Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

  • Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

    Stimmen: 79 47,0%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

    Stimmen: 89 53,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Vorgestern: hatte in Rosenheim einen Termin um 10 beim Optiker. Normal Trau ich mich nicht mit Strumpfhose in die Öffentlichkeit. Diesmal doch, also los! Kurze weiße Hose, hautfarbene 20 den, Hawaiihemd mit moderatem Pushup BH. Sieht ja niemand, aber ich mag das Gefühl. Vom Auto zum Optiker 10 Minuten durch die belebte Fußgängerzone. Der Optiker bei Apollo der sich übrigens echt Mühe gab meine Augen exakt zu messen, hat die SH gesehen, der Blick wanderte ein paar mal zu meinen Knien. Hab dann am Rückweg noch einen Kaffee getrunken, dann war’s Mittag, und ja: war froh sie wieder auszuziehen, zu WARM!
 
Bin heute mit dem E-bike unterwegs, Strumpfhose hell, schwarzer BH unter weißem Netz-Hemd. Einfach schön!
 
Wenn die Sonne auf meine bestrumpften Beine scheint, ist das schon sehr schön, und der schweiß sich mit der dünnen Glanzstrumpfhose verbindet.. ..und man dann drüber streichelt und es ganz glatt ist das hat schon was..

"Ich schwitze für die Freiheit"
 
Auf Feste bin ich nicht der kurze Hosen Typ ...Bei heißen Temperaturen ist eine glanz Strumpfhose das beste für unter einer langen Hose ...klingt paradox aber es ist eine Wohltat ! Warum ? Weil die Hose nicht am Bein klebt ...die Beine könnten nass sein die Hose rutscht trotzdem übers Bein ... Das ist super und sehr angenehm . Zu Hause Lauf ich dann auch lieber in kurze Hose und barfuß ab 25 Grad
 
5 den Hautfarbe FSH und Shorts ideal im Sommer.
 
Hallo, da ich Kompressionsstrumpfhosen tragen muss, wegen mein Venenleiden. Von daher ist es wichtig die Dinger auch an sehr warmen Tagen zu tragen, damit die Beine nicht zu dolle anschwellen. Aber leicht ist es wirklich nicht.
 
Ich trage oberschenkellange Kompressionsstrümpfe das ganze Jahr durch, dieses Jahr ist es für mich Premiere, denn ich will trotz Wärme und Hitze meine geliebte SH anbehalten und meine Einkäufe in der Stadt erledigen. Ich trage zur Zeit eine Hüft-SH Den40.
Wäre für die Hitze und Wäre eh Den 20 sinnvoll?
 
…..zur Zeit teste verschiedene Tanzstrumpfhosen, egal welches Wetter und Temperatur jetzt herrschen, die Strumpfhose bleibt an❤️
 
….wie ich geschrieben habe, bin ich beim Testen. Klar eine GlanzSH hat Den70 und eine normale TanzSh hat Den45. Diese Stärke haben auch die anderen SH, die ich zur Zeit trage.
 
Ich trage immer eine Strumpfhosen oder Leggings egal ob warm oder kalt. Jetzt im Sommer meistens so um die 20 den und eine Leggings drüber.
 
…..ja mein Favorit ist jetzt eine Tanzstrumpfhose von Rumpf Ecconomy 6 verschiedene Farben Den45, das vorteilhafte an diesen Strumpfhosen die kommen ohne Zwickel aus, sind super bequem
 
Zurück
Oben