken - egal wo und mit wem man unterwegs ist.

Tarnsocken weglassen habe ich anfangs auch so wie Du nur in fremden Städten gemacht. Inzwischen lasse ich die Tarnsocken auch in "meiner" Stadt weg, denn wenn man geht oder steht sieht es niemand - da kannste selbst 15den in schwarz tragen, die wird durch die Jeans verdeckt. Ich habe auch festgestellt, dass es keinerlei Reaktionen gibt, auch wenn man sich im Bus oder im Café hinsetzt und die Hose leicht hochrutscht, auch bei den 15den in schwarz nicht.

Allerdings lasse ich die Socken nur dann weg, wenn ich alleine oder maximal mit meiner Freundin unterwegs bin. Wenn die Kids oder Freunde dabei sind, traue ich mich nur ganz selten, die Socken wegzulassen. Ich habe dann eher Panik vor der Situation, dass mal eine Gabel oder ein Löffel runterfällt (ist bei kleinen Kids nicht so selten) und dann alle Leute unter den Tisch schauen ...

aber wie gesagt, wenn ich so gesehen werde, wäre es ja nicht ganz unbeabsichtigt - OK, vielleicht doch nicht wirklich beabsichtigt im Sinne von "darauf anlegen", aber letztlich doch "selber Schuld". Das Thema geht eher darum, dass man z.B. im Bad erwischt wird wie ich (s.o.) oder so...
 
Gestern in der Damenabteilung in einem Bekleidungshaus

Ich bin in die Umkleide gegangen um eine Damen Fitness Hose mit schmalem Bein zu probieren. Ich hatte gerade meine Hose
ausgezogen stand in diesem Moment in meiner Falke 40 den Strumpfhose da als plötzlich die Türe aufging und eine hektische Frau in meine Kabine wollte
sie ist voll erschrocken entschuldigte sich und ging in die nächste Kabine.
Ich probierte die Hose die super passte und suchte mir anschließend noch 2 stück in der gleichen Größe.
Die Frau hab ich aber dann nicht mehr gesehen.

Lg Strui immer in Fsh
 
In dem Fall würde ich persönlich nicht von "unbeabsichtigtes" Gesehen werden reden, denn wer Tarnsocken weglässt (so wie ich auch gelegentlich) muss damit rechnen, dass die FSH als solche erkannt wird ... :)

Na gut, dann hab' ich auch noch ein passende(re)s Erlebnis, und zwar den Klassiker mit der Umkleidekabine. Ich war mal auf der Suche nach einer (Damen-)Jeans, die ich mit in die Umkleide nahm und anprobierte. Da zog ein Knirps den Vorhang auf- und obwohl ich eigentlich in Hose da stand, hatte er offenbar irgendwie meine hautfarbene glatt & softig, die ich drunter trug bemerkt. Jedenfalls verkündete er seiner Mutter, nachdem ich den Vorhang wieder zugezogen hatte: "Der Mann hat eine Strumpfhose an. Wie die Oma, genau die gleiche !". Die Mutter darauf: "Das kann ja wohl nicht sein."

War aber so ;-)
Paule
 
Zurück
Oben