Sind Laufmaschen Erotisch ?

Trage ich meine Fsh sichtbar und ist eine Laufmasche "da ," oder im Anmarsch, sofort neue anziehen. Hab immer Reserve dabei . Soll immer elegant wirken und das geht nur ohne Laufmasche..
 
Also, ich finde sowas z.B. erotisch. Und die Laufmasche ist mit Sicherheit von der Dame auf dem Foto auch so gewollt.

Nee, Laufmaschen gehen überhaupt nicht!
Und wer, wie die junge Dame auf dem Foto, nicht einmal in der Lage ist, eine Strumpfhose so anzuziehen, dass sie nicht verdreht ist, und wo sich die häßliche Laufmasche auch noch in Korkenziehermanier um das Bein dreht, neee, unmöglich.
 
Eigentlich mag ich auch keine Laufmasche , obwohl sie auch , je nach Person es erotische Züge haben kann .
Bei der Dame und dem Outfit auf dem Bild wirkt es schon sehr erotisch .
 
Nee, für mich ist das ist genauso schlimm wie kaputte Jeans. Aber anscheinend gibt es genügend Fans von sowas.
 
Zurück
Oben