SiSis Geschichte

Also Sisi,

da tun sich ja Dinge auf. Ich bin doch mittelprächtig überrascht. Da sieht man mal, wie kurz der Abend bei Pezi war. sonst hättest du das bei ihm wohl auch noch erzählt! :)

Nun werde ich auch mal gespannt warten, was Du noch schreibst.

Gruß,

R.

Doch hat sie. Da hast du wohl nicht aufgepasst.:p

Danke SiSi,
für die Fortsetzungen.
Ich finde das sehr geschickt von dir,
dass du du schon jetzt alles erzählst.
Da bleibt dir am 12.4. mehr Zeit zum Brathuhn knabbern.

pezi -- der sich genüsslich zurücklehnt und auf die Fortsetzung freut.

Zuletzt bearbeitet:
Auweia, da habe ich wohl was verdrängt. Tut mir leid. Ich gelobe Besserung und werde für's nächste mal den Stenoblock und das Diktiergerät mitbringen! ;-)

Gruß,

R.

LOOOL, ihr seid ja putzich!

Wobei ich mit der Rollenvergabe durchaus zufrieden bin, ggg....Naja, wie der Kuli ausgerechnet auf Mutter Teresa und die Queen kommt, erschliesst sich mir zwar nicht so vollständig aber es ist ja doch immer sehr aufschlussreich, wie man von manch einem so gesehen wird....ääh...*grusel*...(<---was STIMMT nur mit unserem Verhältnis nicht, mein Kuli-Bär...)...

Naja, ich hab einen neuen PEEZEE!! Der ist echt schnell!
Leider hatte ich mein Passwort verlegt, musste ich heute morgen erstmal neu anfordern.
Joa, und am WE musste ich mal kurzfristig das Kinderzimmer renovieren.

HAT MICH JEMAND VERMISST???

...wehe nich, ggg!

SiSi <--- wieder da!! :)

<---was STIMMT nur mit unserem Verhältnis nicht, mein Kuli-Bär...

Ach, Knuddelchen!

Weeßte: Mir ham ja noch gar keen Verhältnis!

Mangels persönlicher Bekanntschaft muss ich mich an den mir bekannten inneren Werten orientieren. Und da ist mir halt die Resi, Verzeihung: Mutter Theresa, als erstes eingefallen. Und die Queen: Naja, die hat auch dauernd Probleme mit ihrer Familie und ist dort der einzige Fixpunkt im Chaos. Und eine gewisse SM-Neigung kann man ihr auch nicht absprechen, sonst würde sie sich das ganze mit 80 nicht mehr antun.

Soweit der derzeitige Stand. Kann natürlich sein, dass meine Besetzungstendenz ab 12. 4. eher in Richtung Angelina Jolie oder so geht. Weiß ich noch nicht.

Soweit der derzeitige Stand. Kann natürlich sein, dass meine Besetzungstendenz ab 12. 4. eher in Richtung Angelina Jolie oder so geht. Weiß ich noch nicht.

Booch, so wie ich im Moment um die Haare aussehe würde ich mich eher mit Gaby Köster besetzen...:sad:

Obwohl datt mit der Queen irjendwie ja ooch plausibel klingt, wa...?

Nuja, wir werden sehen....In zwei Wochen, ggg!

Und, JOOOOOEEEE.....*drohend den Finger hebt*...Spätestens DORT kriege ich Dich!!
Und denn kommste in´n Schwitzkasten, woll!!

:eek:

SiSi <--- zählt die Tage

Ja von wegen!

Kommt nich in die Tüte!

Ich melde den Joe hiermit stellvertretend zum Treffen an. Der kann bei mir pennen. Und seine Frau auch!

KNEIFEN GÜLDET NICH!!

SiSi <--- CT-Füllerin

Ja von wegen!

Kommt nich in die Tüte!

Ich melde den Joe hiermit stellvertretend zum Treffen an. Der kann bei mir pennen. Und seine Frau auch!

KNEIFEN GÜLDET NICH!!

SiSi <--- CT-Füllerin

antrag wird unterstützt.
für die beiden würde ich noch entsprechend platz schaffen

He, ich will jetzt endlich wissen, wie Sisi in die SM-Szene gekommen ist. Euer Potsdam-Treffen hat hier nichts zu suchen!:p

hehe, ich weiß es schon.:p

aber ich schließe mich deinem wunsch an.
SiSi, SiSi, bitte schreib bald weiter.
andererseits jede kreative schreiberin braucht mal eine pause.

Zuletzt bearbeitet:
JAAAA, Daphne, meine Gebieterin...*devot knickst und sich dabei einen wech kichert, ggg*

Danke, Pezi, für Dein Verständnis und Deine Geduld und dafür, dass Du Dir das Spoilern verkneifst, ggg.

Oki.

Weiter gehts:

Sooo, wir waren also zurück zum Zeitpunkt kurz nach der Trennung von meinem Herrn Gatten und bei meinen Plänen bezüglich meiner sexuellen Weiterentwicklung....

Nachdem ich euch nun über geraume Zeit die Möglichkeit eingeräumt habe, euren Phantasien mich und meine Freundin betreffend freien Lauf zu lassen muss ich nunmehr gestehen, dass es nicht dazu gekommen ist.....

Tja, schade eigentlich und auch wir zwei bedauern das in gewisser Weise, ihr Spruch "eines Tages kriege ich Dich, hrhrhrrrr" gehört mittlerweile zu unserem festen Verabschiedungsritual.
Außer natürlich es hört jemand zu, ggg.

Tja, warum ist es nicht passiert?

Ziemlich einfach:
Kurz bevor sie tatsächlich wieder in Berlin eintraf, lernte ich meinen kleinen Asiaten kennen...Und sie hatte wieder mit einer Ex-Beziehung angebändelt und wurde auch kurz darauf schwanger (Ich berichtete von meinem Patensohn Alexander? DAS isser, ggg).

Nun denn, nichtsdestotrotz waren wir direkt wieder ziemlich dicke miteinander.
Dass ich eine masochistische Neigung habe wusste sie lange bevor ich es mir eingestanden habe.
(Herrje, ich kann kaum mehr zählen, wieviele Jungs in meinem Bekanntenkreis geschrien haben "ICH HABS DOCH IMMER GEWUSST", als ich mich geoutet habe...Und dafür teilweise ziemlich missbilligende Blicke von ihren Partnerinnen geerntet haben...;-P...)

Meine neue Beziehung hat sie daher auch nicht wirklich eernst genommen, da "das ja wieder bloß Leberwurscht" sei...

So landete ich auf ihr Geheiß im SMC, im "SadoMaso-Chat" (<--- weiss nich, ob ich den Link hier posten darf, is aber auch nicht so wichtig), da ich ja, wenn in einer festen Bindung, nichts "außereheliches" unternehme (da kommt nix gutes bei rum, is son Dogma von mir), blieb also nur das Internet.

Zu Informationszwecken.

NUR gucken wollte ich, was denn "die" untereinander so treiben und worauf die es so abgesehen haben.

Und DABEI habe ich so manches Unikat kennen lernen dürfen....

...O...M...F...G...

...geht weiter...

...dagab es beispielsweise einen, der mittelfristig von seiner potentiellen Herrin zum Verzehr von Exkrementen genötigt zu werden wünschte...Und langfristig sollten das dann bitte auch Hundehäufchen sein...

Ich lehnte dankend ab.

(Schliesslich bin ich devot. Diese Herrin-Nummer liegt mir nicht, ggg)

Ein anderer suchte eine Gespielin für seine dominante Partnerin.

Einer wollte gerne, dass ich am hellerlichten Tag zu einem bestimmten Aldiparkplatz komme und ihm dort....naja, dass erzähle ich vielleicht genauer, wenn ich ab April offiziell die Volljährigkeit erreicht habe.

Einer gab sich als Nudistin "Julia" aus, erkundigte sich sehr interessiert, ob ich auch gerne nackt sei und ob ich denn Kinder hätte. Als er aber auch nach deren textilen Defiziten fragte, brach ich das Gespräch ab.

Einer wollte gerne mit mir seinen Harem erweitern.

Ein son Grünschnabel wollte mit mir sein Faible für "ältere Frauen" ausleben (Frechheit! Grummel. Nebenbei ist mir das HIER auch schon mal passiert...Ich hab den betreffenden Herrn gefragt, was mich denn wohl an IHM reizen könnte....Er war dann leicht angepisst).

Aber am besten war der Typ: Chattet mich an, so auf die ganz nette, wir unterhalten uns über alltägliches (man sollte nicht denken, dass es in so einem Chat ausschliesslich "zur Sache" geht. Meistens geht es um ganz banale Themen) und kamen auch auf unsere Familiensituation zu sprechen. Ich berichtete ihm von meinen drei Kindern und er fragte sehr teilnahmsvoll, ob ich denn noch mehr Kinder haben wollte.
Naja, der Typ war nett, warum sollte ich leugnen? Also bejahte ich und von dem Moment an wars vorbei.
Der Typ ist total hibbelig geworden, das merkte man daran, dass er plötzlich lauter Rechtschreibfehler fabrizierte und sone komische Satzstellung hatte und so.

Wann ich denn das nächste Kind geplant hätte und ob ich mir denn vorstellen könnte, ihn (!!???!) zur Entbindung mit zu nehmen und dass er die Zeit bis dahin (die Schwangerschaft) mit mir gemeinsam würde durchstehen wollen...

Ich war etwas irritiert und fragte ihn, WELCHE der schwangerschaftsbedingten Unannehmlichkeiten er denn gerne übernehmen wolle....den dicken Bauch, das Wasser in den Beinen, die Krampfadern, die Hautrisse, die entzündeten Brustwarzen, die 20 Extra-Kilos, die Kurzatmigkeit, die schlaflosen Nächte, den permanenten Harndrang oder vielleicht doch lieber die Kotzerei am Morgen...?

Antwort (mit leichter Verzögerung): ICH würde das mit Dir durchstehen.

Ich fasste mir an den Kopp.

Ehrlich, vielleicht bin ich doch nicht sooo aufgeschlossen, es gelang mir einfach nicht, diesen Typen ernst zu nehmen...

So hab ich ihm gesagt, dass es mir leid täte, aber dass das für mich nicht in Frage käme.

Er badauerte das zutiefst, war aber freundlicherweise bereit, mir mit einem Kompromiss dahingehend entgegen zu kommen, dass er auch damit zufrieden wäre, wenn ich eine Geburt simulieren würde.

Mit einer Puppe.

Die ich mir vorher....äääh.....

*flüster* Ich kann das jetzt nicht sagen....Daphne guggt, ggg!
:unsure:

Hachja, lauter illustre Persönlichkeiten, da im Chat....

...geht gleich weiter...

Zuletzt bearbeitet:
...jaaa, das war mal ein kleiner, repräsentativer Auszug aus dem, was mir da so begegnet ist.

Ein paar, die ich da "kennen" gelernt habe, waren auch sehr nett und ihre Wünsche...naja, ich will es nicht "normal" nennen....ich nenne es mal: Für mich nachvollziehbar.

Teilweise auch durchaus interessant.

Zwei-Drei-Mal hab ich mich auch auf ne Runde CS eingelassen.
Ich hatte gehofft, dass das für mich eine Möglichkeit sein könnte, ein wenig detaillierter zu lesen, was sich die Jungs so vorstellen als ich es in einem normalen Gespräch zu erfahren kriegen würde.

Stellte sich aber als zu lächerlich heraus.
Außerdem machen sowas m.E. nur welche, die sich für Doms HALTEN, aber nicht echt was zu bieten haben.

Schon am Nicknamen kann man bis zu einem gewissen Grad die Qualität erkennen....Je mehr "Herr", "Dom", "Master" o.ä. drin vorkommt, desto eher ist das einer, der damit lediglich ein Problem mit selbstbewussten und eigenständigen Frauen zu überspielen hofft.
(Da lob ich mir so Namen wie wilder_Hengst_28cm, da weiss man, was man hat, ggg!)

Naja, aber genug die Chat-User durchgehechelt.

Grundsätzlich kann man sagen:

Als Frau (oder etwas, das sich als Frau ausgibt) mit einem frisch angelegten Profil braucht man sich nur einloggen und prompt p oppen ca. 12 Dialog-Fenster auf.
Da MUSS man Auswahlkriterien festlegen.
Bei mir flogen als erstes die raus, die als Begrüssung nichts originelleres als ein "hi" zu bieten hatten.

"Hi" ist keine Anrede. Das ist ne Silbe.

Das nächste waren Textbausteine. "Hallo, tolles Profil hast Du, sehr interessante und wunderschöne Frau, hast Du Lust zu chatten?"
Wie hatn der das geschafft, in 0,8 Sekunden mein komplettes (im SMC ziemlich umfangreiches) Profil zu lesen? Und woher weiss der, wie schön ich bin, wo er doch gar kein Platin-Member ist (Galerien sind nur für zahlende Mitglieder einsehbar)??
Uri Geller oder watt?

Weiterhin rausgeflogen sind die, die mir gleich zu Beginn ein Bild ihres Gemächts aufgedrängt haben (möglichst mit dem Beisatz "Gefällt Dir, was Du siehst?" Oder noch besser: "gefäält dir was du sisst?")

Und die, die gleich in ihrer Visitenkarte die Modalitäten geklärt haben.

Es blieben aber immer noch so viele übrig, dass ich dann nach dem "wer zuerst kommt, chattet zuerst"-Prinzip vorgegangen bin.

Bei den anderen habe ich mich höflich entschuldigt und um Nachsicht gebeten.

So kam es, dass ich den Mann, den ich heute so sehr liebe, dass ich verrückt werden könnte, die ersten Male vertröstet habe....

...und das nur, weil er einen so langweiligen Nicknamen hat....*lächel*...

...für heute ist Schluss...kreative Pause, ggg

Zurück
Oben