Schwimmen im Damenbadeanzug

Tja das mit dem sich trauen ist halt so ne Sache. Hatte im Schwimmbad bis jetzt einen Badeanzug nur in der Umkleide an. An einem See hatte ich mich mal getraut im Badeanzug an einem abgeschiedenen Ort am See zu baden und mich zu sonnen. Es war ein ganz anderes tolles auch erregendes Gefühl. Habe auch einen hochgeschlossenen Badeanzug, der wie ein Triathlon- Anzug aussieht. Mit einem solchen Teil könnte ich mir schon eher mal vorstellen ins Schwimmbad zu gehen. Schau´er mal...
 
Einige der Badeanzüge meiner Frau (ich selbst besitze bisher keinen) habe ich zu Hause schon mal anprobiert. Einer (ganz in schwarz), der am Bein sehr hochgeschnitten ist, hat es mir besonders angetan. Dazu lassen sich halterlose Feinstrümpfe und hohe Pumps sehr gut kombinieren. Ich weiß noch, dass ich mich in diesem Outfit einmal eine ganze Weile im Spiegel betrachtet habe, denn ich fand schon, dass es gut aussah. Auch das Gefühl auf dem rasierten Oberkörper war nicht zu verachten. Seltsamerweise ist es bisher bei maximal einer Handvoll dieser Ausflüge geblieben; muss es wohl nochmal versuchen... Im Schwimmbad oder am See war ich damit allerdings noch nicht. LG.
 
Ein Badeanzug trage ich auch gern ab und zu darunter. Er ersetzt das Höschen und das Hemd. Und es ist ein tolles Tragegefühl
 

Anhänge

  • 2021-08-27 22.48.47.jpg
    2021-08-27 22.48.47.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 189
ich habe bestimmt 10 Badeanzüge Einmal war ich im Schwimmbad ‍♀️ da ist dann eine junge Bademeisterin auffällig oft ums Becken gelaufen aber keine Kommentare
 
Mit einem engen Badeanzug zu schwimmen ist ein irre tolles Gefühl - konnte ich bis vor 2 Jahren im eigenen Schwimmbad öfters machen. Jetz geht es leider nciht mehr, da meine Töchter in unmittelbarer Nähe wohnen und ich nicht geoutet bin.
 
Ich trage gerne Bade- oder Schwimmkleider. Das sind Minikleidchen mit eingebautem Body. Mit Strumpfhose drunter sind die super zum Schwimmen. Eignen sich auch in dieser Kombination zum Schlafen.
 

Anhänge

  • 7e8085a4-5b0a-4d7a-96f9-a8a9ad1783d4.jpg
    7e8085a4-5b0a-4d7a-96f9-a8a9ad1783d4.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 320
Badeanzüge und Bikinis sind cool und man ist ein "Blickfang" im Schwimmbad.
Wenn es die Gelegenheit zuläßt bade ich auch damit...
 
Bisher noch nicht, soll aber kommen.
 
Badeanzüge und Bikinis sind cool und man ist ein "Blickfang" im Schwimmbad.
Wenn es die Gelegenheit zuläßt bade ich auch damit...

Wenn man sich in aller Öffentlichkeit zum Affen macht dann hat man vielleicht schon Affenpocken.
 
@Gotti Sollte dein Kommentar irgendwie lustig sein?
Nur so nebenbei, zum Blickfang wird man auch mit einem dicken Bauch, krummer Nase oder oder oder.... Dafür braucht es nicht unbedingt einen Badeanzug, aber jedem das Seine.
 
Zurück
Oben