Spazieren gehen in Strumpfhosen

Spazieren gehen in Strumpfhosen.......?
Mache ich gerne, aber nur dort, wo ich alleine bin,
also im Wald und in den Bergen.


Haste keine angst das du mit diesen schuhe irgenwo mal im boden hängen blei, in der stadt gehen ja die schuhe noch aber im freien feld usw dann nur ????
 
Sind ja nur "Poser-Pumps". Zum Laufen nimmt er die Wanderpumps. :)
Mal Spaß beiseite. Ich habe damals in meinen FSH-Poser-Jahren die Erfahrung gemacht, das der Ort noch so einsam sein konnte, nach einer halben Stunde kam doch jemand vorbei. Jedenfalls in Berlin und Umgebung. Oder damals an der Nordsee.
 
Haste keine angst das du mit diesen schuhe irgenwo mal im boden hängen blei, in der stadt gehen ja die schuhe noch aber im freien feld usw dann nur ????
Sicher ist es in der Natur nicht so einfach, mit Heels zu laufen und der Radius ist auch relativ begrenzt,
aber ich mag diesen Kontrast von (wilder) Natur und sexy und femininer Kleidung.
Und der Reiz, entdeckt zu werden, setzt schon eine Portion Adrenalin frei ;)
 
Ich gehe auch gerne mit Strumofhosen spaziere, aber vedeckt unter langen Hosen. Kann das schöne Gefühl einer Strumpfhose auch so genießen .....
genau Arno, so mache ich es auch, einfach herrlich dieses Gefühl unter der lange Hose zu spüren
 
ich gehe auch gerne mal mit fsh spazieren je nach wetter unter langen hose oder kurze hose
 
Respekt vor eurem Mut....
Ich traue mir das nicht zu. Obwohl ich auch liebend gern in normalen shorts damit laufen würde.
Höchste was ich mich traue, ohne Socken oder einer Hose mit Löcher an den knien. Ist ja jetzt modern.
 
Die Farbzusammenstellung würde ich so auch nicht wählen, aber die Heels gefallen mir seeehr gut.
 
Ich war gestern in der Eifel wandern. U.a. an den Narzissenwiesen und in Monschau. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Das war der perfekte (Rest-) urlaubstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Bild in der Galerie in einem Forenbeitrag integrieren will, dann bieten sich dafür die Links an, die rechts unter dem Bild angezeigt werden und da wohl am ehesten der dritte, also "Als BBCode (Mit Thumbnail)":

1617263288651.png
 
wurde ich auch gerne machen ! trau mich nicht weil ich klein dorf wohne
 
Zurück
Oben