Sind Laufmaschen Erotisch ?

Ich finde Laufmaschen zerstören den erotischen Anblick von Feinstrumpfhosen.
Für mich sind Laufmaschen ein absolutes NoGo...
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen werden bei mir entsorgt, die will ich nicht mal mehr unter der Jeans tragen...
 
Ein Blickfang sind Laufmaschen auf jeden Fall, allerdings nicht im positiven Sinne. Ich schaffe es leider nach über 30 Jahren, trotz aller Erfahrung und Vorsicht auch immer noch, mir welche zu reißen. Der Strumpf fliegt danach in die Tonne.
 
Eigentlich sehen Laufmaschen bescheiden aus - trotzdem gibt es immer wieder Leute die was Scharfes da rauszaubern können -
 
Kommt darauf an. Vor Jahren hatte eine Kollegin zu einem kurzem Sommerkleid eine hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhose angehabt, die unter dem Motto stand ...hat sie eine an oder nicht... Dort hatte sich von der Wade aufwärts eine Laufmasche eingeschlichen. Damit wurde die Strumpfhose enttarnt und das fand ich schon ein wenig erotisch
 
Kann mich nicht mit Laufmaschen anfreunden. Das zerstört das schöne gleichmäßige Bild der FSH, was die Beine betont.
 
genau, Laufmaschen no go, das ist nicht mein ding !
 
Ich antworter jetzt zum 7. mal in diesem Thema: Was soll an einer kaputten (Strumpf)-Hose erotisch sein? Ordnung und Sauberkeit sind doch wohl für Kleidung vorrangig.
 
Zurück
Oben