Nachdem nun der worst case eingetreten war und ich zum ersten (und bisher zum letzten) Mal in meinem Leben fremd gegangen war, gehörten meine Angelegenheiten geregelt.
Ich kam nachhause, schmiss mich in die Badewanne und versank in tiefes Grübeln.
Für 1 1/2 Minuten.
Dann klingelte das Telefon.
Ich hörte schon am Klingeln, wer da dran war.
Mein zukünftiger Ex-Freund nämlich.
Das war insofern bemerkenswert, als dass ich, glaube ich, erwähnt hatte, wie krass diszipliniert der Typ war...
Er rief mich jeden Tag an.
Um 19.00 Uhr.
An diesem Tag war es mal gerade ein Uhr mittags.
Naja, er war halt kein Blöder, nä?
Der wusste schon, was los war, da hatte ichs noch gar nicht ausgesprochen.
Am Abend holte er dann seinen Kram ab.
Im Grunde habe ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen können, ob aus dieser neuen Sache was werden würde oder ob ich doch nur ne Kerbe auf seinem Gürtel sein würde.
Aber das war mehr die Paranoia, die ich schob wegen der Sache mit meinem Ex-Mann....
Im Grunde war alles klar.
Wir haben auch nie wirklich darüber geredet.
An Silvester ist er bei mir eingezogen.
Und was bleibt?
Naja.....Es ist halt nicht immer leicht.
Ich müsste ein Automat sein, wenn diese Geschichte an mir vorbei gegangen wäre, ohne Spuren zu hinterlassen.
So hab ich heute noch ab und zu depressive Schübe und ein arg angeschlagenes Selbstwertgefühl, ich bin übertrieben eifersüchtig und nach zwei Monaten wollte ich ernsthaft wieder mit ihm Schluss machen, weil ich es nicht ausgehalten hätte, wenn er es tut.
Ich bin auch noch nicht wirklich wieder arbeitsfähig.
Grundvoraussetzungen wie Zuverlässigkeit und psychische Stabilität kann ich nicht bieten....Aber: Es wird besser.
Manchmal, wenn ich in eine Gruppe Menschen komme, kriege ich Panikattacken.
Es ist ein-zweimal vorgekommen, dass wir eine nette Party verlassen mussten, weil ich spontan klaustrophobisch wurde.
Im näheren Umfeld weiss man zwar darüber Bescheid, allerdings es ist äusserst unangenehm, deswegen wie eine Behinderte behandelt zu werden.
Aber im Grunde ist es genau das, was ich bin...Ein bisschen gehandicapt...
Eines Tages wird das vorbei gehen. Man sagt, man braucht in etwa die Zeit, die eine Beziehung gedauert hat, um ganz darüber hinweg zu sein.
Na, dann hab ich ja nur noch 7 Jahre, die ich irgendwie überbrücken muss, da ist doch Land in Sicht!
Hurra.
Lol.
Und damit möchte ich nun endgültig schliessen, euch allen VIIIIIELEN Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Ermunterung sagen und mich nunmehr geistig und körperlich auf unser Treffen am Samstag vorbereiten.
Ich bin schon määääächtig aufgeregt!!!!
Und ich freu mich ganz dolle!!
Bis dahin,
Eure SiSi