Sonias Flammenkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoniaS

Stammmitglied
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
270
Ort
Saarland
Geschlecht
weiblich
Hallo Zusammen

Viele antworten auf einmal


@truelies.
Das ist aus meiner Sicht eine kurzsichtige und von Egoismus und Angst um die eigene Kohle geprägte Aussage.
Schäm dich.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich falsche ausdrücke genommen habe und das auch versucht habe richtig zu stellen nach text von connyac. Ich sehe keinen grund, mich zu schämen, aber vielleicht sollen sich die leute schämen, die mit mich schimpfen, ohne den fred richtig zu lesen. Ich find es schade das du nach treten tust, ohne richtig hinkucken, kuck antwort 71. Dein text hat nicht viel mit dem fred zu tun, immer feste druff auf Sonia. Das ist nicht egoismus von mir, aber ich komme aus einen land und hab in andren ländern gelebt, wo kinder kriegen, keine schande ist, die karriere nicht stopfen tut, wo kinder versorgt sind, wen die mama arbeiten geht und so weiter. Hast du einen der letzten „stern“ gelesen? Ich hab mehr kinder als durchschniit in deutschland heute, wie viel Kinder hast du?
Wenn sich jemand schämen soll, dann ist das du, weill du nicht aufmerksam einen fred lesen kannst, aber sofort schimpfen

Wenn ich in diesen fred von einen chef hier lese
Sonia ich glaube es ist am besten wir schaffen die Damenstrumpfhosen ersatzlos ab. Dann sind alle Deine Probleme hier gelöst.
frage ich mich, wie viel gribs dafür notig ist. Vor allen, wenn diese person geschriebn hat am 4. Januar
Dazu kommt noch, dass ich persönlich sofort mit dem Strumpfhosentragen aufhöre und mir einen neuen Fetisch suche, sobald alle Männer in Strumpfhosen rumrennen und keiner mehr was dabei findet. Mir können sämtliche Unisex-, oder Männerstrumpfhosen gestohlen bleiben.
Machen wir deinen vorschlag, und ich wünsche dir viel spass bei die suche nach einen neuen fetisch. Wenn du für den neuenen fetisch wieder ein forum brauchst, dann viel spass bei die suche, denn ich denk, du tust da nicht als chef anfangen.

Hallo nicelegs
Gerade im Winter sind nicht alle Büros hundertprozentig auf Zimmertemperatur und in einem angenehmen Klima.
Auch an dich die frage, wie gut kennst du das forum und mich? Vor allen wenn ich das lese
Wann da eine lange Unterhose besser ist, ist reine Erbsenzählerei. Oder soll man deswegen jedesmal ein Thermometer mit sich herumtragen, um zu prüfen, ob man jetzt mit FSH verbrennt oder ohne erfriert????

Versuche doch einfach einmal zu akzeptieren, daß auch Männer sich gerne mal wohlfühlen.
Hallo? Du kennst so viel Büros, wo falsch geheizt wird. Ist das nicht auch erben zählen? Normal kennt man sein büro, vieleivht ein andres bei eine besprechung, aber dann ist feitig.

Wenn du mich aus dem forum kennst, ich hab kein problem, wenn ein mann damenstrumpfhosen tragen tut, weil es ihm gefallen tut. Das ist für mich eine erliche antwort, und nicht ein büro, das nich genug geheizt ist und dafür der Grund, das ein mann eine damenstrumpfhose tragen tut. Wer gerne damenstrumpfhosen tragen tut, soll es tun, aber dann auch erlich sein, wenn hausmeister einen fehler gemacht hat oder richtig sommere ist und im Büro 25 Grand oder mehr, dann bitte ganz schnell die damenstrumpfhose ausziehen.
Was dein Vergleich getragener Wäsche/getragenen Krawatten angeht: der hinkt gewaltig:
1.) sind Krawatten schon lange kein reines Männer-Kleidunsstück mehr (genau wie Hosen und Anzüge)
2.) ist es bestimmt nichts Neues, das Frauen anders ticken als Männer, besonders, was das andere Geschlecht angeht. Daher war es auch schon vor zig Jahren völlig ok, dass eine Frau in einem Geschäft furchtbar langweilige und liebestötende Feinrippunterhosen mit Eingriff kauft.
Hinkt das wirklich gewaltig? Sag mir bitte, wie viele frauen hast du mit schlips heute gesehen? War der schlips dann mit mit einen tarnschal versteckt oder offen getragen?
Kannst du mir ein forum oder sonst was im internet zeigen, wo frauen um getragene schlipse von männern betteln, wo Männer „Duftsocken“ anbieten und es Männer gibt, die es toll finden, wenn ihre frau so was kauft, oder bilder, wo sie ihre unterhose auf dem kopf tragen?
Wenn eine frau "langweilige und liebestötende" Feinrippunterhosen kauft, warum? Wenn sie will, das ihr mann im Winter nicht frieren tut, dann darf das auch langweilig, auch liebestötend den tag über sein. Auf der arbeit braucht ein mann so was nicht. Was im bett am abend ist, ist ein andres kapitel, ich denk, da sagt jede frau, bitte zieh die sachen aus. Aber hier im forum sind die Männer oft richtig glücklich, wenn beide 24 Stunden am Tag damenstrumpfhosen tragen, auch im bett (und erst recht beim sex)
Männere könne getragen Wäsche im interbet kaufen, frauen aber nicht, wenn sie das wollen. Für viele Männer reicht es nicht, wenn sie daenstrumpfhosen kaufen im geschäft, nein, die müssen ja von einer (fremden) frau veredelt werden. Sonst kein spass.
Ich denk, eine frau, die einen schlips und einen herrenanzug kauft, tut nicht drauf achten, dass ein mann das vorher getragen hat. Und wie zwaps geschrieben hat, eine frau wird in diese kleidung nicht feucht, aber wie viele Männer haben in diesen forum geschrieben, wie hart sie werden, wenn sie eine frau in damenstrumpfhosen werden. Wenn es hier leute gibt, die sich sexstrumpfhose nennen, glaubst du, es gibt frauen, die sich in einen andren Forum sexschlips nennen?
Wenn eine frau sagt, sie kauft einen schlips oder langweigige und liebestötende unterhose für sich, macht sie keine gedanken, was verkäuferin denkt. Vielleicht weil sie auch so eine unterhose im winter tragen tut.

Wie gesagt, ich verstehe jeden mann, der gerne sagt, ich trag gerne damenstrumpfhosen, weil es mir gefällt, das ist erlich, aber nicht unbekannte Büros, die schlecht geheizt sind, robin hood und so weiter…


Diese Frage hatte ich ja sinngleich auch schonmal gestellt in der Hoffnung, unsere liebe SoniaS da mal zu einer Antwort bewegen zu können, kam aber nix...

Willst du diskutieren oder Polemik machen? In diesen fred hast du geschrieben, ich soll mich zeit lassen für antworten für dich, das tue ich auch, aber ich diskutiere nicht, was ist, wenn die erde eine scheibe ist

als musiker trage ich schwarze fsh bis runter zu 20den unter dem frack, schon seit jahrzehnten, das sieht einfach gepflegt aus. da sitzen wir über stunden auf der bühne im scheinwerferlicht. das ist also sichtbar, auch fürs publikum, je nachdem.

Was ist gepflegt? Bauwollsocken schwarz sind ungepflegt?? Dazu kann ich nur eins sagen: wenn du frak tragen tust, bist du nich bei AC/DC, auch wenn da ein Mann kurz hosen tragen tut, ich denk ohne damenstrumpfhose drunter. Frak ist für klassische musik, und wenn du pauke oder triangel in die letzte reihe spielen tust, denk ich, keiner wird sehen, dass du eine schwarze damenstrumpfhose unter deinen frak tragen tust. Und selbst wenn du dirigent bist, die frage, kann publikum sehen, was du an den füssen hast und will das pubblikum deine kleidung an den füssen sehen oder musik hören? Hast du kontakt zum publikum?

Wenn ihr ein wenig Ahnung von Physik hättet, dann wüsstet ihr das eine Nylonstrumpfhose (auch eine 'dünne') unter einer Jeans mehr wärmt als so eine ekelige Baumwoll Feinrippunterhose, und warum sie das tut...
Das ist der text, den ich hier immer erwartet hat, jemand, der ahnung von physik hat, schimpft mit die leute, die keine ahnung haben, ohne den leuten zu erklären, in einfachen worten für doofe, was nun hier richtige physik ist. Nein nur polemik mit eklige baumwoll Feinrippunterhose. Sind die leute, die Soldaten solche unterhosen geben, so doof, keine ahnung von physik, und die armen soldaten müssen nun leiden, weil die chefs keine anung von physik haben???? Ich hab mehr von dir erwartet als tolle abkürzung wie OMG, die nicht nur ich nicht versteh.
Für mich wird ein fred aufgemacht, deutschkurs für Sonia, aber wenn eine junge frau mit deutschen namen hier schreiben tut und auch fehler macht, ist das kein problem, hauptsache sie tut strumpfhosen tragen (was ich auch mache und auch kein problem habe, wenn mein Mann das tut, so lange er erlich mit mich ist).
Warum sich dann hinter englischen(?) Abkürzungen verstecken, ist das so viel verlangt, was auszuschreiben? Ich habe auch kein problem "damenstrumpfhosen" zu schreiben, aber geh mal ins geschäft und frag nach eine "ef-es-ha"


Leider muss ich für heue schluss machen, aber rainer69, ich werde dir antworten.

Gruss an alle
Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt schreib ich doch mal was dazu.

sonja, dein gemekere geht einem langsam aber sicher auf den geist!!!!!!!

drehen wir doch mal die zeit zurück. wer trug denn damals strumpfhosen? frauen oder männer?

es waren männer.

erst im laufe der zeit gingen sie immer mehr an frauen über.

ich weiss nicht, ob es dir schonmal aufgefallen ist? es steht schon lange nicht mehr auf der verpackung "DAMENSTRUMPFHOSE"! sondern nur noch feinstrumpfhose.

wenn ein mann, egal wie warm oder kalt es ist, eine fsh anziehen will ist es doch seine entscheidung!

lg carmen
 
erst im laufe der zeit gingen sie immer mehr an frauen über.
Hallo carmen,

wann bist du geboren?

Egal ob damenstrumpfhose oder feinstrumpfhose, als diese dinger auf der markt gekommen sind, war das was fur frauen, so um 1965. Oder kannst du dich erinnern, dass ist der schutz vor erfrieren für frau und mann?

Glaubst du, dass leute mit transvestiten so umgegangen sind, als strumpfhosen nur was für echte Männer waren?
Und wenn du diesen fred richtig gelesen hast, wurde auch geschrieben, dass robin hood nicht das beste beispiel ist. Du darfst meckern, ohne richtig zu lesen, bei mir ist in deine augen meckern verboten???

Und wenn dich mein mekern stören tut, mach doch einfach, das, was chefs mir gesagt haben: Einfach nicht hnkucken, wenn SoniaS mekern tut

Sonia
 
1. mal heisst das nich fred sondern thread und
2. geht es und das thema "strumpfhose"

denke doch, das ich da nichts überlesen habe!

strumpfhosen gibt es ja schon länger als feinstrumpfhosen. informier dich doch bitte mal etwas besser!

es hat auch nichts mit tv oder anderem zu tun!

jedem wie es ihm gefällt, egal ob mann oder frau!
 
Zitat:
Zitat von nicelegs
Was dein Vergleich getragener Wäsche/getragenen Krawatten angeht: der hinkt gewaltig:
1.) sind Krawatten schon lange kein reines Männer-Kleidunsstück mehr (genau wie Hosen und Anzüge)
2.) ist es bestimmt nichts Neues, das Frauen anders ticken als Männer, besonders, was das andere Geschlecht angeht. Daher war es auch schon vor zig Jahren völlig ok, dass eine Frau in einem Geschäft furchtbar langweilige und liebestötende Feinrippunterhosen mit Eingriff kauft.


Hinkt das wirklich gewaltig? Sag mir bitte, wie viele frauen hast du mit schlips heute gesehen? War der schlips dann mit mit einen tarnschal versteckt oder offen getragen?
Kannst du mir ein forum oder sonst was im internet zeigen, wo frauen um getragene schlipse von männern betteln, wo Männer „Duftsocken“ anbieten und es Männer gibt, die es toll finden, wenn ihre frau so was kauft, oder bilder, wo sie ihre unterhose auf dem kopf tragen?
Wenn eine frau "langweilige und liebestötende" Feinrippunterhosen kauft, warum? Wenn sie will, das ihr mann im Winter nicht frieren tut, dann darf das auch langweilig, auch liebestötend den tag über sein. Auf der arbeit braucht ein mann so was nicht. Was im bett am abend ist, ist ein andres kapitel, ich denk, da sagt jede frau, bitte zieh die sachen aus. Aber hier im forum sind die Männer oft richtig glücklich, wenn beide 24 Stunden am Tag damenstrumpfhosen tragen, auch im bett (und erst recht beim sex)
Männere könne getragen Wäsche im interbet kaufen, frauen aber nicht, wenn sie das wollen. Für viele Männer reicht es nicht, wenn sie daenstrumpfhosen kaufen im geschäft, nein, die müssen ja von einer (fremden) frau veredelt werden. Sonst kein spass.
Ich denk, eine frau, die einen schlips und einen herrenanzug kauft, tut nicht drauf achten, dass ein mann das vorher getragen hat. Und wie zwaps geschrieben hat, eine frau wird in diese kleidung nicht feucht, aber wie viele Männer haben in diesen forum geschrieben, wie hart sie werden, wenn sie eine frau in damenstrumpfhosen werden. Wenn es hier leute gibt, die sich sexstrumpfhose nennen, glaubst du, es gibt frauen, die sich in einen andren Forum sexschlips nennen?
Wenn eine frau sagt, sie kauft einen schlips oder langweigige und liebestötende unterhose für sich, macht sie keine gedanken, was verkäuferin denkt. Vielleicht weil sie auch so eine unterhose im winter tragen tut.

Sonja, da hast du mich wohl falsch verstanden. Aus diesem Grund meinte ich ja, dass der Vergleich mit den Krawatten hinkt und daß es bekannt ist, daß Frauen anders ticken als Männer. Es gibt kaum Foren für getragene Herrensocken und wohl keine für Herrenkrawatten für Frauen, WEIL die Nachfrage ganz sicher viel zu gering ist.
Die weibliche Sexualität IST eben eine andere als die männliche.

Hallo nicelegs
Zitat:
Zitat von nicelegs
Gerade im Winter sind nicht alle Büros hundertprozentig auf Zimmertemperatur und in einem angenehmen Klima.

Auch an dich die frage, wie gut kennst du das forum und mich? Vor allen wenn ich das lese
Zitat:
Zitat von nicelegs
Wann da eine lange Unterhose besser ist, ist reine Erbsenzählerei. Oder soll man deswegen jedesmal ein Thermometer mit sich herumtragen, um zu prüfen, ob man jetzt mit FSH verbrennt oder ohne erfriert????

Versuche doch einfach einmal zu akzeptieren, daß auch Männer sich gerne mal wohlfühlen.


Hallo? Du kennst so viel Büros, wo falsch geheizt wird. Ist das nicht auch erben zählen? Normal kennt man sein büro, vieleivht ein andres bei eine besprechung, aber dann ist feitig.

Wenn du mich aus dem forum kennst, ich hab kein problem, wenn ein mann damenstrumpfhosen tragen tut, weil es ihm gefallen tut. Das ist für mich eine erliche antwort, und nicht ein büro, das nich genug geheizt ist und dafür der Grund, das ein mann eine damenstrumpfhose tragen tut.

Ich weiß nicht, was das für eine Rolle spielt, wie lange ich Was und Wen kenne.
Mir persönlich genügt es, die Büros zu kennen, in denen ich täglich unterwegs bin. Und da herrschen eben unterschiedliche Temperaturen. Das ist aber nur Nebensache, bzw. sogar ein kleiner nebensächlicher Vorteil. Ich fühle mich wohl in Strumpfhosen und wenn ich dabei eben NICHT schwitze, ist das doch nur um so besser!
Wenn es kein Problem für dich ist, wenn ein Mann FSH trägt, weil es ihm gefällt, wieso meckerst du dann trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn dich mein mekern stören tut, mach doch einfach, das, was chefs mir gesagt haben: Einfach nicht hnkucken, wenn SoniaS mekern tut

Würde ich ja gerne, leider muß ich als kleiner Chef alle Pfosten lesen.

1. mal heisst das nich fred sondern thread und
2. geht es und das thema "strumpfhose"

denke doch, das ich da nichts überlesen habe!

strumpfhosen gibt es ja schon länger als feinstrumpfhosen. informier dich doch bitte mal etwas besser!

es hat auch nichts mit tv oder anderem zu tun!

jedem wie es ihm gefällt, egal ob mann oder frau!

Carmen, du bist noch nicht so lange dabei, diese Themen sind längst bis auf die Knochen durchgekaut. Fred ist eine Eindeutschung für Thread, die ich hier zum ersten Mal gelesen habe und da Sonia weder Englisch noch Deutsch ordentlich kann... Mei, es gibt größere Probleme als dieses.

Die weibliche Sexualität IST eben eine andere als die männliche.

Das ist die erste richtige Antwort, deshalb wird Sonia dieses Forum auch nie begreifen.
 
Fred ist eine Eindeutschung für Thread, die ich hier zum ersten Mal gelesen habe und da Sonia weder Englisch noch Deutsch ordentlich kann... Mei, es gibt größere Probleme als dieses.

Welches Problem bitte?

Das Wort Fred stammt ja nicht von Sonia, sondern ist hier im Forum allgemein üblich.
 
Hallo zusammen

und ich fang mit carmen an,

deinen text hab ich meinen mann, einen deutschen gezeigt, der sich mit deutsche Sprache auskennt. Er hat deine fehler für mich markiert.
1. mal heisst das nich fred sondern thread und
2. geht es und das thema "strumpfhose"

denke doch, das ich da nichts überlesen habe! (Wo ist das Substantiv im Hauptsatz?)

strumpfhosen gibt es ja schon länger als feinstrumpfhosen. informier dich doch bitte mal etwas besser!

es hat auch nichts mit tv oder anderem zu tun!

jedem wie es ihm gefällt, egal ob mann oder frau!(/quote]

Die frage, ob nun jeder Satz mit einen Ausrufezeichen (!) beendet werden soll, ist was andres.
Hast du in deinen leben 5 sprachen gelernt (steht auch im forum) und dabei noch nebenbei grosses Latinum? Warum machst du dann so viele fehler im kurzem text, rund 30%?
Ich kenne Männer hier, da sehe ich sogar fehler beim schreiben, aber mir kommt es nicht in den Sinn, das nachfragen, während andre Männer mir einen deutschkurs anbieten, aber bei den wichtigen fragen nur einen link machen. Und ich denk nicht daran, so was in diesen forum zu schreiben, wie war das mit glashaus und steinen?
Wie kann mein gemekre dir auf die geist gehen, wenn du noch nicht mal richtig im forum lerse kannst? Schau mal das forum an wie es heist, es nicht nicht ein forum extra für transvestinen
Aber wenn ich ohne fehler mit dich schreiben soll, dann schreiben wir beide auf serbokroatisch, aber nartürlich in kyrillischer schrift. Bitte informier dich über mich hier im forum, bevor du mich und mein deutsch angreiffen tust.Was fred angeht, hat daphner dir schon antwort gegenben, es gibt einen eignen „fred“ darüber. In meinen wörterbuch für deutsch gibt es das wort „thread“ übrigens auch nicht. Und selbst wenn ich in einen englische wörterbuch nachkucke, ist das was zum nähen und nicht zum schreiben. Und danke an kuli, dass ich nicht so doof bin, sondern nur das schreibe, was ich hier auch lese.
Bitte informier dich vorher, genau das, was du von mir vermist.


Dieser fred heist strumpfhosen bei die arbeit, ist dich das nicht aufgefallen? Und du kommst mit was an, was mit arbeit heute nichts zu tun hat, arbeit, die vielleicht wegfallen tut, wenn der chef es will, und nicht, weil man schlechte arbeit gemacht hat.
Was strumpfhosen in die vergangenheit angeht, schau mal in diesen fred (entschuldigung thread) die antworten 55 und 56 an. Informiere dich mal vorher (Das kenne ich doch wo her?)

Und wenn du schreibst, auch verpackung von damenstrumpfhosen steht nicht DAMENSTRUMPFHOSEN, sonder feinstrumpfhosen, dann zeig mir bitte in eine geschäft, wo diese strumpfhosen in der Herren-abteilung zu finden sind. Und jetzt bitte nicht wolford, levee oder gerbe schteiben, für mich ist das was aus die internet, denn ich hab noch keinen mann in diese strumpfhosen gesehn., diese Strumpfhosen finde ich in keinen geschäft, auch nicht in frankreich, und ich kauf da oft ein, weil es nicht weit weg von mich ist

Zitat Carmen_tvag
wer trug denn damals strumpfhosen? frauen oder männer? es waren männer. erst im laufe der zeit gingen sie immer mehr an frauen über.

Hallo? Erst im laufe der zeit? Was war in die Zeit von Kaiser Wilhelm? Wer hat da strumpfhosen, sogar feinsdtrumpfhosen getragen?

Bitte informier dich vorher, und transvestiten denk ich hatten damals ein sehr grosses problem, ganz nebenbei...


An nicelegs: Hast DU nicht geschrieben, frauen tragen schlipse, Anzüge und hosen?. Zeig mir bitte ein forum, wo frauen schreiben, dass sie damit feucht werden mit schlips, anzug oder hosen. Das Männer in der damenstumphose oder beim ankucken bei eine frau hart werden in die hose, kann ich in diesen forum lesen. Ich hab in einen hotel, sogar mit 4 sternen gesehen, dass frauen einen schlips und hosen an die rezeption getragen haben. Aber erregung hab ich bei diesen frauen nicht gesehn. Ich denk, diese frauen muss man nicht erklären, wie man eine damenstrumpfhose anzieht, aber einen guten knoten im schlips zu machen? Selbst jede kleine junge kann eine kinderstrumpfhose anziehen, wenn nicht, dann zieht Mama die an, aber welche Mama zeigt seinen sohn, wie man richtig einen schlips knoten tut (war das nicht der Papa?)
Ich freu lich, wenn du alle büros der welt mit ihre tempratur kennen tust, nicht nur deins, ich hoff für dich, das du niemals auf ein büro treffen tust, wo der hausmeister vergessen hat, nach die heizung zu kucken, und auf einmal ist es 18° grad oder er meint es gut, und es sin auf einmal 26°. Beides nicht für mich Tempraturen, wo ich eine dünne damenstrumpfhose nötig han. Objektiv, und nicht als fetischist



Und an daphne:
Ich geb sogar zu, dass ich das forum nicht verstanden hab, aber heist das stumpfhose.net oder strumpfhose-selbstbefriediger-und-sich-was-vor-machen-net? Wer das nicht versteht, ist automatisch eine „persona non grata“? Dann lebt in euren Saft, aber bitte dann ohne mich und nicht vor allen hintenrum texte von mir löschen. Da erwarte ich mehr von die chefs hier, zumindest namen.wenn ihr so schlau seid, dann steht auch dazu ald eine PN, wo steht, bitte nicht antworten, diese pn ist elektronisch gemacht. Bei begrïndung fürs löschen könnt ihr ja schreiben warum, aber wer so klug ist und chef von dieses forum, warum verstekt er sich hinter elektronik? Habt ihr so wenig mumm? Ausser satinlokk, der mir eine pn geschreibt hat nach löschen.Dann steht dazu, das dies ein forum für transvestiten und fetischisten seid. Dann hab ich hier wirklich nichts zu suchen, aber dann seid erlich, ihr lebt in eine welt, die es drausen nicht geben tut, macht euch selber Mut, aber schimpft nicht, wenn ihr auf diestrassse geht mit euren fetisch und alle fragen, ob ihr noch alle tassen in schrank habt. Erlcihkeit oder in zwei welten leben, das ist euer problem, wenn ich nur aus eine welt schreibe und die chefs tun das löschen, ok, aber dann lebt in eure welt und schimpft nicht, das die echte welt euch nicht versteht.Dann bin ich hier zuviel.
Ich hab geschrieben, leben ist leben und sex ist sex. Leben ist nicht sex und sex ist nicht leben. Schade, dass leute wie christine für mich drunter leiden müssen, aber so langsam verstehe ich euch fetischisten nicht. Ich hab gedacht, mit anmeldung in diesen forum und schreiben hier bekomm ich eine antwort, aber ihr tut das vorurteil bestätigeen


Aber damit ich nich wider gelöscht werde, zurück zum thema: Waren die Männer hier heute einkaufen? Frauen auf die arbeit gesehn? Die frauen an die kasse haben schlips getragen? Oder wenn ein mann an die kasse war, hat ein F E I N strumpfhosen getragen? ¨
Männer schreiben hier in diesen fred (entschuldigung thread), wie sie auf die arbeit damenstrumpfhosen versteckt tragen, kann ich verstehn, aber kein mann schreibt hier, wie er erfolge im beruf hat, wenn alle sehen, das er damenstrumpfhosen tragen tut oder vielleicht als frau verkleidet ist.
Und jeder mann, der eine damenstrumpfhose im büro bei verhandlung getragen hat, auch mit ideale tempratur, hat sein gegenüber auch eine damenstrumpfhose getragen? Hat das jemand gesehn?

Und hase
nur wein Mann in SH zur Arbeit geht. Was hat das mit Fetisch zu tun? Ich trage SH nur wegen der Venen …Bei Damensöckchen weiss ich dies allerdings sehr genau
Ich hoff, das du auch ein rezept vom doktor hast und dch nicht selber SH (welche SH?) verschreibt hast. Mit rezept versteht dich jeder, aber ohne? Ist schon schwerer
Wie kannst du von damensöckchen schreiben, wenn alle mit mir schimpfen tun, wenn ich damenstrumpfhose schreibe?


An alle einen Gruss von
Sonia
 
hallo, sonja... du hast geschrieben:

An nicelegs: Hast DU nicht geschrieben, frauen tragen schlipse, Anzüge und hosen?. Zeig mir bitte ein forum, wo frauen schreiben, dass sie damit feucht werden mit schlips, anzug oder hosen. Das Männer in der damenstumphose oder beim ankucken bei eine frau hart werden in die hose, kann ich in diesen forum lesen. Ich hab in einen hotel, sogar mit 4 sternen gesehen, dass frauen einen schlips und hosen an die rezeption getragen haben. Aber erregung hab ich bei diesen frauen nicht gesehn.



HALLOO?
Ich habe nicht geschrieben, daß sie feucht werden. Ich habe damit gemeint, dass es NORMAL ist, dass Frauen Krawatte, Anzug etc tragen.... NORMAL!
Ohne jeglichen sexuellen Hintergrund.
Kein Fetisch.
Das ist nur Mode.
Und vollkommen in Ordnung.
Und keiner rümpft die Nase.

Von feucht werden habe ich kein Wort erwähnt.
Deswegen gibt es ja kaum oder kein Forum dafür.


Jetzt platzt mir aber bald der Kragen. du legst einem Worte in den Mund, nur um zu diskutieren. Hauptsache dagegen. Auch wenn man Dir hier und da Recht gibt.

Und nein, ich kenne nicht alle Büros der Welt. Nur die, in denen ICH täglich ein und aus gehe. Und das sind berufsbedingt eben mehrere.

Und hör auf, mit irgendwelchen Grad-zahlen um dich zu werfen. Mal ist es kühl, mal ist es warm. Wird es ZU warm, zieh ich die Dinger eben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und an daphne:
Ich geb sogar zu, dass ich das forum nicht verstanden hab, aber heist das stumpfhose.net oder strumpfhose-selbstbefriediger-und-sich-was-vor-machen-net? Wer das nicht versteht, ist automatisch eine „persona non grata“? Dann lebt in euren Saft, aber bitte dann ohne mich

Also noch mal langsam zum Mitdenken: das ist ein Forum für alle Freunde und Bewunderer von Nylon, besonders wenn Damenbeine drin stecken. Daß das Freude macht ist genau der Zweck, warum wir uns hier versammeln. Das heißt aber nicht, daß alle männlichen Mitglieder ständig *****end vor den Monitoren hocken. Wenn du das nicht auseinander halten kannst, bist du hier wirklich fehl am Platz.

und nicht vor allen hintenrum texte von mir löschen. Da erwarte ich mehr von die chefs hier, zumindest namen.wenn ihr so schlau seid, dann steht auch dazu ald eine PN, wo steht, bitte nicht antworten, diese pn ist elektronisch gemacht. Bei begrïndung fürs löschen könnt ihr ja schreiben warum, aber wer so klug ist und chef von dieses forum, warum verstekt er sich hinter elektronik? Habt ihr so wenig mumm?

Da kann ich leider gar nichts machen, diese PN wird von der Forumsoftware automatisch generiert. Ob man den Namen des Mod/Admin dort einfügen kann, mußt du Quasi fragen. Die Software läßt mir nur die Möglichkeit, eine kurze Textnachricht einzufügen.
 
Der Schwachsinn mit diesem "Verstecken" geht mir langsam ganz gewaltig auf den Zeiger.

Daß die Forensoftware nicht erwähnt, wer gelöscht hat und warum, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Ein Problem, wenn sie es täte, hätte ich allerdings auch nicht.

Wenn ein Beitrag gelöscht wird, hat es mit ziemlicher Sicherheit einen Grund. Welchen, kann man meist herausfinden, wenn man nochmals nachdenkt, was man da geschrieben hat.
Wer den Beitrag am Ende löscht, ist sowas von Jacke wie Hose.

Ich habe jedenfalls keine Lust, zu jeder Löschung noch eine goldgerahmte Karte mitzuschicken.
 
Die Software läßt mir nur die Möglichkeit, eine kurze Textnachricht einzufügen.

Da könntest Du ja theoretisch einen Grund hinschreiben und Deinen Namen dazu.

Nur so ein Vorschlag, ohne jegliche Kritik. An Deinen Mod-Maßnahmen habe ich bisher nichts auszusetzen, das mag aber für andere nicht so sein. Und dann wissen sie wenigstens, an wen sie sich wenden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben