Sind Laufmaschen Erotisch ?

Im alltag/job einfach nur nervig und ärgerlich, da wechsele ich die kaputte fsh ganz schnell. Auf dem heimweg oder zu hause ist es mir schlicht egal. Hat bei beidem ganz wenig mit erotik zu tun.

Beim feiern/auf konzerten oder festivals in der metal/punk/hardcore subkultur stört es weniger bzw. kann auch ein fashion statement sein und schon auch was ausdrücken
 
Ganz klares Nein von mir.

LM gefallen mir weder an Beinen anderer Menschen und noch weniger bei mir.
Zudem spüre ich sie, bevor ich sie sehe. Das macht mich alleine schon jeck.

Ergo: Ich finde LM schlicht grauenhaft und habe (fast) immer min. eine SH als Erstz dabei.
Ganz nebenbei kann man damit auch einer kompromitierten Dame aus der Patsche helfen (wenn mann möchte)

laufmaschenfreien Gruß
Oliver
 
Sehe ich genauso - man fühlt, finde ich, immer dieses ekelhafte Gefühl wenn eine Laufmasche sich auf den Weg macht.
:( Am meisten hasse ich Klettverschlüsse, diese Killer!
 
Ich finde Laufmaschen einfach schrecklich anzusehen. Hat umgehende Auswechslung der Strümpfe bzw.Strumpfhose zur Folge.
 
Laufmaschen im Alltag sind fürchterlich und nerven tierisch. Alleine schon dieser kleine Ruck, wenn man weiß jetzt ist es passiert.... Einfach schade um die Strumpfhose, von Erotik ist da wenig zu spüren. Wenn sie mir jedoch leidenschaftlich zerrissen wird, ist das was anderes. :cool:

Wenn es eine teure Hose war, bewahre ich sie auf und ziehe sie noch unsichtbar unter Hosen an, bis sie ganz hinüber ist.
 
Laufmaschen finde ich keinesfalls erotisch. Natürlich geht eine Strumpfhose bzw. Strümpfe im Laufe des Tages mal kaputt, ich kenne aber die eine oder andere Frau, der es Garnichts ausmacht kaputte Strümpfe anzuziehen. Das geht für mich überhaupt nicht.
 
ein ganz klares Nein von mir. Ich fand schon in meiner Jugendzeit die kaputten Strumpfhosen der Punkbewegung (Löcher, Laufmaschen) schrecklich.
Wenn die Strumpfhose Laufmasche hat, dann ab in die Tonne damit.
 
Laufmaschen in Strumpfhosen wie wenn se Fäden zieh...total unerotisch...finde ich
 
Also, haben wir doch alle die gleiche Sichtweise, eine Masche ist nicht schön, daraus folgt, eher u n e r o t i s c h, mich ärgert's auch immer.
 
Zurück
Oben