Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

  • Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

    Stimmen: 65 48,1%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

    Stimmen: 70 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Schwitzen wird vom Körper zur Regulierung der Körpertemperatur angewandt .
Da jeder Mensch auf Temperaturen anders reagiert , wird auch darauf anders reagiert .
Eines ist aber ganz wichtig , wer viel schwitzt muss auch für genügend Ersatz sorgen .
Ich kühle mich mit der Kneippkur ab und komme damit auch gut über den Tag .
Viele machen den Fehler , sich den Schweiß mit einem Handtuch abzuwischen , ich trockne mir nach dem Wasserbad gerade mal die Hände ab , der Rest verdampft und kühlt mich .
Gruß Frauke
 
Bei über 30 Grad beim nachhause kommen zu Feierabend, bin ich auch erstmal nackt. Dann Stück für Stück etwas anziehen.
 
Männer! Hände auf die Tischplatte zurück! Von nackig habe ich nichts gesagt und auch nicht gemeint!
Ich schreibe das mal den hohen Termperaturen zu!

=;-))))
 
Mit Einverständnis von PHFa (danke Dir dafür :) ) habe ich seinen thematisch sehr verwandten Thread "Mal ganz ohne ist doch mal auch nicht schlecht" in diesen Thread eingegliedert.

Meine Meinung, die ich auch in der Abstimmung kund getan habe, kennt Ihr ja. Ich empfinde es bei den hohen Temperaturen, die wir gestern hatten, durchaus als sehr angenehm, ohne Strumpfhose unterwegs zu sein und die natürliche Wärme an den nackten, natürlichen Beinen zu spüren.

Ja, auch ich bin der Meinung, dass es mal ganz schön sein kann, "nackig" (bitte richtig verstehen) zu sein. Ich war zwar gestern tagsüber mit einer kaum spürbaren Beauty 7 unterwegs. Aber es war eine Wohltat, sie abends auszuziehen und sich noch einmal die dezente Wärme und leichten Wind um die nackten Beine streichen zu lassen.

Aber ich möchte daraus keine ideologische Diskussion machen, sondern mich viel lieber pstoe anschließen: Jede und jeder so, wie er/sie will.
 
Überall, wo ich hingehe, hat es Kühlung, kein Problem zu tragen!
 
Bei Temperaturen über 25 Grad bin ich raus und trage keine Strumpfhosen mehr.
Wenn es wieder kühler wird steige ich gleich wieder ein und da freue ich mich , den ganzen Sommer, schon sehr darauf.
 
Zum Glück darf das jeder für sich entscheiden, wenn es zu warm ist bin ich lieber ohne Strumpfhose unterwegs.
Aber wie Blish schon sagt ,dafür gibt es ja die Vorfreude.
 
Ich trage immer Fsh, bei jedem Wetter. Im Winter eben eine etwas dickere und im Sommer eine dünnere. Wenn es sehr heiß ist, schwitzt man eh und mit einer Fsh klebt es halt nicht so. Aber das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden, was er/sie für angenehm hält und was nicht. Für mich ist es jedenfalls nie zu heiß.
 
Gerade in solchen Berufen in denen man viel sitzt oder wie in der Gastronomie viel die Beine belastet , sind stützende Strümpfe und Strumpfhosen , auch bei höheren Temperaturen , für die Gesundheit förderlich .

Generell sind stützstrumpfhosen beim stehen und sitzen gerade bei hohen temperaturen nützlich.
Heute sind 28°C angesagt da habe ich schon mal vorgesorgt.

 
Zurück
Oben