sich selber zu beurteilen ist schwierig

Ich stimme zu... das Outfit wertet eher ab. Ich meine, dass Du schon eine Frau voll und ganz auf den Fotos darstellen möchtest. Was fehlt nach meiner Meinung auf dem ersten Blick? Die weibliche Taille! Gäbe es hier kleidungstechnische Möglichkeiten, Diese hervorzuheben? Die Damengarderobe sollte alle männlichen Attribute kaschieren.
 
ich möchte mich hier mal für die vielen Reaktionen und Inputs bedanken. Hab ich es nun doch ziemlich gut geschafft, mein "weibliches Ich", welches mich seit meiner Kindheit begleitet, zu akzeptieren und auch auszuleben. Ich glaube, ich habe in letzter Zeit eine grosse Veränderung erlebt und habe auch wirklich Freude, diese auszuleben. Ich hab auch an mir gearbeitet und bis jetzt seit dem ersten Post fast 15 Kilo verloren. Nun werdens noch sechs mehr, dann wirds auch mit derTaille wieder.
Doch schaut selbst.

20211006_150232.jpg

Natürlich geniesse ich zuhause auch das extravagante. Leider bin ich mit 183 cm zu gross, High Heels zu tragen obwohl ich es liebe.
20211004_103023.jpg
20211104_151716.jpg


Und weil ich gerade in Sti,,ung bin, ein par Bilder aus vergangenen Zeiten (2005 - 2012)
PA0600121.jpg
P1300008.JPG
P3200014.JPG
PA180017.JPG
Bild024.jpg
P3130004.JPG
 
Sehr sexy ! Nur das lächeln musst du noch lernen, dann ist es super schön !
 
Hi Fala.

Ich bin auch 1,90, aber das macht nichts, wenn die anderen Proportionen passen. Und von den High Heels bin ich ziemlich weg. Wenn frau erst einmal ganze Tage auf Pumps unterwegs ist, sind 3-5 cm Absätze sehr viel bequemer ;) . Außer zu besonderen Anlässen, wie etwa ins Theater, da sind High Heels bei mir auch Pflicht.
Ansonsten hast du dich entwickelt. Nur wie Laura schon schrieb, lächeln solltest du noch üben. Du schaust immer so ernst und traurig. Dabei siehst du doch als Frau toll aus und es scheint dir doch auch Freude zu machen.
 
ich möchte mich hier mal für die vielen Reaktionen und Inputs bedanken. Hab ich es nun doch ziemlich gut geschafft, mein "weibliches Ich", welches mich seit meiner Kindheit begleitet, zu akzeptieren und auch auszuleben. Ich glaube, ich habe in letzter Zeit eine grosse Veränderung erlebt und habe auch wirklich Freude, diese auszuleben. Ich hab auch an mir gearbeitet und bis jetzt seit dem ersten Post fast 15 Kilo verloren. Nun werdens noch sechs mehr, dann wirds auch mit derTaille wieder.
Doch schaut selbst.

Anhang anzeigen 94368
Natürlich geniesse ich zuhause auch das extravagante. Leider bin ich mit 183 cm zu gross, High Heels zu tragen obwohl ich es liebe.
Anhang anzeigen 94369Anhang anzeigen 94376

Und weil ich gerade in Sti,,ung bin, ein par Bilder aus vergangenen Zeiten (2005 - 2012)
Megasexy
 
Das letzte Bild sieht gut aus, eine tolle Figur hast du auch. Aber wozu braucht man solche Fingernägel? Trägt irgendeine Frau die?
 
Na siehste ;) , geht doch :) , mit dem lächeln :emoji_thumbsup:. Und sieht gleich noch einmal so gut aus.
 
Immerhin etwas weniger Blingbling (Schmuck). Das mit der Kunst des Weglassens überträgt sich möglicherweise auf die Gestaltung der Fingernägel.
 
ich möchte mich hier mal für die vielen Reaktionen und Inputs bedanken. Hab ich es nun doch ziemlich gut geschafft, mein "weibliches Ich", welches mich seit meiner Kindheit begleitet, zu akzeptieren und auch auszuleben. Ich glaube, ich habe in letzter Zeit eine grosse Veränderung erlebt und habe auch wirklich Freude, diese auszuleben. Ich hab auch an mir gearbeitet und bis jetzt seit dem ersten Post fast 15 Kilo verloren. Nun werdens noch sechs mehr, dann wirds auch mit derTaille wieder.
Doch schaut selbst.

Anhang anzeigen 94368
Natürlich geniesse ich zuhause auch das extravagante. Leider bin ich mit 183 cm zu gross, High Heels zu tragen obwohl ich es liebe.
Anhang anzeigen 94369Anhang anzeigen 94376

Und weil ich gerade in Sti,,ung bin, ein par Bilder aus vergangenen Zeiten (2005 - 2012)
unbedingt mit hohen absätzen - das sieht klasse aus!

Cord
 
ich hab neulich diese Bilder auf einer bekannten Plattform gepostet. Als Reaktion kam von vielen Seiten, dass ich männlich bin und das damit verbundene negative. Das gab mir zu denken. War ich doch der Meinung, mich in eine feminine Richtung entwickelt zu haben. Wie ich das als aller erstes schon fragte, es ist schwer, sich zu beurteilen. Lasst mich doch wissen, woran man auf diesen Bildern den Mann erkennt.
20211113_104645.jpg
20211113_110525.jpg
20211113_111004.jpg
 
Zurück
Oben