Sex in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......weil sonst die Beziehung irgendwann vor dem Aus stehen kann .
( Wenn ich den Gedanken mal weiter führen darf ..)
 
…. was ja in der heutigen Zeit, speziell in den Städten, schon mehr die Regel als die Ausnahme ist. Die Frage ist, ob der (nicht gut funktionierende) Sex kausal dafür verantwortlich oder nur ein Nebenschauplatz ist.
 
Sex ohne die heisse FSH gibt es bei mir oder uns nicht also immer an das Gefühl in der FSH ist sehr geil und erregend.
 
Natürlich mit fsh, dafür gibt es doch ouvert Strumpfhosen. Die sind perfekt und es macht einfach nur Spaß damit
 
natürlich hat eine Feinstrumpfhose im Bett einfach ein geiles Gefühl zu Folge, speziell wenn man gestreichelt wird. Allerdings ist das beim Vollzug etwas schwierig, denn dann muss man sie herunterlassen und dann engt der Gummi etwas ein.
Besser sind Halterlose - die finden ich und meine Liebste geil.
LG Gerda
 
Falls keine Öffnung in der FSH vorhanden ist, kann man/frau diese hinzufügen
 
Ich behaupte einmal, dass nicht immer eine Öffnung reingeschneidert werden muss. Mit der richtigen Dehnbarkeit gäbe es noch Alternativen.;)
 
Klar an lassen.
Ich Wechsel zwischendurch auch mal. Entweder strapse oder halterlose.
 
ich trage die hauchfeine fsh immer ohne slip daher der sex nur in der fsh und durch die fsh ohne öffnung ist viel geiler
 
Bei Tanzstrumpfhosen wird das Zwickel vorher entfernt, sodass die Strumpfhose heile bleibt.

Günstige Strumpfhosen werden auch gerne aufgerissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben