...dagab es beispielsweise einen, der mittelfristig von seiner potentiellen Herrin zum Verzehr von Exkrementen genötigt zu werden wünschte...Und langfristig sollten das dann bitte auch Hundehäufchen sein...
Ich lehnte dankend ab.
(Schliesslich bin ich devot. Diese Herrin-Nummer liegt mir nicht, ggg)
Ein anderer suchte eine Gespielin für seine dominante Partnerin.
Einer wollte gerne, dass ich am hellerlichten Tag zu einem bestimmten Aldiparkplatz komme und ihm dort....naja, dass erzähle ich vielleicht genauer, wenn ich ab April offiziell die Volljährigkeit erreicht habe.
Einer gab sich als Nudistin "Julia" aus, erkundigte sich sehr interessiert, ob ich auch gerne nackt sei und ob ich denn Kinder hätte. Als er aber auch nach deren textilen Defiziten fragte, brach ich das Gespräch ab.
Einer wollte gerne mit mir seinen Harem erweitern.
Ein son Grünschnabel wollte mit mir sein Faible für "ältere Frauen" ausleben (Frechheit! Grummel. Nebenbei ist mir das HIER auch schon mal passiert...Ich hab den betreffenden Herrn gefragt, was mich denn wohl an IHM reizen könnte....Er war dann leicht angepisst).
Aber am besten war der Typ: Chattet mich an, so auf die ganz nette, wir unterhalten uns über alltägliches (man sollte nicht denken, dass es in so einem Chat ausschliesslich "zur Sache" geht. Meistens geht es um ganz banale Themen) und kamen auch auf unsere Familiensituation zu sprechen. Ich berichtete ihm von meinen drei Kindern und er fragte sehr teilnahmsvoll, ob ich denn noch mehr Kinder haben wollte.
Naja, der Typ war nett, warum sollte ich leugnen? Also bejahte ich und von dem Moment an wars vorbei.
Der Typ ist total hibbelig geworden, das merkte man daran, dass er plötzlich lauter Rechtschreibfehler fabrizierte und sone komische Satzstellung hatte und so.
Wann ich denn das nächste Kind geplant hätte und ob ich mir denn vorstellen könnte, ihn (!!???!) zur Entbindung mit zu nehmen und dass er die Zeit bis dahin (die Schwangerschaft) mit mir gemeinsam würde durchstehen wollen...
Ich war etwas irritiert und fragte ihn, WELCHE der schwangerschaftsbedingten Unannehmlichkeiten er denn gerne übernehmen wolle....den dicken Bauch, das Wasser in den Beinen, die Krampfadern, die Hautrisse, die entzündeten Brustwarzen, die 20 Extra-Kilos, die Kurzatmigkeit, die schlaflosen Nächte, den permanenten Harndrang oder vielleicht doch lieber die Kotzerei am Morgen...?
Antwort (mit leichter Verzögerung): ICH würde das mit Dir durchstehen.
Ich fasste mir an den Kopp.
Ehrlich, vielleicht bin ich doch nicht sooo aufgeschlossen, es gelang mir einfach nicht, diesen Typen ernst zu nehmen...
So hab ich ihm gesagt, dass es mir leid täte, aber dass das für mich nicht in Frage käme.
Er badauerte das zutiefst, war aber freundlicherweise bereit, mir mit einem Kompromiss dahingehend entgegen zu kommen, dass er auch damit zufrieden wäre, wenn ich eine Geburt simulieren würde.
Mit einer Puppe.
Die ich mir vorher....äääh.....
*flüster* Ich kann das jetzt nicht sagen....Daphne guggt, ggg!
:unsure:
Hachja, lauter illustre Persönlichkeiten, da im Chat....
...geht gleich weiter...