Schwimmen im Damenbadeanzug

Hallo @Smart wie hart auch immer Gottis Kritik klingt, mit krummer Nase, X-Beinen oder sonstigen optischen "Ungereimtheiten" muss der Betroffene leben, Tag und Nacht. Diese Optik stellt dieser Mensch nicht zur Schau. Ein Mann, der mit Absicht in den Bikini steigt, wird mit großer Sicherheit so beurteilt, wie @Gotti es beschrieben hat. In meiner Realität wäre es (bedauerlicherweise) so.

Wenn @Rosanti diese Kleidung im Stillen, am frühen Morgen oder Abend beispielsweise an einem menschenleeren See genießt, wäre das sicherlich geräuscharm. Wenn ein Mann meint, seine Leidenschaft für Damenbademoden im überfüllten Schwimmbad zu praktizieren, dann würde es eher ungemütlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smart

Es mag ja Herrenbadeanzüge geben = okay
Es mag ja Damenbadeanzüge geben die Mann vielleicht auch noch tragen kann.

Aber spätestens wenn Mann im Bikini im öffentlichen Schwimmbad auftaucht bekommt die Sache, ich drücke es mal positiv aus, einen starken Unterhaltungswert.
 
Wenn ein Mann meint, seine Leidenschaft für Damenbademoden im überfüllten Schwimmbad zu praktizieren, dann würde es eher ungemütlich werden.

Ich denke mal das man mit so einer bescheuerten Aktion den TV oder ähnlichen in ihrer Gesamtheit kein Gefallen tut was die Akzeptanz solcher Gruppen betrifft. Solche Aktionen sollte man in die heimische Badewanne oder einen menschenleeren See verlegen.

Abgesehen davon müssen Menschen mit Affenpocken sich ohnedies isolieren.
 
Ich finde es gut, wenn Männer Bikini oder Badeanzug tragen. Jeder Mann/Frau soll das tragen worin sie sich wohl fühlt.

Voriges Jahrhundert wurde ua. gegen Homosexuelle gehetzt. Jetzt sind die Crossdresser, die transsexuellen und die transidenten Menschen dran. Muss sich die Gesellschaft noch ein bisschen dran abarbeiten, bevor eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden kann.
 
Da stehen sich unsere Meinungen krass gegenüber. Man muss nicht jeden Fetisch seiner Umwelt aufs Auge drücken. Da habe ich, was Männer im Bikini im öffentlichen Bad betrifft, NULL Toleranz dafür und würde solche Menschen auch dem Bademeister melden mit der Bitte die öffentliche Ordnung wieder herzustellen.
 
Oje, das mit der öffentlichen Ordnung ist doch nur eine Worthülse für die Begrenzung der Toleranz und der Durchsetzung der eigenen (normativen) Weltsicht.

Wenn du alles was abweicht nur auf den Fetisch reduzieren kannst, @Gotti ist deine Fetischfokusierung scheinbar ziemlich stark ausgeprägt.
 
Auch wenn ich mir mit der Frage was NORMAL ist sehr sehr schwer tue, so ist es definitiv NICHT NORMAL das ein Mann im öffentlichen Bad in Gegenwart Anderer/Kinder im Bikini rum läuft. Privat oder im Päärchen Club soll jeder machen was er will, aber doch nicht in aller Öffentlichkeit.
 
Ach ja natürlich „die Kinder“ hatte jetzt ganz vergessen. Die Kinder haben überhaupt keine Probleme damit - es sind eher die Erwachsenen die die Fragen der Kinder nicht beantworten können/wollen.
Erwachsene, für die es schwierig zu ertragen ist, das die Kinder mit diversifizieren Geschlechterrollen weniger Probleme haben als man selbst.
 
So oder so sehe ich da weit und breit keine Berechtigung dafür das eine Fetischgruppe ihren Fetischkram in aller Öffentlichkeit ausleben sollte. Das wäre im Gegenteil schon eine krasse Rücksichtslosigkeit auf die ich extrem freundlich reagieren würde.
 
So oder so sehe ich da weit und breit keine Berechtigung dafür das eine Fetischgruppe ihren Fetischkram in aller Öffentlichkeit ausleben sollte. Das wäre im Gegenteil schon eine krasse Rücksichtslosigkeit auf die ich extrem freundlich reagieren würde.
Ah, aber eine Frau, deren Fetisch es ist, möglichst knappe Bikinis (z.B. Modelle von Wicked Weasel) zu tragen und sich damit vor Männern zu präsentieren und sich dann daran zu erregen, wie lüstern sie die Männer anstarren, die darf diesen Fetisch dann natürlich in aller Öffentlichkeit ausleben. Auch wenn das ebenfalls nicht so ganz normal wäre. Aber da hast Du dann ja auch was von, nicht wahr?!
Ach ich vergass, Frauen haben ja keine Fetische und wenn dann sind ja sowieso nur die Männer pervers.
 
@Fahrenheit451. Ich glaube, dass wir Fetisch und Diversität auseinander halten wollten, soweit waren wir hier im Forum schon an anderer Stelle. Würde auch der öffentlichen immer im Gang befindlichen Diskussion keinen Gefallen tun, wenn hier eine Vermischung stattfindet.
 
@TomiBielefeld da bin ich zT deiner Meinung. Andererseits ist Kleidung ein Teil der Identität einer Person. Also gehört Kleidung und auch Mode zur geschlechtlichen (Selbst-)Wahrnehmung.
Und wenn du freundlicherweise noch einmal genauer nachliest, was ich geschrieben habe, fällt dir vielleicht auf, dass ich die generelle Einordnung einer Badebekleidung als Fetischobjekt kritisiert habe. Insofern stimme ich dir also zu.
 
Schade, warum wird diese Diskussion wieder auf die allumfassende Antwort 42(b) (das Leben, das Universum und die Freiheit alles zu tragen) fokussiert?

Losgelöst von Fetisch und Diversität : Gehen wir doch wieder zurück ins Schwimmbad. Ein Mann steigt in einem knappen Bikini in einem gut besuchten Schwimmbad ins Wasser. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich vor den anderen Badegästen zum „Affen“ macht und sogar aus dem Schwimmbad geworfen wird? Gleich null? Darauf muss sich doch jemand, der über diesen Weg Diversität leben möchte, langfristig einstellen.
 
Dass eine ist das zum Affen machen (lach doch, wenn dir danach ist), dass andere ist rausgeworfen zu werden (möglicherweise Diskriminierung).
Für mich jedenfalls spannend zu verfolgen welche Einstellungen einige haben - zumal in einem Forum, wo so oft ein veränderter Blickwinkel eingenommen bzw sogar eingefordert wird.
 
@TomiBielefeld da bin ich zT deiner Meinung. Andererseits ist Kleidung ein Teil der Identität einer Person. Also gehört Kleidung und auch Mode zur geschlechtlichen (Selbst-)Wahrnehmung.
Und wenn du freundlicherweise noch einmal genauer nachliest, was ich geschrieben habe, fällt dir vielleicht auf, dass ich die generelle Einordnung einer Badebekleidung als Fetischobjekt kritisiert habe. Insofern stimme ich dir also zu.
... ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass ein BIKINI bei einem ansonsten nicht feminin-anmuteten Mann nichts mit Fetisch zu tun haben sollte.
 
Zurück
Oben