Schwimmen im Damenbadeanzug

Ja das is ein tolles Gefühl , ich bin öfter in Hotels und abends sind die Schwimmbäder dort leer . Zehe auch immer nen Badeanzug an und eine fsh drunter. Das Gefühl ist Super wenn der Stoff nass wird :) einmal hat mich einer überrascht und war sehr angetan davon und hat die Augen nicht mehr von mit lassen können was toll war :)

Hihihi....vielleicht wollte er ja noch viel mehr als nur gucken ?....grinssofrechesgeht.......
 
Ja stimmt ;-) wäre evtl ein netter Abend geworden , aber war echt sehr überrascht kannte den auch nicht ...
 
Ja würd En-femme auch gern mal im Badeanzug schwimmen gehn.
Ehhhmm weiß einer von euch,wie es da mit den Umkleiden aussieht?
Ist ja schon nen heikles Thema.
 
Hallo zusammen,

habt ihr schon einmal zum Schwimmen einen Damenbadeanzug getragen?:)

Das ist ein so super Gefühl auf der Haut, nichts rutscht und es gibt nichts Schöneres.
Ich bin mal von einem älteren Herrn dabei angesprochen worden, der das ganz toll fand.:D

Ein schönes Wochenende,

Refereeklaus
hahaha ich kann es nicht glauben das du sowas getragen hast
 
Bei uns im Verein bin ich fast nur mit Sport BA unterwegs. Ich bekomme komische Kommentare wenn ich mal mit der Badehose da bin. Die Leute gewöhnen sich so an einen Zustand. Und es wird komisch wenn sich was ändert. Genauso ist es mit dem Rock auf Arbeit. Wenn ich mal mit Hose da bin überlegen die Kollegen immer das was komisch/anders ist. Dauert aber immer bis sie drauf kommen was es ist ;)
 
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt im knallrosa Badeanzug schwimmen zu gehen! Öffentliches Solebad mit Reha-Abteilung.

Gewisse hervorstechende Merkmale habe ich mit Leukoplast abgetapt. Wollte ja nicht mit aller Gewalt auffallen, wenn ich das so sagen darf. Da ich wenig bis keine Köperbehaarung habe war die Optik auch in dieser Hinsicht gewahrt.
Einzig die Fettverteilung war nicht ganz artspezifisch.

Reaktion? Nada! Zumindest ist mir nichts aufgefallen. Und ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor lauter Schiss. Von daher absoluter Treffer, gerne wieder.
 
Ich gehe kaum in Schwimmbäder, aber gerne in Seen. Wegen meiner recht fraulichen Figur trage ich gerne Badeanzug. Ich habe auch bisschen Busen. Doch da das Umkleiden umständlich ist und ich auch nur zum Schwimmen oder Sonnen an den See gehe, ziehe ich meist nur Badehose an. Und man kennt sich auch, wenn man immer an die gleiche Stelle geht. Da liegen auch andere Frauen barbusig. Meine hochgeschnittenen Bikinihosen sind aber der Hingucker. Ich habe sogar eine mit nur floralem Muster in grellem rot, gelb und grün, eine mit Regenbogenfarben und eine ganz süsse schwarze mit vielen weissen Punkten.
Gerne gehen wir wellnessen. Dort trage ich im Becken einen schlichten blauen Badeanzug. Sonst ist man ja meist nackt oder im Bademantel.
Gruss
Esda
 
Ja hab ich schon öfters. Das Gefühl ist tausendmal besser als das Gefühl beim Strumpfhosen tragen
 
Ich hatte 1996 eine Unterleibsoperation, diese hinterliess eine unschöne Narbe (wurde später korrigiert). Um diese zu verstecken habe ich dann einen Badeanzug getragen. Seit dieser Zeit trage ich nur noch Badeanzüge, ob im Schwimmbad oder im See. Ich habe gemerkt, dass einige etwas Mitmenschen schauen, tun die aber auch bei grossen Bäuchen und anderen nicht den sehgewohnheiten entsprechenden Körperformen - also was soll's.
Wer mehr wissen möchte kann sich meine Homepage (im Profil verlinkt) ansehen, da steht einiges über Badeanzüge, Materialien und Schnitte
 
Ich trag regelmäßig Badeanzug zum Schwimmen oder Baden, sowohl welche für Damen, aber auch selber geschneiderte Herrenbadeanzüge. Klar fällt man damit auf, aber das tu ich ja auch schon alleine wegen vielen anderen ungewöhnlichen Dingen an mir.
Meiner Freundin gefällts und so schwimmen wir gemeinsam im Badeanzug. Als Pärchen tut man sich jedenfalls in vielen solchen Dingen einiges leichter.

Gruß Wolpertinger
 
Dazu bin ich im Moment noch zu feige, im Schwimmbad im Badeanzug :sad:
aber der Gedanke ...
 
Zurück
Oben