Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

  • Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

    Stimmen: 65 48,1%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

    Stimmen: 70 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    135
In weiten Teilen jetzt ohne Strumpfhose. Wenn dann eine 20 DEN Supersitz in haut von NUR DIE zur kurzen Jeans oder zum Jeansrock.
 
Ich habe letzten Mittwoch eine junge Dame in einer blickdichten schwarzen Strumpfhose gesehen .
Ich trage unter Röcken und Kleidern meistens Stützstrumpfhosen in 40 den , aber bei solchen Temperaturen ist das auch die höchste den Zahl .
Bei dem Anblick geriet selbst ich noch zusätzlich ins schwitzen .
 
Es ist mal wieder heiß...
 
Das hat sie mit mir gemeinsam ;-). Bei Temperaturen jenseits der 30, eigentlich schon ab 28° trage ich kein Nylon mehr (und schon gar keine Strickstrumpfhosen).
 
Das hat sie mit mir gemeinsam ;-). Bei Temperaturen jenseits der 30, eigentlich schon ab 28° trage ich kein Nylon mehr (und schon gar keine Strickstrumpfhosen).
Und die Pudelmütze bleibt auch im Schrank! :D
 
Auch ich verzichte bei diesen Temperaturen auf eine Strumpfhose.
 
Oh mann. Seit ihr mimimis.
Ich trager wie immer
 

Anhänge

  • Lila03.jpg
    Lila03.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 98
das hat nichts mit mimimi zu tun, wenn man bei hitze auf bestimmte kleidung lieber verzichtet.
 
Ich brauche meine Ulla Popken Mieder(Po)-FSH drunter als Unterhosenersatz. Gut, das es die gibt (Euro 12,99 in 60/62 eine Po-Naht).
 
Es ist natürlich blöd wenn ich auf Grund der Hitze keine Strumpfhosen tragen kann, aber erzwingen will ich es auch nicht. ;)
 
Zurück
Oben