Sind Laufmaschen Erotisch ?

Ja in Kombination mit einer anderen Strumpfhose sind Laufmaschen durchaus schön. :bouche:Gerade , wenn über der
Laufmaschenstrumpfhose eine zweite gezogen wird. Aber eine einzelne Strumpfhose mit Laufmaschen finde
ich nicht schön. Immer in Kombination mit einer zweiten, ja
das ist Gut.
 
Also für mich sind Laufmaschen einfach nur ein Ärgernis.
 
Ja, da muss ich dir recht geben.:bouche: Bei einer 20 DEN Strumpfhose kommen Laufmaschen ja
eher , wegen des dünneren Materials. Deshalb ziehe ich mir bevorzugt 30 Den Feinstrumpfhosen als Mann an. :bouche:Den ich finde, 30 DEN Strumpfhosen
sollte sich ein Mann anziehen, da das Material
nicht so empfindlich ist.
 
hallo

ich mag keine Laufmaschen , da es mir nicht gefällt . wenn ich sehe das eine Laufmasche hat ,tue ich sie gleich weg.

Rainer
 
Zitat: Deshalb ziehe ich mir bevorzugt 30 Den Feinstrumpfhosen als Mann an. :bouche:Den ich finde, 30 DEN Strumpfhosen
sollte sich ein Mann anziehen, da das Material nicht so empfindlich ist.


Also, da kann ich Dir leider nicht zustimmen. Ich trage überwiegend 15Den, sommers auch schon mal dünner, winters gerne auch dicker (so wie ich selbst :( ).
Natürlich kann ich mich in den dünnen Dingern nicht ganz so rustikal benehmen und auch Finger- und Fußnägel, als auch die Hornhaut an den Füßen muß gepflegt werden, dann ist das alles kein Problem. Früher gingen mir mehr SH kaputt, heute deutlich weniger.

BTW: Ich finde Laufmaschen unmöglich. Ich wechsele die SH sogar dann, wenn ich sie nur unter einer Hose anhabe und es niemand sehen kann, wenn zu kurzen Hosen oder Rock auf jeden Fall sobald es irgend geht.
 
Laufmaschen sind für mich absolut ein "no go". Wenn ich eine Laufmasche entdecke, dann wird die FSH weggeworfen. Manchmal, wenn es eine besonders hochwertige Strumpfhose ist, dann trage ich sie noch unter der Hose, weil es mir einfach leid tut.
 
Ich finde Laufmaschen grauenhaft. Eine kleine Laufmasche mag auf manche sexy wirken. Für mich leider nicht.
 
Nee,wirklich nicht.Eine SAtrumpfhose die ne Laufmasche hat die wasche ich oft nochmal. ziehe sie noch 2 Nächte an und entsorge sie dann in sie in der Mülltonne.
 
Geht gar nicht! :(
Wenn ich eine Laufmasche entdecke werde ich ganz nervös, ich muss dann so schnell wie möglich das Beinkleid austauschen.
Am schönsten ist das Gefühl, wenn Strümpfe oder Strumpfhosen ganz frisch aus der Verpackung auf das frisch enthaarte Bein angezogen werden. :)
 
Im Gothic-Bereich finde ich es auch sehr anziehend und erotisch. Allerdings fühle ich mich für diesen Bereich zu alt, um selbst derartige Strumpfhosen zu tragen. Leider. (Schnief)
 
Nun frage ich mich, was bei der Threaderöffnung gemeint war? Ich gehe davon aus, dass mit dem Begriff "Blickfang" nicht gemeint war, wie die eigene Vorgehensweise ist, wenn man an sich selbst eine Laufmasche entdeckt.

Für meinen Teil kann ich sagen, es ist für mich ein Blickfang, und wenn ich die Zeit dafür habe, zum Beispiel beim Warten auf oder in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Allerdings bedeutet es dann nicht, dass ich nun zu Gaffen beginne, sondern es kreiseln so Gedanken herum, ob das vorerst die letzte Laufmasche auf längere Zeit sein wird, weil das der Tropfen ist, der das Faß zum Überlaufen bringt und Feinstrumpfwaren in die Verbannung gehen, ob eine Ersatzstrumpfhose greifbar ist, um sie bei passender Gelegenheit zu wechseln, ist sie mit Laufmasche schon den ganzen Tag unterwegs, ist es ohne zu kalt und sie wird als kleineres Übel angesehen, statt ohne eine Strumpfhose den Tag zu verbringen, ist die Entledigung dieser Strumpfhose die erste Handlung, wenn die Haustüre hinter sich geschlossen wird...

Gedanken, die ich nicht hätte, wäre meine Gegenüber ohne sichtbare Strumpfhosen unterwegs.

Gut, das Ganze hat auch nichts mit Erotik zu tun.
 
Im letzten Herbst entdeckte ich an der Kasse an einer jungen Dame über der rechten Ferse eine Laufmasche . Weil ich tatsächlich erst so erkannte, dass sie eine sehr dünne Strumpfhose trägt, war ich dieses Mal der Laufmasche dankbar.
Aber erotisch? Leider nein!
 
Hatte vor etlichen Jahren beim warten auf unseren Regionalzug auf dem Bahnsteig bei einer Dame, die sehr oft auch in diesem Zug unterwegs ist und von der ich wusste, dass sie eine Bankerin ist, gesehen, dass sie hinten eine Laufmasche an ihren schwarzen Strümpfen hatte.
Ich befand mich in dem Dilemma, spreche ich sie an und mache sie auf das Maleur aufmerksam oder lasse ich das? Ich entschied mich für das vorsichtige Ansprechen und sie war über den Hinweis richtig froh.
Später unterhielten wir uns während der Fahrt.
 
Ich finde Laufmaschen auch sehr ärgerlich ich persönlich denke das macht die ganze Erotik die diese fsh aber strahlen direkt kaputt ich entsorge sie auch direkt
 
Zurück
Oben