SiSis Geschichte

"Nein, ich meine, seh ich RICHTIG scheisse aus"
Sie antwortete:" Mama, vertrau mir, es ist perfekt."

....

Sisi, da ich Dich ja schon persönlich kenne, kann ich Dich nur fragen, wieviele Stunden Du dafür gebraucht hast, um so sch... auszusehen.


Wie heißt es doch so schön? einen hübschen Menschen kann nichts entstellen!


Sisi, danke für Deine Geschichte, die mir nebenbei auch den Abend bei Pezi mehr in Erinnerung geholt hat, an dem Du das schon erzählt hattest. Danke für Dein Vertrauen an uns, die wir hoffentlich alle wissen, wie wir mit solchen Lebenserfahrungen umzugehen haben.

Bis Samstag.
 
Ooooch, renateeeee! Oller Schmeichler, ggg...*rot wird*

Glaubs mal, ich kann RICHTICH scheisse aussehen.

Und ich hätte das hier nicht so freimütig aufgeschrieben, wenn ich nicht schon drüber weg wäre.
Ausserdem sind wir ja hier VÖLLIG unter uns, nä?

;)

Okee:

EPILOG!!
 
Nachdem nun der worst case eingetreten war und ich zum ersten (und bisher zum letzten) Mal in meinem Leben fremd gegangen war, gehörten meine Angelegenheiten geregelt.

Ich kam nachhause, schmiss mich in die Badewanne und versank in tiefes Grübeln.

Für 1 1/2 Minuten.

Dann klingelte das Telefon.

Ich hörte schon am Klingeln, wer da dran war.
Mein zukünftiger Ex-Freund nämlich.

Das war insofern bemerkenswert, als dass ich, glaube ich, erwähnt hatte, wie krass diszipliniert der Typ war...

Er rief mich jeden Tag an.
Um 19.00 Uhr.
An diesem Tag war es mal gerade ein Uhr mittags.

Naja, er war halt kein Blöder, nä?

Der wusste schon, was los war, da hatte ichs noch gar nicht ausgesprochen.
Am Abend holte er dann seinen Kram ab.

Im Grunde habe ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen können, ob aus dieser neuen Sache was werden würde oder ob ich doch nur ne Kerbe auf seinem Gürtel sein würde.
Aber das war mehr die Paranoia, die ich schob wegen der Sache mit meinem Ex-Mann....

Im Grunde war alles klar.

Wir haben auch nie wirklich darüber geredet.

An Silvester ist er bei mir eingezogen.




Und was bleibt?

Naja.....Es ist halt nicht immer leicht.
Ich müsste ein Automat sein, wenn diese Geschichte an mir vorbei gegangen wäre, ohne Spuren zu hinterlassen.

So hab ich heute noch ab und zu depressive Schübe und ein arg angeschlagenes Selbstwertgefühl, ich bin übertrieben eifersüchtig und nach zwei Monaten wollte ich ernsthaft wieder mit ihm Schluss machen, weil ich es nicht ausgehalten hätte, wenn er es tut.

Ich bin auch noch nicht wirklich wieder arbeitsfähig.

Grundvoraussetzungen wie Zuverlässigkeit und psychische Stabilität kann ich nicht bieten....Aber: Es wird besser.

Manchmal, wenn ich in eine Gruppe Menschen komme, kriege ich Panikattacken.
Es ist ein-zweimal vorgekommen, dass wir eine nette Party verlassen mussten, weil ich spontan klaustrophobisch wurde.

Im näheren Umfeld weiss man zwar darüber Bescheid, allerdings es ist äusserst unangenehm, deswegen wie eine Behinderte behandelt zu werden.

Aber im Grunde ist es genau das, was ich bin...Ein bisschen gehandicapt...



Eines Tages wird das vorbei gehen. Man sagt, man braucht in etwa die Zeit, die eine Beziehung gedauert hat, um ganz darüber hinweg zu sein.

Na, dann hab ich ja nur noch 7 Jahre, die ich irgendwie überbrücken muss, da ist doch Land in Sicht!

Hurra.

Lol.





Und damit möchte ich nun endgültig schliessen, euch allen VIIIIIELEN Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Ermunterung sagen und mich nunmehr geistig und körperlich auf unser Treffen am Samstag vorbereiten.

Ich bin schon määääächtig aufgeregt!!!!
Und ich freu mich ganz dolle!!




Bis dahin,

Eure SiSi


:)
 
Ein schöner Abschluss :)

h040.gif
h050.gif
k015.gif
 
Ich habe mir ihre Geschichte auch ganz gespannt durchgelessen und ich finde auch das, das ein guter abschluss war....
 
Hochspannung von Beginn an bis zur letzten Zeile, und oft amüsant, schön dosiert gewürzt mit Humor, Selbstironie und vor allem sehr menschlich und berührend. Ich wünsche euch, dass ihr beiden alle Stürme des Lebens dauerhaft gemeinsam meistert.
:dom1: :Banane26: :pokal:
 
Eigentlich wird's ja jetzt erst interessant. Wie gestaltet ihr euer Verhältnis im Alltag? Und was sagen die Kinder dazu?
 
wenn man SiSis Lebensgeschichte liest , könnten manche Leute denken, sie ist einem Fantasieroman entsprungen.... mir ginge es nicht anders, wenn ich es nicht schon Auszugweise aus ihrem eigenen Mund gehört hätte.....

SiSi.... vielen Dank für Deine gnadenlose Offenheit...... da gehört schon eine gehörige Portion Mut zu , sich so zu öffnen .....

L. G. spree
 
Ach weisste, Spree, ich finde gar nicht, dass man dazu sehr mutig sein muss. Diese Dinge sind passiert, und wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke, gab es nichts, was ich hätte tun können, um das zu verhindern....
Insofern kann ich vollkommen dazu stehen und das natürlich auch erzählen.
Uns allen sind irgendwann im Leben schlimme Dinge passiert (es heisst doch so schön: Ein jeder hat sein Päckchen zu tragen), ich denke, die Kunst ist, mit den Karten, die man hat, bestmöglich zu spielen und zu schauen, dass man nicht irgendwann ein verbiesterter, freudloser Mensch wird und in jedem "bitteren Kelch" auch eine neue Chance sieht, die Augen und das Herz immer für eine neue Gelegenheit offen hält.

Ich hatte Glück.
Mir ist direkt danach was Gutes passiert.
Das hat nicht jeder.


Und aus der Distanz der drei vergangenen Jahre betrachtet WILL ich auch gar nichts mehr ändern.

Das ist so ein wenig mit Geburtsschmerz zu vergleichen....
In dem Moment, wo er passiert, zerreissts Dich fast...aber wenn das, was da entstanden ist, dann vor Dir liegt, ist er schon fast vergessen.
Du weisst zwar noch, dass es weh tat...Aber schon im nächsten Moment kannst Du Dich im Angesicht dieser neuen Möglichkeiten gar nicht mehr so richtig daran erinnern, wie der Schmerz sich angefühlt hat.

Und in den letzten drei Jahren sind so viele Dinge passiert, dass, sogar wenn ich selbst daran zurück denke, es schon fast gar nicht mehr wahr ist, wie eine Geschichte aus einem früheren Leben.




Und zu Daphne:

Jaaa, Du hast recht.
Eigentlich wird es jetzt erst interessant.
Nur hat diese Geschichte ja noch kein Ende, das ich erzählen könnte (ZUM GLÜCK, *kicher*) und da ich unvollständige Geschichten nicht erzähle (ggg) nur soviel:

Unser Verhältnis kennt noch immer keinen "Alltag".
Ich glaube kaum, dass irgendjemand, der uns nicht näher kennt, von allein darauf kommen würde, dass wir irgendetwas anders machen als die breite Masse.

Und die Kinder haben damit nichts zu tun, wenn man davon absieht, dass das ist die einzige Einschränkung ist, die wir berücksichtigen müssen, dass wir halt nicht so wirklich flexibel sind...
Aber: Ein wenig auferlegte Zurückhaltung steigert die Gier, hrhrhrrrr.

Nur ist das im Grunde vollkommen uninteressant, da ich nicht glaube, dass Menschen OHNE spezielle Neigungen oder Vorlieben ihre Kinder an ihrer Sexualität teilhaben lassen, selbst WENN sie wie aus dem Biologie-Buch praktiziert wird.
Da sind wir wie alle anderen Eltern auch.




So, nu Schluss hier, gg!
Sonst komm ich noch in Versuchung und erzähl ´nen Schlach aus meiner Jugend, LOL!!

Aber das wird echt ein Buch.

Das widme ich dann euch!


SiSi <--- widmet sich wieder anderen Dingen. Zur Zeit hab ich mich der Zucht von Crystal-Red Bienengarnelen verschrieben.
HOCHINTERESSANTES Thema!! :)
 
So, nu Schluss hier, gg!
Sonst komm ich noch in Versuchung und erzähl ´nen Schlach aus meiner Jugend, LOL!!

Aber das wird echt ein Buch.

Das widme ich dann euch!

los jetzt... schreib...
e085.gif



Silky_Sin schrieb:
SiSi <--- widmet sich wieder anderen Dingen. Zur Zeit hab ich mich der Zucht von Crystal-Red Bienengarnelen verschrieben.
HOCHINTERESSANTES Thema!! :)
och nöööö....:cool:
 
Die wollt ihr nicht wirklich nackich pfriemeln....Die rot-weisse Bienengarnele wird nur etwa 2 cm gross...Und kostet das Stück zwischen 3 und 5 Euro.

Und das ist noch goa nix, hab in der Aquaristik-Börse letzte Woche Original Red Bee Shrimp der Ausprägung Grade SS (Doppel-Hinomaru, Half Moon), deutsche Nachzuchten aus japanischen Stämmen gesehen, für das Stück 79,90.


Es gibt in Deutschland einen Händler, bei dem kostet die teuerste Garnele 270 Euro.
Wenn man direkt aus Japan importiert, kann man pro Tier auch mal 9000 Euro bezahlen.
Naja, prinzipiell sind die Preise nach oben offen.

Na, Kuli, immer noch Appetit?

;)


SiSi <--- Garnelen-Gelehrte
 
Zurück
Oben