Sind Laufmaschen Erotisch ?

Ne Laufmaschen ist das was ich gar nicht mag.
 
Ich finde Laufmaschen total eklig.
Egal ob bei mir oder einer anderen Person. Leute mit Laufmaschen finde ich schlampig angezogen und ich habe stets Ersatz dabei. Heute morgen auch. War kaum unten zum Frühstück, als mich meine Frau auf die Flohleiter an der linken Ferse aufmerksam machte.
Da bin ich sofort wieder nach oben und hab den kaputten Strumpf gewechselt. Das ist natürlich der Vorteil bei Strümpfen, man(n) braucht nur einen Neuen ;) .
 
...meine frau kann Laufmaschen an meinen FSH überhaupt nicht ausstehenausstehen - sie sagt, es wäre geringe Wertschätzung ihr gegenüber, wenn ich sowas weiter trage.
 
Zum Glück habe ich damit weniger ( nur ab und an)zu tun, da ich ja meist um die 60 DEN Strumpfhosen trage. Ansonsten ist es ja wohl klar das man kaputte Sachen austauscht.Das ist wohl nur bei den Jeans heute anders ...
 
Latainisch: Es passiert immer wieder wegen dem Re? :)
 
Laufmaschen sind einfach ein No Go !!
 
Wie schade.Wieder sowas Feines im A...
 
Zurück
Oben