Sonias Flammenkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das frage ich mich auch wenn alles so schlimm ist ihn deinen augen....
Ist doch ein forum wo jeder seine meinung äussern kann....
Man kann nicht immer auf ein gleichen nenner kommen , aber man sollte auch kommpromisse eingehen...
 
Mich nervt es, wenn ich Beiträge lese, in denen sich mäanderartig (und so weiter und so weiter DSH), die Argumente durchtragen. Entweder das, oder es kommt zu der Entgegnung sie sei nicht richtig verstanden worden, oder ob es um Gleichschaltung oder Kritikverbot und ähnliches geht, zusammen mit, oder ohne unpassenden Vergleichen politischer Art.
Viele haben sich viel Mühe mit ihr gegeben, doch diese habe ich als einseitig erlebt. Was kam denn zurück???

Sie hat sich sicher eine gewisse Anerkennung verrschafft, indem sie standfest und scheinbar unbeirrbar bei ihren Ansichten bleibt. Aber ist das wirklich Mut, oder ist es eine gewisse Unkorrigierbarkeit, zusammen mit dem Gefühl, das Maß der Norm messen, oder wiederspiegeln zu können; oder gar zu sein? Braucht sie vielleicht die Bühne der negativen Aufmerksamkeit und will nicht gemocht werden?

Ich finds langweilig und ärgerlich, immer wieder Zeuge dieser einförmigen Dialoge zu sein, auch wenn es Beiträge gab, die mich lachen ließen. Mir mittlerweile egal, ob sie mal Recht hat oder nicht.. , man kann das Salz in der Suppe sein, aber diese Suppe ist überwürzt und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
ich freue mich ganz besonders darüber,
das auch Frauen hier im Forum sind,
ich würde mich nochmehr freuen, wenn
es mehr wären.
Ich habe kein Problem damit, wenn sie
einen Mann in feiner Bestrumpfung nicht
toll finden.
Ich finde eine Frau in dicken Socken auch nicht toll.
Was jetzt SoniaS angeht möchte ich sagen, wenn es hier nicht solche Frauen
geben würde, wäre dieses Forum über kurz oder lang leer.
Ihr Beiträge regen zum nachdenken an.
Nachdenken ist aber sehr wichtig, sonst
verkümmert unser Gehirn, es wie bei allen unseren anderen Muskeln auch, wenn sie nicht trainiert werden, verkümmern sie.
Vielleicht ist ein dickes Fell die beste Medizin.
Als stolzer Besitzer eines dicken Felles
sage ich euch, es geht mir am Arsch vorbei, wenn diese Frau mich nicht versteht oder verstehen möchte.
Ich muß ja nicht mit ihr leben.
Aber ihre Texte halten das Forum frisch.
Darum liebe SoniaS, schreibe was du willst, du kannst mir das schöne Gefühl,
in feiner Bestrumpfung nicht nehmen.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo Admin,
es wäre nicht leer, da hast du recht,
weil es viele Männer gibt, die mit ihrer
Leidenschaft ein Zuhause suchen, aber
vielleicht mit den Beträgen.
Im Grunde sind wir uns mit unserer Leidenschaft einig.
Kann ja sein, das ich mit meinen Gedanken daneben liege.
Selbstverständlich bin ich nicht vollkommen.

Gruß Harry
 
Hallo Leute,

dieser Fred (Thread) ist ja spannend zu lesen. Aber im Grunde verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
O.k. im letzten Jahr habe ich mich auch gefragt, was Sonia hier eigentlich will (wegen ihrer Contra-Position). Schließlich ist das hier ja ein Strumpfhosen - und kein Schlips- oder Anzug-Forum.

Inzwischen lese ich ihre Beiträge mehr mit einem Lächeln, teilweise aber auch sehr interessiert. Und wenn sie mal über die Stränge schlägt kann man freundlich darauf hinweisen. Wenn das nicht fruchtet: ignorieren. Man muss sich doch nicht jeden Schuh anziehen.

Nach Sonias Meinung gehöre ich sicher zu den Fetischisten. Soll sie doch diese Meinung haben. Ich bin keinem Menschen Rechenschaft schuldig warum ich gerne Strumpfhosen trage. Ich provoziere nicht, indem ich FSH offen trage, ich fühle mich dadurch nicht wie eine Frau, ich habe einfach nur Spaß. Und den lasse ich mir durch keinen Beitrag vermiesen.

Noch ein Wort zu Sonias Deutschkenntnissen:
Manche Mitglieder sollten sich schämen, so auf Sonia loszugehen. Es gibt hier genug Beiträge von anderen Mitgliedern, die kann ich beim ersten Lesen auch nicht verstehen.

An Triax:
Wegen der abgegebenen 'Danke' stimme ich Dir zu. Die sagen oft nichts über die Qualität von Beiträgen aus. Manches Grüppchen schustert sich die Danke nur so zu.

So, Leute. Kommt alle wieder runter. Wie war das in der Feuerzangenbowle: Baldrian (kann helfen). Oder 'ne kalte Dusche (wegen der hitzigen Diskussion).

Ein ruhiges Wochenende wünscht
nylonb:)
 
Ich finds langweilig und ärgerlich, immer wieder Zeuge dieser einförmigen Dialoge zu sein, auch wenn es Beiträge gab, die mich lachen ließen. Mir mittlerweile egal, ob sie mal Recht hat oder nicht.. , man kann das Salz in der Suppe sein, aber diese Suppe ist überwürzt und mehr.

Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da, mir gehts inzwischen ähnlich.

Anfangs fand ich manche Beiträge von Sonia wirklich lesenswert, vor allem, weil Sie "uns" als "Fetis" durchaus zum nachdenken angeregt hat.

Aber, wir sind hier kein Mode- oder Kleingartenforum, sonders eins, in dem sich vor allem Menschen austauschen, die ein eher besonderes Verhältnis zu FSH haben.

Ich möchte Sonia keineswegs auffordern zu gehen, ob Sie sich auf Dauer hier wohl fühlt, muss Sie schon selbst entscheiden.

Aber ich finde es weniger schön, wenn hier immer wieder auf User eingeprügelt wird, nur weil sie sich zu ihrem Fetisch bekennen.

Gruß
Satinlook
 
JOJO liebe Leut, hier in diesem Forum, ich finde es mal schön, sich um dieses Thema zu unterhalten.
Als ich mir die Überschrift " Sonias Flammenkrieg " angeschaut habe, dachte ich im ersten Moment, oh man, wieder diese Person.

Es vergeht kein Tag, wo Sie auf Beiräge antwortet bzw. selbst verfasst, wo die meisten von uns in einer Art und Weise angegriffen werden, die seines gleichen sucht.:abgelehnt
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass " Sie " mit ihren eigen Problemen, alles überspielt und sich das in den Beiträgen wiederfindet.

Klar hat sie eine Meinung, manchmal mußte ich lachen und die muß auch richtig gewesen sein, dass wiederspiegelt sich in den Danke, die Sie bekommen hat, dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir hier in dieser Gemeinschaft, alle nett und freundlich zueinander sind und uns tollerieren.

Das ist genau meine Meinung, soviel Intolleranz, was Sie uns jeden Tag aufs neue zeigt, da habe ich keinen Bock mehr, ihre Threads zu lesen.

Man kann nicht nur Kritik äußern, man sollte auch welche einstecken können und da sollte Sie noch gewaltig dran feilen.

Sie sollte als Journalistin in Kriesengebieten ihre Berichte schreiben, da wäre Sie garantiert besser aufgehoben, hier glaube ich nicht.

Ps: Fahrende Leute, soll man nicht aufhalten !!!!

Homer64
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....
ich bin auch ne frau , aber ich bin nicht wie sonja und greife auch niemanden an.....
Mich kann man nicht so leicht verkraulen....
 
Hallo....
ich bin auch ne frau , aber ich bin nicht wie sonja und greife auch niemanden an.....
Mich kann man nicht so leicht verkraulen....

Ja... also ich habe festgestellt das 'in der Welt da draussen' in der Regel Frauen dem Thema gegenüber mehr Toleranz besitzen als Männer ....
 
Ihm allgemeinen schon , man sollte sich schon anpassen in der heutigen zeit.....
 
Sonia ist vielleicht wie jemand außerhalb des Forums,der uns Fetis kritisiert und nicht versteht.Darum denke ich manchmal,warum nicht?So als Gegenpol?
Meine Ex hat damals Anfang der Neunziger,als wir noch zusammen waren und sie es wußte aber nicht wollte(FSH anziehen)genauso geredet.
 
Es giebt solche und solche leute, aber ich denke es giebt schlimmer sachen als soetwas.... Ist meine meinung....
 
Weisste Binnies, das mit dem Gegenpol ist eine feine Sache.
Es schützt davor, einen Tunnelblick zu bekommen und hält den Geist frei für die Realität.

DU kommst damit prima klar, was möglicherweise daran liegt, dass Du mit Dir selbst und Deinen Besonderheiten absolut im Reinen bist (mein Eindruck).
Wenn nun aber jemand daher kommt, der noch ein eher unsicheres Verhältnis zur Materie hat und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse unreflektiert auf die ganze Welt anzuwenden versucht, sich zum Zwecke der verbündeten-Suche an ein einschlägiges Forum wendet und DANN auf jemanden wie Sonia trifft...

Oweh.

Das ist so ähnlich, als wenn man sich genüsslich einen abstrusen Science-Fiction-Film anschauen möchte und da sitzt einer daneben, der die ganze Zeit nörgelt, wie blöde und realitätsfern der ist.
Das mag die Wahrheit sein wie es will, es nervt.

Ich bin ein grosser Sonia-Fan (obwohl ich auch schon mein Fett von ihr weg hab. Sie macht keine Ausnahmen, ggg), und obwohl ich AUCH FINDE, dass sie den Usern manchmal derbe in die Parade fährt....Sie ist ein Teil der Community und sie hat wie jeder andere ihre Gründe und ihre berechtigung hier zu sein.
Nicht dieselben, wie der Grossteil der anderen Member, aber nichtsdestotrotz absolut nachvollziehbare.

Steht nicht in den Begrüssungsfreds immer "Sei willkommen, fühl Dich wohl, hier darf jeder schreiben, was er denkt, etc."?

Sie schreibt interessante Beiträge, ein grosses Plus, wenn man bedenkt, dass ich von den meisten, die hier "geh doch" schreien, noch nie was interessantes gelesen habe....
Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Ich mag sie.

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich NICHT zu denjenigen gehöre, die sich hierher zurück gezogen haben, um unter seines/ihresgleichen zu sein....Und zu bleiben.



SiSi <--- Sonia-Schwester im Geiste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben