Sind Laufmaschen Erotisch ?

Ein klares nein........
 
Hallo zusammen ,
im Bereich Gothic kann es doch ein erotisches Accessoires sein .
Auch gibt es da eine Strumpfhose von Gucci , möglicherweise in seinen Augen als erotische Bekleidung gesehen wird ?


Für mich geht eine Strumpfware mit Laufmaschen nach dem erkennen so schnell wie möglich in den Müll .
LG Frauke
 
im Bereich Gothic kann es doch ein erotisches Accessoires sein .

Schwarzes Nylon auf jeden Fall - selbst jahrelang getragen - mit Laufmaschen konnte ich allerdings trotzdem nie was anfangen. Der Trend der zerfetzten und abgerissenen Klamotten kommt ja eigentlich aus dem Punk. Irgendwann hat sich das dann mit anderen Strömungen bis zur Unkenntlichkeit vermischt und heute läuft jedes Kind in teuren Designerlumpen herum, siehe diese alberne Gucci Strumpfhose oder Fetzenjeans - nicht mal selbst gemacht, sondern direkt so gekauft.

Früher konnte man durch Kleidung noch auffallen, provozieren, ja teilweise sogar schockieren und stand auch dahinter. Heute ist alles maximal zu einem "Accessoir" verkommen. Zerfetzte Strumpfhosen gibt es doch höchstens noch an Halloween. Die ganze ehemalige "Szene" ist so durchkommerzialisiert, dass es einfach nur eine weitere Variante vom Mainstream geworden ist, gegen den man sich eigentlich mal aufgelehnt hat. Das gilt nicht nur für "Gothic", sondern auch für alle anderen Subkulturen, aus denen heute die großen Modeketten ihre "Ideen" schöpfen.

Die Assoziation "Gothic und Erotik" ist zudem auch immer wieder interessant.
 
schlimmer als Laufmaschen empfinde ich in einschlägigen Filmchen wenn die FSH zu weit aufgerissen werden und zerissen werden, vor allem an den Füßen (oder ausgezogen werden)
 
Es geht in diesen Filmchen , denen voraussichtlich nicht darum schnell an die gewünschte Stelle zu kommen .
Sondern um die gewaltverherrlichende Gelüste auszuleben .
Macht über die SH , in aller erster Linie über die Frau die diese SH trägt zu haben und diese auch auszuüben .
 
Es geht in diesen Filmchen , denen voraussichtlich nicht darum schnell an die gewünschte Stelle zu kommen .
Sondern um die gewaltverherrlichende Gelüste auszuleben .
Macht über die SH , in aller erster Linie über die Frau die diese SH trägt zu haben und diese auch auszuüben .

Richtig!
 
"Gewaltverherrlichend" kann aber auch Teil des Spiels sein - wenn es einvernehmlich stattfindet. Ich schaue solche "Filmchen" nicht, aber in den letzten 30 Jahren wurde mir auch schon das ein oder andere Kleidungsstück vom Körper gerissen oder mal eine Nylon zerstört, was im Eifer des Gefechts durchaus auch anregend sein kann.
 
Ich finde Laufmaschen in Strumpfhosen nicht erotisch, sondern ich hasse diese so sehr!! Irgendwie möchte ich diese Strumpfhosen dann gar nicht mehr anziehen. Heute ist das schon etwas anders bei meinen Kompris. Man darf nicht vergessen, dass diese Kompressionsstrumpfhosen teilweise über 100 Euro das Stück kosten. Hier versuche ich dann meistens zu retten, was noch zu retten ist. Habe ja auch nur Anspruch auf zwei Kompris im Jahr, deswegen schaue ich mich immer wieder gerne in der "Bucht" um, damit ich reichlich Auswahl habe.
 
Vereinfacht könnte man ja auch bei diesem Thema fragen: Sehen kaputte Strumpfhosen schick aus? Die Antworten würden wohl noch eindeutiger ausfallen.
 
Ja , mit den Kompressionsstrümpfe/-strumpfhosen muss man sehr vorsichtig sein .
Da entstehen sehr schnell Löcher und Laufmaschen .
Das Problem hatte ich damals auch , Gott sei Dank hatte ich nur kurz damit zutun .
Danach bin ich auf Stützstrümpfe und Strumpfhosen umgestiegen .
Sind zwar auch etwas dicker aber ich habe mich daran gewöhnt .
Außerdem hat auch die Hormontherapie erfolgreich , meine Empfindungen haben sich geändert .
 
Zurück
Oben