Soooo, Endspurt!
(Langsam reichts dann aber auch, ggg)
Nachdem ich die zukünftige Liebe meines Lebens nun einige Male vertröstet hatte kam der Tag an dem ich wohl zu einer unmöglichen Zeit im Chat war...Und er auch.
Er schrieb mich an, ganz auf höflich, ob ich denn heute ein wenig Zeit für ihn hätte.
Ich guggte erstmal in sein Profil und fand es absolut nichtssagend. Typisch Kerl, ey, minimalistisch ausgefüllte Profile und dann wundern, wenn man kein Thema findet. Grml.
Aber ich hatte tatsächlich kein weiteres Dialog-Fenster am Start!
Also liess ich mich in meiner grenzenlosen Großherzigkeit dazu herab, ein paar Worte mit ihm zu wechseln....

))
Das Gespräch plätscherte so vor sich hin und ehe ich es mich versah, hatten wir unsere Lebenssituationen voreinander ausgebreitet.
Das heisst....Ich hab ihn zugetextet.
Naja, meine Psychologin ist schuld!
Die hatte mir nämlich geraten, meine Geschichte so oft und so ausführlich wie möglich zu berichten, bis es mich irgendwann selber langweilen würde.
Und DAS wäre dann der Moment, in dem ich wieder anfangen würde normal zu werden und mein Leben in die Hand zu nehmen.
Nun denn, ich benutzte ihn also völlig ohne Skrupel als Lokus für meinen Seelenschrott und er zog sich das rein, gelassen wie ne Hindu-Kuh.
Sehr symphatisch, gg.
Danach hatte ich sogar noch Zeit, IHN nach ein paar Eckdaten zu fragen, die da wären:
Verheiratet?
Kinder?
Irgendwelche fiesen Krankheiten?
Er antwortete: "In der Reihenfolge: nein, nein, nein".
Das fand ich witzig.
So verabschiedeten wir uns für diese Nacht und brachten beide unser Interesse an einem weiteren Gespräch zum Ausdruck, wobei ich für meinen Teil tatsächlich ein bisschen hoffte, dass es sich nicht nur um eine verbreitete Chat-Floskel gehandelt haben möge...