Skistrumpfhosen für Herren

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
667
Geschlecht
männlich
Da wir übernächste Woche nochmal zum Skifahren in die Alpen fahren möchten, hat sich meine Frau im Internet nach Skistrumpfhosen umgesehen und
ist dabei auf das nachstehende Angebot von Kunert aufmerksam geworden. Interessenhalber hat meine Frau heute dort angerufen und die Auskunft bekommen, dass diese Damenstrumpfhosen (wie auch nachstehender Wortlaut belegt) ausdrücklich für Herren empfohlen werden. Wir werden heute noch 2 Strumpfhosen für uns bestellen.


Wenn Sie gerne Skifahren, kann eine Damen Strumpfhose Ihr einwandfreier Wegbegleiter sein. Eine Ski Strumpfhose ist perfekt für einen angenehmen und ganztägigen Skiausflug, ohne dass Sie frieren müssen. Wird die Strumpfhose unter Skihosen getragen, wird das Skiabenteuer zum absoluten Winterspaß. Die Strumpfhose zum Skifahren ist das Must-have in jedem Kleiderschrank. Unsere Produkte verleihen Ihnen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und das absolute Bequemlichkeitsgefühl.
 
Habe mit dazu eben nochmal einige Rezensionen angeschaut. Die Skistrumpfhosen von Kunert werden tatsächlich häufig von Herren gekauft und
ausnahmslos gut bewertet.
 
Da kann ich die Warm Up bestens empfehlen.
Eine super Strumpfhose zum Skifahren.
Bei eisiger Kälte dann zB Thermo SH
von Calzedonia-die wärmt noch besser
 
C'est correct pour le ski

https://www.amazon.de/Weri-Spezials...C3N7VX1xUHai4ZAc8nyJOUJw9bjWH8XLvSEaf2I1GpyJz 7O icdz5_sp8xQZkKnT6IRKKzIqlnXyg_jzKyr1XUNtBFFJcvFHia38pyo6RVD8qczZ5I4gRRJOFzIxNxFxpdOKXmDH_4fMVSpinCH1gG3-Si0X4c3gL5glDbfxIPHK-1lIm1pA_6olQCPrtHnlzW4 t2 Z5_7YuNfeXo1E-_ss8jIA2CX3HkfVgip-NMJxhcMgYeVN1zXYNH62bUOdySOqJHDabUb2jACAUGUU.IK5JOxMYru_jbrwDh1GFWbZQNk9Tzhw_13WIwwUuNi4&dib_tag=se&keywords= Weri+ Offres spéciales& qid= 1710254815&sr=8-5
 
zu strickstrumpfhosen gibt es doch mittlerweile massig threads.

Unter anderen auch mindestens zwei von dir selbst @ Arno

z.B. hier






dazu noch einen neuen Thread aufmachen, ist nun wirklich nicht nötig.

bude zu
 
ich hab wieder aufgemacht, weil es ja um skistrumpfhosen geht, nicht um stricksstrumpfhosen.
mein fehler
 
Kein Problem Krabat, hatte mich schon gewundert. Und genau diese Skistrumpfhosen werden zumindest von Kunert ausdrücklich für Herren beworben.
 
Zurück
Oben