Sonias Flammenkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Eigentlich brauch ich nicht viel schreiben, moreau hat alles gesagt. Aber wer mich kennt, so ganz kann ich nicht ohne.
Wenn ein Mann in damenstrumpfhosen akzeptiert werden will, dann ist das mehr als nur zu schreiben ihr sollt euch trauen und raus auf die Straße damit.
Wenn ich von damenstrumpfhosen schreibe und es tut manchen Männern weh, ist das ihr Problem.
Heute habe ich beim kucken in dises forum gesehen, dass ein man als bild gewählt hat (hotnylons) ja-damenstrumpfhose? Darf kein mann diese strumpfhose tragen?


@Sonne75

Wenn rausfliegen so schnell geht wie Haarewaschen, warum bin ich hier nicht rausgefliegt?

@tightsgirl

Wenn du spass haben willst, warum meldest du dich immer wieder ab und an? Wenn du eine flau bist, die seit Geburtstag damenstrumpfhosen tragen kann und tut, warum tust du sie nicht tragen und fertig? Hier warst du auch als joanna60. Eine flau, die Spaß in damenstrumpfhosen haben will, egal ob lespisch wie im kaputten Forum und jetzt bi, warum nicht Strumpfhosen tragen und fertich? Eine flau kann das, dafür hat sie kein forom nötiges sei; sie ist keine flau oder so eine flau, wo kein man sie will. Aber in eine Forum kann man viel schreiben, beweise gibt es sehr selten. Es gibt kein foto- von dir mit allen, nur Verpackungen oder irgendwelche Beine. Ich versehe, wenn Männer beim treffen in Potsdam ihr Gesicht verbergen wollen, was ich nicht versteht, Ich kenne nun Bilder von Kuli und dy, die sich im offen Forum verstecken und du? Und wer Galerie kennt, kann Kuli und dY offen sehen. Was kommt von Dir? Auch nur Flasche leer,
Mein bild ist offen hier, und wo ist deins?


@alle
Wenn ich hier lese, wie manche Männer glücklich sind, wenn sie ein „facesitting“ bekommen, nutzt das was dem Mann, der nur zum vergnügen damenstrumpfhosen anzieht?
Warum schreiben Männer hier; auch wenn sie facesitting bei dies Frau bekommen? Umsonst

Wenn ein mann hier schreiben kann, er zieht seine frau die Stiefel aus, damit er sich selber befriedigen kann, vor die Füße der frau. Was ist, wenn eine frau Schlipse am mann mag und sich in die haustür vor den mann werft und sich selber befriedigen tut. Das ist normal? Wenn ein mann sich nur so befriedigen kann, darf er sich nicht wundern, das männer in damenstrumpfhosen „Perverse’ sind. Das will ja die Chefs vom forum lesen, wenn nicht, warum haben sie nicht geschimpft wie mit mir?

Wo sind da die Chefs vom forum?. Ich versteh mehr, wenn sie schreiben, das ist ein Forum für einsame Männer, de was zur selbst Befriedigung brauchen. Befriedigung?, Wenn nicht befriedigt, dann greifen wir an?

Schade, das die großen chefs hier nich so schreiben können wie Moreau. Ich habe Ächtung vor Moreau, mehr danke als texte. Wenn das bei mir fast gleich ist, ist das unwichtig, was jemand schreiben tut
Als in diesen Fred geschrieben wurde, danke sind unwichtig, es gibt wichtrigre Sachen, Sonia so viel dankes wie texte, keiner hat nachgedacht. Wenn jemand schreibt, Sonia hat , nur ein danke, dann ist es klar, Sonia ist doof, keine hat spontan danke gesagt Tut ihr das nicht drehen, wie ihr wollt. Moreau hat viel mehr „Dankes“ im Prozent wie viele gute schreibe hier, kann man das nicht akzeptieren? Ist moreau auch wie eine flansche leer wie ich? Wenn es so ist, dann folge ich Moreau, wer Neid darauf hat, soll sich daran amüsieren, so wie er es will. Aber wenn rausschmiss leichter ist als haarewaschen
Packt euch doch an die eigne Nase. Lebt in eure mal geschrieben So eben tut, bei die damenstrumpfhosen nicht das Gehirn anschalten tut, dann ist das so, erde ist auch keine scheine mehr.
Es ist euer Forum, Bite steht dazu? Ist das ein Forum, wo man normal mit Männern in damenstrumpfhosen ungeht?
Oder ist das ein Forum für sexulität von Männern?
Bitte eine erliche antwort, aber soll ich die erwarten
Einmal habe ich drauf geantwortet, wo ein Mann sehr viel gelogen hat; Was haben die Chefs gesagt?????
Macht euer Forum, so wie ihr wollt, ich hätte schon längs eine spende gemacht, wenn für mich klar ist, ist es das was ihr wollt? Aber für selbstbefrigung der großen Chefs, euer problem; ich such die befiedgung mit meinen Man

Liebe große Chefs, zeigt euren leuten, was ihr wollt, und wir können darf über reden. Wenn ihr Chefs in eine Welt von selbstbetriedigung sein wollt, dann sagt es ihr, u d dann ist Feierabend mit mir. Macht Euer Forum so wie es wollt, aber denkt ihr euer Forum ist Wiirklckeit? Mit diesen Forum erreicht ihr niemals das, wenn ich richtig verstanden, das damenstrumpfhosen niemals damenstrumpfhosen sind, sondern polyamis das eine gtesellschaftsgruppe, für die eigne befrriedigungg und nicht das, wovon manche leute träumen. War das euer Sinn?

Gruss Sonia

PS. An alle, die hier einen dicken Daumen haben und mich löschen wollen oder können:

Ich brauch das forum nicht, um mich selber zu finden. Es gibt aber leute, die dieses forum brauchen, betteln nach geld, damit so viele leute sind wie sie, aber das gold geht doch nur dahin, wo manche Männer es wollen, in den bereich der Fantasie;
Mein Mann und ich haben Patenkinder in der in der ganzen welt, und ich denke, diesen kindern ist mehr geholfen als fetisichten, die schreiben, wie sie selbstfefriedigung machen du so weiter. Lieber gebe ich eine spende, dass ein Kind eine Lehre macht als das ein fetischist was findet, wo er am besten selbstbefriedigung macht.

So wie ich die chefs hier kennen tue, ich denk, das wars. Danke vielmals an moreau, der so gut nachdenken kann, wie kein chef in diesen forum es getan hat. Hut ab, Moreau

Und wer mich verstanden hat, den schicke ich nun einen ganz lieben gruss zum Abschied

Sonia
 
Ich hatte da vor einiger Zeit mal etwas zu der ganzen Thematik gefunden.

1.3 Wie können Trolle erkannt werden?

Trolle sind meist einfach zu identifizieren, weil sich ihre Verhaltensmuster gleichen. In vielen Fällen handelt es sich um Mitglieder, die sich teils schon längere Zeit unbemerkt im Forum aufhalten und nur in den Situationen möglichst unpassende Kommentare abliefern, die für Unruhe oder Streit geeignet sind. Deshalb werden lebhaft geführte Threads besonders kontrolliert, um mögliche Trolle direkt entfernen zu können.

Trolle argumentieren in der Regel nicht sachlich und mit fachlichen Argumenten sondern bevorzugen eher eine Fäkalsprache oder direkt persönlich angreifende Formulierungen, um die ohnehin schon erregte Situation weiter hoch zu kochen. Dies betrifft z. B. den ewigen Streit um das wahre Betriebssystem bzw. Virenscanner sowie PFW.

Trolle verschließen sich vernünftigen sachlichen Argumenten, weil es ihnen primär gar nicht um eine Klärung verschiedener Meinungen geht, sondern darum, einen beliebigen Teilnehmer so lange zu provozieren, bis er seine "gute Kinderstube" vergisst und im günstigsten Fall ärgerlich reagiert. Wer Trolle in freier Wildbahn bereits miterleben durfte, weiß, dass selbst der geduldigste Mensch einen Punkt erreicht, wo Überdruck entsteht.

Trolle sprechen gern gezielt "normale" Mitglieder an und testen, ob sich ein geeigneter Kandidat für opportunistische Zwecke einspannen lässt, um in der Folge ganze Gruppen zu bilden, die gegen das Betreiberteam hetzen oder sich aufsässig zeigen gegen benutzte und allgemein akzeptierte Regeln. Das offensichtlichste Ziel scheint, aus dem Anderssein heraus seine eigenen Regeln erzwingen zu wollen. Offenbar versucht diese Troll-Gruppe, ein Betreiberteam zu brechen, einfach weil es Freude bereitet.

Nicht wenige Trolle geben sich gezielt und bewußt absolut unerfahren, um dann in einem geeigneten Moment mit der eigenen Genialität zu glänzen. Was folgt, sind wenig sachliche Argumente, sondern persönliche Sichtweisen, auch wenn sie mit der Physiologie beispielsweise einer Technik nicht in Einklang zu bringen sind. Auf diese Weise versuchen Trolle, verschiedene Gruppen zu bilden, die sich in der Folge wechselseitig bekämpfen.

Trolle vermeiden gerne Details aus ihrer eigenen Information, um eine Diskussion möglichst lang mit auf diese Weise kaum widerlegbaren Argumenten lebendig zu halten. Eine besonders in Security-Bereichen gern benutzte Nicht-Information ist die, zunächst über lange Zeit einen gleichzeitigen Einsatz verschiedener Firewallsysteme zu verschweigen, weil sich so vortrefflich über ein gewünschtes Programm schimpfen lässt. Möglicherweise bevorzugen sie ein bestimmtes Programm oder kämpfen einfach gegen ein nicht gewünschtes Programm, das ihrer Auffassung nach zu viel Bedeutung erhält.

Manche Trolle verschicken gerne Emails, in denen sie Foren-Betreiber persönlich beleidigen oder auf andere Weise in unsachlicher Form Dummheit oder anderes vorwerfen, um im gleichen Moment in der Öffentlichkeit eines Forums ein angepasstes sympathisches Verhalten an den Tag zu legen. Der auf die Weise Betroffene hat, so glauben sie, kaum eine Chance, einen folgenden Rauswurf aus der Gemeinschaft zu argumentieren, da die Mehrheit der Gemeinschaft die Hintergründe nicht kennt. Trolle glauben gern, auf diese Weise Menschen quälen zu können und tauschen ihre "praktischen Erfahrungen" auch gern mit anderen Trollen aus.

Einige Trolle legen großen Wert darauf, die Qualität von Diskussionen aus den verschiedensten und nur ihnen selbst vermutlich verständlichen Gründen negativ zu beeinflussen.

Die Vorgehensweise dieser Troll-Gruppe erinnert dabei sehr stark an die vorpubertären Machtkämpfe der Kindergarten- oder Schulzeit. Ganz bewußt verwenden sie Argumente, die mit qualitativen Informationen nichts mehr gemeinsam haben, die auf rein persönlichen Erfahrungen ihrer häufig nicht sonderlich großen Erfahrung mit dem Thema beruhen.

Auch diese Troll-Gruppe schmückt sich gerne mit Erfahrungen anerkannter Profis, um ihre eigene Argumentation zu stützen. Das genau diese Argumente häufig überhaupt nicht zum eigentlichen Thema passen und gelegentlich daher auch auffallen, nehmen sie vermutlich in Kauf und wechseln dann in wenig wertschätzende Schreibweisen gegenüber den Mitgliedern, die den Irrtum aufklären.

Eine andere Troll-Gruppe ist die der selbsternannten Gurus und Experten, die sich das alleinige Recht vorbehalten, alles zu wissen und vor allem, alles besser zu wissen und in der Tat erwarten, das selbst gestandene Profis zu Füßen fallen, um den gnädigen Worten aufmerksam zu lauschen.

Gurus kennen keine Schwächen und sie wissen praktisch alles und kein Thema ist ihnen fremd. Entsprechend ist ihr Verhalten dem "Fußvolk" gegenüber, das ihrer Auffassung nach nicht würdig ist, das heilige Wissen zu erhalten. Entsprechend unwirsch gegenüber verhalten sie sich unerfahrenen Anwendern gegenüber und stellen mitunter selbst die Erfahrungen professioneller Kenner eines Themas in Frage.

Es ist ihnen fremd, je über ein Thema nichts sagen zu können oder sich gar erst belesen zu müssen, um eine hilfreiche Antwort zu geben. Entsprechend ihrer Natur würden sie niemals zugeben, etwas nicht zu wissen. Lieber glänzen sie mit halbseidenen Argumenten, die rethorisch zwar geschickt verbalisiert werden, sachlich-fachlich aber kaum Substanz haben. Ihr fehlendes Wissen wird mit möglichst vielen Fremdwörtern gewürzt, um sich mit Erklärungen der eher nebensächlichen Dinge möglichst gut aus der Affäre zu ziehen.
 
LOL .. ich brauch mehr Popcorn äh ich meinte

4.gif

4.gif

4.gif


Naja... ich mein *doof grins* ich bin nur der blöde Admin hier, der jetzt keine Lust mehr hat auf .. oh moment

DER GROSSE ZENSOR IST DA.... UUH UUHU

SABRERIDER:: EYY YUND DA IST JA MARSHALL BRAVESTAR UND HEEEMAAAAN


Kapeeeng kapeeeng . Woaah ein Lichtschwert..SONIAAA Die Dunkle Seite der Macht ereilt dich!!Flüchte solange es noch geht.. ÄH LUUUKE MEIN ICH LUUUKE

äh was wollt ich schreiben. Ja man kann auch auf pseudoniVO abreiern liebe Sonia. Aber wir können jetzt auch nicht zulassen, dass du deine zeit mit diesen ganzen facesittenen assis verbringst und daher WUUSCHAAAA HEXHEX

Mach dich weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben