Sind Laufmaschen Erotisch ?

Aber bei meinen Strumpfhosen sieht das nicht schön aus.
 
Also zu meiner Zeit als aktiver Musiker fand ichs eigendlich geil... Also wir haben ne Mischung aus gothic und Hard Rock gemacht... und da waren viele Mädels so mit kaputten Strümpfen oder eben Strumpfhosen da ich fand es rattenscharf :p
Lernte dabei auch eine meiner Lebensabschnittspartnerinen kennen :p die Trug an dem Abend auch kaputte Strumpfhosen :p lang gehalten hats trotzdem nicht :D
 
Hihi, ich war früher mehr in der Hardcore / Crossover / Grunge -Szene unterwegs (auch selbst am Instrument). Aber wenn mal auf einem Konzert auch eine Gothic-Kombo gespielt hat, dann waren auch dort einige Mädels in zerrissenen FSH - ähnlich wie Imaginaerum schon schrieb. Ich fand das damals auch ziemlich cool!
 
Ja, dort sind durchaus solche Strumpfhosen mit Laufmaschen angresagt
 
Ich finde schon, dass Laufmaschen an Frauenbeinen erotisch wirken können, vor allem, wenn sie zum Typ passen und so kunstvoll drapiert werden, wie von disorder beschrieben:
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Foto von einem Mädel gesehen, dass zwei schwarze transparente FSH übereinander getragen hat. Die äussere SH hatte Laufmaschen und das Mädel hat offensichtlich die Beine beim Anziehen komplett um 360° gedreht. Also dass das Fussteil wieder richtig herum saß, die Laufmasche aber wie eine Spirale über das Bein verlief.

Wenn ich mich recht erinnere trug sie dazu schwarze grobe Stiefel (wie DocMartens) und einen rotkarierten Minirock.

Es muss halt zum Typ passen. Dann kann es ein starkes Statement sein.
 
Aber wenn mal auf einem Konzert auch eine Gothic-Kombo gespielt hat, dann waren auch dort einige Mädels in zerrissenen FSH

Hallo,

da sind es ja auch so gesehen, keine zerrissenen Strumpfhosen sondern ein Assessor, so wie eine Kette. Das gehört zum Outfit dazu wie heutzutage die Jeans mit mehr Löchern als Stoff.

Für mich sind kaputte Strumpfhosen für die Mülltonne.

Gruß
Leg F
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an wer die Strümpfe trägt ;-), bei mir ist das sehr individuell, kann hoch erotisch sein oder auch abtörnend. Generell kann ich das nicht bestimmen.
 
Es gibt wo ich wohne in Torgau in Geschäft, da werden Strumpfhosen
mit extra angefertigten Laufmaschen verkauft.
 
Laufmaschen an sich sind wahrscheinlich nicht erotisch. Aber wenns zum Gesamtbild passt - so wie disorder und imaginaerum das beschriebn haben...kann es einen sehr anregenden Anblick gegen. Es kommt natürlich auch immer auf die die Trägerin (oder den Träger) an .
 
Hab mal was ausprobiert, was mir im Kopf herumschwirrte. Noch nicht perfekt, aber ausbaufähig!

Das ist eine 40DEN von NurDie in anthrazit, die verdreht über einer blickdichten blauen von Calzedonia getragen wird. Die äußere hat ein paar Laufmaschen bekommen - so können die durchaus interessant sein!

IMG_8186.JPG
 
Zurück
Oben