Sind Laufmaschen Erotisch ?

Okay, noch ein Thread zu Laufmaschen. Und ein klares Urteil, was die Mehrheit betrifft. Hätte gar nicht gedacht, daß das so eindeutig ausfällt, viele Meinungen reichen ja sogar weit über ein "no-go" hinaus, man könnte sagen, Laufmaschen werden gehaßt. Ich kann mich dem nicht anschließen, für mich haben Laufmaschen irgendwie immer etwas erotisches gehabt, auch wenn ich mich hier damit abseits stelle. Ich kann es auch nicht mal wirklich erkären warum das so ist - das Gefühl ist einfach da. Aber so verschieden können wir eben sein...
 
Tja. Darüber hatte ich mir in diesem Moment keine Gedanken gemacht. Es war Abend und ......Sie hatte recht. Grins
Gut. Am Tage in der Sonne sind sie einfach nur ärgerlich.....
 
Ich finde Laufmaschen überhaupt nicht erotisch und ärgere mich, wenn ich sie nicht rechtzeitig entdecke und mit Klarlack noch für kurzer Zeit retten kann. Eine kleine Laufmasche an der FSH geht maximal noch unter einer Jeans, aber abends mit Rock bekomme ich mit meiner Frau richtig Ärger, wenn sie an meiner FSH eine entdeckt.
 
Wenn meine Frau eine Laufmasche entdeckt wird sie zur Furie und zerreißt das Nylon noch mehr, danach wechselt sie dann.

LM2.jpg
LM1.jpg
 
Zurück
Oben