SiSis Geschichte

(Da lob ich mir so Namen wie wilder_Hengst_28cm, da weiss man, was man hat, ggg!)

---

So kam es, dass ich den Mann, den ich heute so sehr liebe, dass ich verrückt werden könnte, die ersten Male vertröstet habe....

...und das nur, weil er einen so langweiligen Nicknamen
hat....*lächel*...

Ich sags ja immer. Ein aussagefähiger Nick ist die wichtigste Entscheidung im Leben! Hätte Dein U..i mich angerufen, hätte ich ihm viel Zeit erspart.

Hallo Sisi,

eigentlich intressiert mich nicht, wie du deinen Mann kennen gelernt hast, wie über internet, was mir besonders aber gefallen tu, wie du über antworten im chat denkst. Das ist genau das was ich hier im forum lustig find, bei kontakte.
Nix von sich erzählen, aber das maximale (hier strumpfhosen ohne kompromiss) zu fordern.
Danke, dass du es mal aus der sicht von eine frau erzählt hast, was so im internet ab geht.
schade, das diese männer das nicht erkennen die denken nur an ihren sex undich denk auch, ein mann, für den sex=damenstrumpfhose ist, tut deine geschichte lesen. Schade.

Was mir an deine geschichte gefällt: du has peitsche für deinen sex nötig (oder es macht dich spass), ich mag das nicht.Aber du hast dabei dein gehirn nicht in garderobe gemacht.Sex ist sex und leben ist leben. Aber sex ist nicht leben und leben ist nicht nur sex.
Aber das verstehen hier einige leute im forum nicht

Gruss Sonia <-- auch grosses SiSi-Fan

mensch sonja, dass hast du aber schön geschrieben und genau aus den von dir genannten gründen ist auch

pezi -------immer wieder SiSi Fan

wieder super geschrieben
danke

JAAAA, Daphne, meine Gebieterin...*devot knickst und sich dabei einen wech kichert, ggg*
Das mit dem Knicksen ist schon ganz schön, aber für das respektlose Lachen hast du dir gleich mal ein halbes Dutzend verdient. *strengguck*

<zumir>Gut, daß Sisi nicht weiß, daß ich ihr nicht mal einen Streich verabreichen könnte.</zumir>

Soooo, Endspurt!

(Langsam reichts dann aber auch, ggg)

Nachdem ich die zukünftige Liebe meines Lebens nun einige Male vertröstet hatte kam der Tag an dem ich wohl zu einer unmöglichen Zeit im Chat war...Und er auch.

Er schrieb mich an, ganz auf höflich, ob ich denn heute ein wenig Zeit für ihn hätte.

Ich guggte erstmal in sein Profil und fand es absolut nichtssagend. Typisch Kerl, ey, minimalistisch ausgefüllte Profile und dann wundern, wenn man kein Thema findet. Grml.

Aber ich hatte tatsächlich kein weiteres Dialog-Fenster am Start!

Also liess ich mich in meiner grenzenlosen Großherzigkeit dazu herab, ein paar Worte mit ihm zu wechseln....

:)))

Das Gespräch plätscherte so vor sich hin und ehe ich es mich versah, hatten wir unsere Lebenssituationen voreinander ausgebreitet.

Das heisst....Ich hab ihn zugetextet.

Naja, meine Psychologin ist schuld!
Die hatte mir nämlich geraten, meine Geschichte so oft und so ausführlich wie möglich zu berichten, bis es mich irgendwann selber langweilen würde.
Und DAS wäre dann der Moment, in dem ich wieder anfangen würde normal zu werden und mein Leben in die Hand zu nehmen.

Nun denn, ich benutzte ihn also völlig ohne Skrupel als Lokus für meinen Seelenschrott und er zog sich das rein, gelassen wie ne Hindu-Kuh.

Sehr symphatisch, gg.

Danach hatte ich sogar noch Zeit, IHN nach ein paar Eckdaten zu fragen, die da wären:
Verheiratet?
Kinder?
Irgendwelche fiesen Krankheiten?

Er antwortete: "In der Reihenfolge: nein, nein, nein".

Das fand ich witzig.

So verabschiedeten wir uns für diese Nacht und brachten beide unser Interesse an einem weiteren Gespräch zum Ausdruck, wobei ich für meinen Teil tatsächlich ein bisschen hoffte, dass es sich nicht nur um eine verbreitete Chat-Floskel gehandelt haben möge...

Tja, aber jetzt wird's doch erst spannend. Irgendwann müßt ihr euch ja irl begegnet sein - und war die Beziehung dann gleich "fesselnd"?

Daphne <-- weiterhin rumhibbelt

ein kleiner smilie für SiSi als Dank.
n020.gif

wenn du dann satt bist, bitte weitererzählen

wenn du dann satt bist, bitte weitererzählen

Genau.

Sonst wirds eng für mich mit Potsdam. Spätestens Freitag früh muss ich mich ja dann vom Computer wegbewegen und das mache ich seit Wochen nicht mehr, damit ich nur ja keine Folge verpasse.

OOOOOhh, DANKE!!

Ihr seid soooo liiiiiep!!

Ich freu mich ganz dolle über soviel Lob!! (Naja, wer würde das nicht, ggg)

schreib gefälligst Bücher

Hach Tria, Deine dominante Art macht mich ganz wuschich, löööl!

Aber Kuli hat recht. Bis Freitag sollte ich im Hier und Jetzt angekommen sein...

Dann werd ich mal hinne machen, nä?

Auffi gehts:

Nun ja, vorerst blieb es dabei, dass wir miteinander chatteten.

Er arbeitete zu der Zeit noch hauptberuflich als Kellner und hatte unmögliche Arbeitszeiten, was mir manch eine schlaflose Nacht kurzweilig gestaltete.

Ziemlich schnell sind wir aus dem Chat in den Messenger gewechselt, der lief stabiler und wir wollten schon in einem recht frühen Stadium ungern unterbrochen werden...

Noch war diese Bekanntschaft aber nichts Besonderes, wie ich schon andeutete gab es unter all den Freaks echte Perlen zu entdecken und so war er beileibe nicht der Einzige, mit dem ich regelmässig schrieb.

Ihm meine Telefonnummer zu geben lehnte ich weiterhin ab.
Das war nichts persönliches, vielmehr HASSE ich telefonieren.
Ernsthaft.
Da fehlt mir vielleicht ein weiteres den Frauen oft unterstelltes typisches Gen...

Ausserdem schob ich Paranoia vor Stalkern.

ER war indes sehr viel aufgeschlossener und vertrauensseliger als ich UND in der glücklichen Lage, eine funktionierende Web-Cam zu besitzen.

Damit machte er eines Tages einen Rundgang durch seine Wohnung, so bekam ich (neben seinem Profilbild) auch mal einen etwas beweglicheren Eindruck von ihm.

Er benahm sich ziemlich albern.

Und seine Wohnung sah genau sooo aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Ein wenig auf den 80ern hängen geblieben.
Schwarze Presspappe vor weissen Wänden auf blauem Teppich.
Und DER war auch noch schlampig verlegt!

Zum Glück bin ich tolerant.

Und nehme Rücksicht auf Gefühle.

Ich habe also grossmütig davon abgesehen, ihn schallend auszulachen.

Ich bin zu gut für diese Welt...

*kurzer Moment der selbstverliebten Besinnung*

Ejal, also das war ein sehr lustiger Abend und mit der Zeit war es so, dass ich schon beim Anschalten des Computers ein ganz komisches Kribbeln im Bauch kriegte...
Ob er wohl online war...?

Wir unterhielten uns über sexuelles genauso zwanglos und intensiv wie über Alltägliches.

Es war nie langweilig.

Es entstanden nie irgendwelche peinlichen Pausen.

Und wir taten es mittlerweile jeden Tag.

Eines Tages fragte er mich "Sag mal, trägst Du eigentlich Strumpfhosen?"

Das war Anfang Dezember 2005.
Es war bitter kalt.

Hää? Ist der Papst katholisch? Scheisst der Bär in´n Wald? NATÜRLICH! Soll ich mir den Tod holen?? Na, der konnte fragen, tsstsstssäää!

Also bejahte ich...

Daraufhin sagte er "naja, ich frag nur, weil, ich mag das halt sehr. Naja, Du kennst ja mein Profil..." (Da war so ziemlich alles unter Vorlieben angekreuzt, was irgendwie mit Strümpfen, Strapsen, Halterlosen und so weiter anzukreuzen war).

"Joa", sagte ich scheinheilig, "hab Dein Profil irgendwann mal gelesen..."
Tatsächlich hatte ich es ziemlich jedesmal in einem Tab geöffnet, wenn wir chatteten...und auch, wenn wir NICHT chatteten.

Ausserdem hab ich....Naja, ich hab ihn....überprüft.

(ich erwähnte meine Paranoia?)

Ich hab das nicht heimlich gemacht. Ich hab ihm alle meine Erkenntnisse direkt mitgeteilt.
So stellten wir zum Beispiel fest, dass er, entgegen seiner gemachten Häkchen im Telefonvertrag DOCH in online-Verzeichnissen zu finden ist. Mit vollständigem Namen und Adresse, Handy-und Festnetznummer.

Weiterhin hab ich ihn auf diversen einschlägigen Foren und Partnerbörsen gefunden, er benutzt immer die gleichen, belanglosen Nicknamen...*seufz*
Auf meine Fragen diesbezüglich gab er aber IMMER freimütig und ehrlich Auskunft.
Beim Schummeln hab ich ihn nie erwischt.

Das war mir wichtig.

Ich erwähnte, dass ich seine Adresse im Internet gefunden habe?

Das war ein Knaller.

Im SMC sind MILLIONEN von Usern angemeldet.
Aus ganz Europa.
Ach, was red ich, Australier und Amis sind mir da auch begegnet.

Und ich gerate an den, der zwei Querstrassen weiter wohnt.

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass DAS passiert?

Nun, das vermeintliche Schicksal stellte sich als Kalkül heraus, man kann im SMC die Postleitzahl bis zur dritten Stelle angeben.
Und meine Postleitzahl war einer der Gründe für sein Interesse an mir.

Ich war ja ein BISSI enttäuscht vom Schicksal, echt jetzt....

Wie auch immer, es war also jederzeit möglich, dass wir uns beim Aldi übern Weg liefen.
Ich hab echt Ausschau gehalten.

;-)))

Ein provoziertes Treffen lehnte ich weiterhin kategorisch ab.

Immerhin (wir erinnern uns) hatte ich ja noch diese Sache mit dem Chinesen zu laufen, der, ganz nebenbei, von meiner Chatterei wenig angetan war.

Ich glaube inzwischen, der wusste lange vor mir, wie das ausgehen würde....

Es war immer noch Anfang Dezember, bei uns in Rudow organisieren sie zu diesem Zeitpunkt jedes Jahr einen kleinen Weihnachtsmarkt und es war die letzte Gelegenheit für dieses Jahr, den zu besuchen.

Ich beendete also den Chat mit ihm an diesem Abend, um just dieses zu tun, als er mich nach Strich und Faden überrumpelte.

Er sagte nämlich, na, wenn ich da hin ginge, würde er das auch tun.

Naja, was sollte ich tun, ist ja ein freies Land, in dem jeder fast überall hin gehen kann, wo es ihm behagt.

Ich ärgerte mich über mich selbst noch während ich mit ihm einen Treffpunkt vereinbarte....

Dann schaltete ich den PC aus und fragte mich....Was TU ich hier eigentlich? Dieser VERDAMMTE HUND weiss ganz genau, dass ich mich nicht mit ihm (oder irgendeinem anderen Spacko aus dem Chat) treffen will, WIESO respektiert der das nicht!
Na warte, der braucht GAR NICHT DENKEN, dass ich mich vielleicht noch in Schale schmeisse für den!

Soweit kommts noch!

Natürlich wusste ich irgendwo in mir drin, dass ich selber schuld an meinem Dilemma war.

"Nein" sagen war noch nie meine Königsdisziplin....

Naja, ich hatte ja trotzdem immer noch die Chance, ihn gehörig zu vergraulen.

So tüddelte ich meine (ungewaschenen) Haare mittels eines Haargummis zu einer Haushaltszwiebel zusammen, zog mir ne Jeans über, einen formlosen Norweger-Pullover und ein paar flache Stiefel.
Dazu wählte ich stilecht einen Bundeswehr-Parka, mit dem ich normalerweise zur Gartenarbeiten gehe.
Ich vergewisserte mich über das Gelingen meines Outfits bei meiner ältesten Tochter mit der Frage: "Seh ich scheisse aus?"
Was sie mir glaubhaft bestätigte.
Ich hakte nach:
"Nein, ich meine, seh ich RICHTIG scheisse aus"
Sie antwortete:" Mama, vertrau mir, es ist perfekt."

So zog ich los.

Zum ersten Treffen mit dem Mann, der heute zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben zählt....

Zurück
Oben