Sind Laufmaschen Erotisch ?

Laufmaschen gehen gar nicht.
Ich trage Nyon unter der langen Hose,
wenn ich eine Laufmasche entdenke,
zum Glück sehr selten,
ziehe ich sie sofort aus,
ich fühle mich nicht wohl,
opwohl es ja niemand sieht,
aber ich sehe es,das reicht.
Gruß an Alle
Harry
 
Hallo Ihr Lieben, auch ich gehöre zu jenen, die der Laufmasche an Nylonstrümpfen oder an Nylonstrumpfhosen eine gewisse erotische Wirkung abgewinnen können. Oft ist es ja so, dass man zumindest hautfarbene Nylons oder Strumpfhosen nicht so ohne weiteres erkennt, durch eine an sich unverdächtige Laufmasche ist das anders und daher durchaus erotisch, immerhin trägt sie Nylons oder NylonFSH. Das ist für mich immer ein erfreuliches, erotisches Signal. Das ist nicht anders, als bei echten langen Nylons, die ja auch immer dadurch auffallen, dass klassische lange Nylons, getragen an Strumpfhaltern eben diesen verführerischen Faltenwurf zeigen. Auch das finde ich höchst erotisch, früher gab es das durchaus häufiger zu sehen, heute kaum noch. Bei den Nylonstrumpfhosen ist es ja heute gar so, dass Modelle auf dem Markt sind, die angeblich keine Laufmaschen mehr produzieren. Ich meine, Laufmaschen haben etwas, sie gehören halt dazu, wie der typische Faltenwurf bei echten langen Nylons.

summertime
 
Für mich sind laufmaschen ein no-go, und ein down turner. Alles andere als erotisch.
 
Da habe ich gerade diese hier entdeckt das eigentlich mehr meine Richtung geht:
body-stocking-sheer-beauty.jpg
 
Leider gibt es bei solchen Sachen selten meine Größen. :emoji_cry::emoji_cry::emoji_cry:
 
Ich bin durchaus nicht unbedingt dem Mainstream folgend, in diesem Punkt aber doch.
Laufmaschen gehen gar nicht!
Unter der Hose ist es ok. Sichtbar getragen eher blöd für die/den TrägerIn.
M.E. muss aber nicht sofort gewechselt werden, der Zeitpunkt soll angemessen sein, z.B. dann wieder zuhause oder wo es eben sein muss.
 
Die Männlein, die ihre Strumpfhosen nur im Geheimen und zu Hause tragen können ja gerne tun was ihnen am besten gefällt. Wenn ich als Mann mit Rock und Strumpfhosen draußen unterwegs bin, möchte ich keine Laufmasche da das außer bei knackigen jungen Mädchen ungepflegt wirkt.
 
Es gibt da eine gewisse erotische Note, wenn es mehr wie eine Laufmasche ist. Eine geripte SH mit viel Löchern und Laufmaschen hat schon einen gewissen Reiz - vor allem wenn sie noch von einer hübschen Frau getragen wird. So eine Mischung zwischen Goth und Vamp.
 
Laufmaschen mag ich eigentlich gar nicht, vor allem nicht bei Frauen. Die einzige Ausnahme, die ich da mache, ist bei Gothic/Punk-Girls, wenn es zum Rest paßt. Aber selbst da muß es nicht unbedingt sein. Ich mag Strumpfhosen einfach so wie sie sind und nicht kaputt.
 
Zurück
Oben