SiSis Geschichte

Vielen vielen Dank für Deine Lebensgeschichte. Ich bin auch der Meinun, schreib ein Buch, also ich würde es lesen.
Und ich wünsche Dir von ganzen Herzen nur alles denkbare schöne auf der Welt, denn Du hast genug durchgmacht.

*Cheer*
 
Hallo SiSi,

nach dem ich heute eh ganz viel Zeit habe zum lesen (bin ein wenig Krank habe ne Moppsbacke ich hoffe ich habe kein Ziegenpeter mir mit 29 eingefangen hatte den nämlich noch nicht ) habe ich den Kopletten Thread in einem durchgelesen und muss dir sagen das ich vor dir eine ganze menge respeckt habe und dich bewundere wie Du das alles ausgehalten hast.
Ich finde es mehr wie ehr mutig von dir das Du dadrüber was dir wiederfahren ist im Leben so offen drüber reden kannst, um so mehr freut es mich von Herzen das Du so ein glückliches Happy End nun endlichst hast und entschedigung für die vielen schlimmen Stunden die Du durchmachen musstest nun bekommst.
Dazu muß ich bemerken das ich so ein kleinwenig doch in mich hineinschmunzeln musste was S/M angeht und mir einiges der Sexuellenwünsche doch iergendwo bekannt vorkamm.
Ich hatte am ende deiner eigenen Persönlichen Lebensgeschichte doch trännen in den Augen so sehr ging es mir zu Herzen brauche einige Tage um zu begreiffen das ich nicht nur die Einzigste Frau bin die änlich geschunden durch eine bescheidene Vergangenheit bin das hast DU mir gezeigt Vielen Lieben Dank dafür SiSi.
Ich kenne dich zwar nicht Real aber Du bist mir sehr Sympathisch geworden.
Ich wünsche Dir und deinem persönlichen " Neuen Land im Leben das es eine gute Brandung im Leben für dich wird "

Liebe grüße aus Hamburg nach Berlin
 
spree überlegt, SiSi mit dem Angebot, ihr ein Brathuhn zu spendieren, zum Weiterschreiben überreden soll....

na SiSi ...ein Brathuhn..?...lecker vom Grill oder aus dem Ofen... ?

put putput ....

Gruß spree <--- Überredungskünstler ?
 
Boaaaah, sooooviel Feedback....Ich bin platt.

Freut mich riesig, dass euch meine kleine Geschichte so gut gefällt!

Liebe Cheer, sollte ich je ein Buch schreiben, bekommst DU ein Gratisexemplar, soviel steht mal fest...
Ach was, ihr kriegt ALLE eins UND ich werde es EUCH widmen, ggg!

Ja, Seni, ich hab auch schon aus einigen Deiner Beiträge geschlossen, dass wir ne Menge gemeinsam haben...Ich glaube, wenn wir uns mal begegnen sollten, wir bräuchten nicht viele Worte, oder was meinst Du...;)


Und nun zu Dir, liiiiiebster Spree:
Der Verlockung eines Brathuhns zu widerstehen fällt mir wahrhaftig nicht leicht...
Aber ich hab im Moment wirklich keine Zeit, noch was zu schreiben...
Ich schaffs noch nicht mal, Deine Urlaubsgeschichte in Ruhe zu lesen, ständig werde ich gestört!
Irgendwie ist grad der Wurm drin.

Ich bin im Moment ohnehin völlig unkoordiniert, fang in jeder Ecke was an und bring nichts zu Ende.

Bin nicht so fit in diesen Tagen.





SiSi <--- hofft auf Nachsicht
 
Ich bin im Moment ohnehin völlig unkoordiniert, fang in jeder Ecke was an und bring nichts zu Ende.

Bin nicht so fit in diesen Tagen.





SiSi <--- hofft auf Nachsicht

hab im moment selbst auch so eine zeit...ich glaub da hilft nur ruhe und abwarten das es wieder vorbei ist....

<<<<warte nicht zu lang möcht auch noch ne geschichte<<<<<
 
Liebe Silky Sin,
habe alle deine Zeilen gelesen,
es hat mich sehr berührt, fand es
erschreckend was einem Menschen widerfahren kann.
Klar ist mir bewußt, das es sehr viel
Leid in unserer Gesellschaft gibt.
Die Menschen, die auf der Sonnenseite
leben, wissen es, aber verdrängen es,
bis sie selbst auf einmal im Schatten stehen.
Der Slogan dieser Menschen ist, sowas
kann mir nicht passieren.
Es kann jedem passieren, auch Menschen, die schon Silberhochzeit
gefeiert haben.
Ich selber habe vor zwei Jahren Silberhochzeit mit meiner Frau gefeiert.
Meine Frau akzeptiert es, das ich feine
Bestrumpfung trage, wenn ich es nicht übertreibe.
Sie findet es nicht wirklich toll.

Liebe Silky Sin,
du hast wirklich toll und ehrlich geschrieben,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,

Harry
 
Lieber Harry, Dein Zuspruch freut mich sehr.

Dass eine Geschichte wie meine jeden jederzeit treffen kann, dessen bin zumindest ich mir durchaus bewusst, spätestens als ich in meiner Situation unzählige Geschichten von Freunden und Bekannten erzählt bekam, denen irgendwann irgendwie etwas ähnliches passiert ist.

Meine Geschichte ist eine sehr kleine Geschichte gegen all die grauenhaften Dinge, von denen ich in dieser Zeit gehört habe, von schlimmster physischer und psychischer Gewalt, von Zwangsprostitution und Vergewaltigung und Kindesmissbrauch, von Sucht, Betrug und Erpressung...

Du beklagst, dass all diese Realitäten verdrängt werden von den Menschen auf der Sonnenseite...

Weisst Du was ich denke? Es gibt keine Menschen auf der Sonnenseite. Vielleicht, wenn sie noch sehr jung sind, aber irgendwann muss jeder durch sein eigenes tiefes Tal und nimmt seine Narben mit.

Ich finde nicht das geringste Falsche dabei, wenn man dann, in guten Zeiten, diese Abgründe auch wieder ausblendet....Wenn man sich gestattet und ermöglicht, die Sonnenseite vorbehaltlos und frei zu geniessen.

Dem Gesetz der Dualität zufolge gehört beides zum Leben dazu.

Ich musste gerade in Seni´s Fred daran denken, wo es um den Autofahrer ging, der bei überhöhter Geschwindigkeit an den Polizisten gerät....
Manch einer (der noch nie ein Kind verloren hat oder sonst etwas, an dem sein Herz hing) versucht offenbar mit Gewalt (oder überhöhter Geschwindigkeit) in sein tiefes Tal zu kommen....


Glückliche Menschen...







Auszug aus Schillers "Ring des Polykrates":

Das hört der Gastfreund mit Entsetzen.
"Führwahr, ich muß dich glücklich schätzen!
Doch," spricht er, "zittr ich für dein Heil.
Mir grauet vor der Götter Neide;
Des Lebens ungemischte Freude
Ward keinem Irdischen zuteil.


Auch mir ist alles wohl geraten,
Bei allen meinen Herrschertaten
Begleitet mich des Himmels Huld;
Doch hatt ich einen teuren Erben,
Den nahm mit Gott, ich sah ihn sterben,
Dem Glück bezahlt ich meine Schuld.

Drum, willst du dich vor Leid bewahren,
So flehe zu den Unsichtbaren,
Daß sie zum Glück den Schmerz verleihn.
Noch keinen sah ich fröhlich enden,
Auf den mit immer vollen Händen
Die Götter ihre Gaben streun.





SiSi <--- freut sich somit immerhin auf ein fröhliches Ende, ;) !
 
Weisst Du was ich denke? Es gibt keine Menschen auf der Sonnenseite. Vielleicht, wenn sie noch sehr jung sind, aber irgendwann muss jeder durch sein eigenes tiefes Tal und nimmt seine Narben mit.

Ich finde nicht das geringste Falsche dabei, wenn man dann, in guten Zeiten, diese Abgründe auch wieder ausblendet....Wenn man sich gestattet und ermöglicht, die Sonnenseite vorbehaltlos und frei zu geniessen.

Doch, es gibt schon Menschen auf der Sonnenseite. Zum Großteil und vor allem mit zunehmenden Alter - wie Du richtig beschreibst - kommen die direkt aus dem Schatten dort hin. Und es ist nur die Frage, ob man die Sonne wieder an sich heranläßt, oder sich in seinem privaten lichtundurchlässigen Gefängnis einsperrt.

Narben heilen besser in der Sonne. Körperliche und psychische. Das ist bewiesen. Bei Dir selbst ist vor einiger Zeit die Sonne wieder aufgegangen und Du hast sie herangelassen. Genieße es, Du hast es verdient.
 
Liebe Silky Sin, lieber Kuli,
Wir leben auf der Sonnenseite und
das schon sehr lange, über 30zig Jahre.

Was braucht man dazu, eine intakte Partnerschaft und Familie und ein niedriges Anspruchsdenken.

Wir haben keine fette Kohle auf dem Konto, vor dem Haus, ein gemietetes Haus, kleine Miete, steht kein toller Flitzer, wir sind noch nie in den sonnigen
Süden geflogen, aber es hat uns nichts gefehlt.

Schönes Wochende, wir müssen nicht arbeiten, Grill an, Flasche Bier auf, wenn
dann noch liebe Menschen dabeisind, Freunde, Bekannte, Nachbarn, dann läuft alles Rund, dann sind wir auf der Sonnenseite.
Unsere, inzwischen erwachsenen Jungs
wissen das zu schätzen.
Sie leben immer noch bei uns.
Wenn dann irgendwelche Freunde oder Freundinnen dabei sind hören wir immer wieder, mit den Eltern zusammen
essen kennen wir nicht, Hallo?

Gruß an Euch und alle Anderen
Harry

PS. Wir sitzen in der Freizeit nicht nur am Grill, sondern schauen uns
in unserem Land viel um, es gibt hier viel zu sehen und zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was braucht man dazu, eine intakte Partnerschaft und Familie und ein niedriges Anspruchsdenken.

Exakt. Vielleicht ein seinen Verhältnissen entsprechendes Anspruchsdenken. Man kann ruhig Ansprüche stellen, solange die erfüllbar sind. Umso schöner ist es dann, wenn man seine Ziele erreicht hat. Aber es ist immer gut, am Boden zu bleiben, auch wenn man zeitweise ein wenig höher fliegen könnte. Hoch fliegen, heißt tief fallen können.

Das, was Du beschreibst, klingt sehr sympathisch. Da hat das Wort "daheim" noch Bedeutung. Ist heute leider selten geworden.
 
daheim

Lieber Kuli,
Das Wort ,daheim, ist für immer weniger Menschen ein Begriff.
Dabei ist es das wichtigste, was es für einen Menschen gibt.
Es bedeutet Nest, Nestwärme, geborgen sein, aufgefangen werden
wenn man nicht mehr weiter weiß.
Wir haben uns ein schönes Nest gebaut, vorallem durch meine Frau,
ich mußte die Kohle ranschaffen, habe dadurch nicht so viel Zeit für
unsere Kinder gehabt.
Unsere Jungs können alle ihre Sorgen und Nöte mit ihrer Mutter besprechen.
Sie ist immer für sie da.
Habe ich jetzt unsere Forumsmitgliederinnen vergessen.
Liebe Frauen hier im Forum, ich bin mir absolut sicher das ihr alle genauso
handelt, Schleim, ich meine es ehrlich, wer mich kennt, kann das bestätigen.

Gruß an Euch
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben