Spazieren gehen in Strumpfhosen

Genießt es in euren Feinstrumpfhosen-Outfits nach draußen zu gehen...
Wenn ihr euch in euren Outfits wohl fühlt,
Traut euch raus, Stück für Stück, jeder hat mal so angefangen. Der eine langsamer, der andere etwas schneller. Aber immer vorwärts schauen!
 
Scheinbar ist es ja nun die neue Mode geworden, die ganzen Threads hervorzukramen, wo Männer von ihren Heldentaten in kurzen Hosen verbunden mit Feinstrumpfwaren berichten. Sie enden doch überwiegend in "Traut Euch", "Keiner hat was gesagt", "keine Reaktionen" und das ganze gebetsmühlenhafte Repertoire.
Schön und gut, vielleicht bewirken Feinstrumpfwaren am Mann an der frischen Luft, dass man in die Köpfe andere Menschen hineinschauen kann und man auch dadurch sieht, was hinter seinem Rücken geschieht.

Irgendwie sehe ich einen Widerspruch zu dem, was hier geschrieben steht und das, was in diesem Clip abgeht:

https://www.youtube.com/watch?v=hOuKdeMnRDg

Für mich spielt es keine Rolle, ob ein Mann einen Spitzenstring, Halterlose oder Feinstrumpfhosen trägt.
Ich will nicht abstreiten, dass dieser Clip sicherlich zusammengeschnitten ist und man die unzähligen direkt an den Mann gerichteten Beifallsstürme über den Mut und das Aussehen der Männer unter den Tisch gekehrt hat.

Aber was gezeigt wird, ist doch mehr als eindeutig, dass sich manche Männer unter Ausschaltung der Realität in eine Traumwelt begeben.
 
wenn ich Unterwegs bin in Rock und Kleid gehört es dazu das ich gerne Nylonstrümpfe trage gehört einfach dazu und als Mann ist es mir gleich ob es jemand sieht. trage immer ganz feine in schwarz oder nude
 
Scheinbar ist es ja nun die neue Mode geworden, die ganzen Threads hervorzukramen, wo Männer von ihren Heldentaten in kurzen Hosen verbunden mit Feinstrumpfwaren berichten. Sie enden doch überwiegend in "Traut Euch", "Keiner hat was gesagt", "keine Reaktionen" und das ganze gebetsmühlenhafte Repertoire.
Schön und gut, vielleicht bewirken Feinstrumpfwaren am Mann an der frischen Luft, dass man in die Köpfe andere Menschen hineinschauen kann und man auch dadurch sieht, was hinter seinem Rücken geschieht.

Irgendwie sehe ich einen Widerspruch zu dem, was hier geschrieben steht und das, was in diesem Clip abgeht:

https://www.youtube.com/watch?v=hOuKdeMnRDg

Für mich spielt es keine Rolle, ob ein Mann einen Spitzenstring, Halterlose oder Feinstrumpfhosen trägt.
Ich will nicht abstreiten, dass dieser Clip sicherlich zusammengeschnitten ist und man die unzähligen direkt an den Mann gerichteten Beifallsstürme über den Mut und das Aussehen der Männer unter den Tisch gekehrt hat.

Aber was gezeigt wird, ist doch mehr als eindeutig, dass sich manche Männer unter Ausschaltung der Realität in eine Traumwelt begeben.

Hast du mitbekommen, dass das Video ein Prankvideo ist? Die Situationen die da provoziert werden sind so absurd, dass sie unweigerlich komisch und zum lachen sind, erst recht wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Der Mann trägt ein Paket und verliert genau vor einer Gruppe Personen seine Hose und steht in Strapsen da. Ist doch klar, dass da alle lachen. Genau wie er sich einen halben Meter vor Leuten niederkniet und sich exakt da die Schuhe zubinden muss und sein pinker Tanga hinten rausguckt. Da würd doch jeder lachen oder sich zumindest wundern, alleine schon wenn jemand seine Hose verliert, ist ja nichts alltägliches.
Es gibt tonnenweise solche Videos, manche auch wo einer mit einer angeblichen Dauererektion durch die Straßen läuft und nach dem nächsten Krankenhaus fragt.^^ Die Reaktionen sind die gleichen, weil es eben total absurd ist und zu 99,9% so niemals stattfinden würde. Daher kannst du das doch nicht vergleichen, wenn hier Leute schreiben, dass es keine Reaktionen gab, wenn sie sich ne Strumpfhose angezogen haben und sie in einer Traumwelt leben. Wenn die Personen nicht grad was Verrücktes damit gemacht haben, wird es niemanden groß interessieren.
 
Das Video erinnert mich stark an eine Sendung mit versteckter Kamera.
 
Das Video erinnert mich stark an eine Sendung mit versteckter Kamera.
So ist es. Ihr könnt ja mal eine Person die euch nahesteht fragen, ob sie euch filmt, wenn ihr mit Strumpfhose irgendwo langgeht. Dann könnt ihr hinterher gucken ob jemand guckt.^^ Ich schätze mal, die Reaktionen werden definitiv nicht so sein wie in dem Prank, wenn ihr euch normal verhaltet und nicht auf Händen lauft oder auf einem Bein hüpft.
 
Spazieren gehen mit Strumpfhosen ist im Sommer eigentlich mittlerweile (im Jahr 2020) kein Problem mehr für Männer. Selbst in meiner "Problemstadt" habe ich damit keine großen Schwierigkeiten mehr. Hautfarben fällt nicht wirklich auf bzw wird nicht wirklich registriert, schwarz ist etwas heikler, aber …. je nachdem... geht auch das.

@feralia666 Das ist eine gute Idee. Ein Projekt das ich schon länger mal umsetzen möchte. Vielleicht kann man Shootings auch mal in ein Strumpfhosentreffen integrieren.
 
Hallo zusammen,

das ist mir völlig klar, dass der Auslöser für die versteckte Kamera gestellt ist, aber es ging um die Reaktionen. Das Schuhe aufgehen, ist eigentlich nicht ungewöhnlich (im Gegensatz zu einer Dauererektion), ich würde es nicht zu 99% absurd bezeichnen.
Das in dieser Haltung auch zu erkennen ist, was sonst in den südlichen Bereichen des Rückens durch die Oberbekleidung kaschiert ist, ist auch keine bewusste Provokation. Schließlich ist es sogar Threads in diesem Forum wert, wo Männer von ihrem Vergnügen berichten, dass sie in diesem Bereich Feinstumpfwaren erspäht haben.

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/bund-der-feinstrumpfhose-guckt-raus.32019/

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/stehen-maenner-darauf-wenn-bei-frau-beim-buecken-die-fsh-am-bund-zu-vorschein-komm.15528/


Ich gehe davon aus, dass die Frauen es nicht provoziert haben, den in meinen Augen unerotischsten Teil einer Feinstrumpfhose zu präsentieren (Bei Stringslips bin ich mir da nicht so sicher). Aber es geht um Frauen und wenn sich ein Mann in der Damenabteilung bedient, damit kann man dann in diesen Clips punkten.
Einen Schuh zuzubinden, auch in Anwesenheit einer Gruppe, da bin mir sicher, hätte keine Reaktion hervorgerufen. Erst der Damenslip brachte das Unverständnis hervor.


Auch gebe ich zu, Hosen rutschen seltener, als das sich Schürsenkel lösen, jedenfalls bei mir, und wenn man es bemerkt, kann man ja noch gegensteuern (Hände in die Hosentaschen, Gürtel enger schnallen), bevor das Malheur geschieht. Daher wurde dem Mann ja auch der Karton in die Hand gegeben.

Ich bin mir aber sicher, hätte er statt der Halterlosen (Strapse habe ich nicht gesehen) „männliche" Socken getragen, dann wäre es höchstens zu einem Gelächter aus einer Schadenfreude heraus, aber niemals Unverständnis oder Entsetzen.

Es ist heutzutage immer noch ein Unterschied, ob durch Zufall bei einer Frau Halterlose zu erkennen sind als bei einem Mann, auch wenn hier in den Clips dem „Zufall" nachgeholfen wurde.
Entgegen den unzähligen Bekundungen hier, habe ich noch keinen Mann in kurzen Hosen und Feinstrumpfhosen gesehen. Ende der 90er war es mal ein Mann im Jeansrock und einer blauen Feinstrumpfhose in einer Münchner S-Bahn, und die Reaktionen entsprachen denen in den Clips. Direkt hat einer was gesagt, aber vom Zeigen mit den Augen, Kopfschütteln, lautloses Kichern bis zum Scheibenwischer hinter dem Rücken war die ganze Palette vertreten.

So scheidet auch die Möglichkeit aus, selber die Reaktionen zu filmen. Scheinbar trauen sich unsere reichlich vertretenen Helden überwiegend nur dort, wo sie keiner kennt, wie zum Beispiel einsame Spaziergänge oder diffuse Lichtverhältnisse.

Selbst wenn ich wirklich einen Mann in Feinstrumpfwaren erspähe, dann gibt es noch juristische Hindernisse, um die Kamera zu zücken und die Reaktionen hinter seinem Rücken festzuhalten.
Bei der versteckten Kamera werden die gefilmten Leute anschließend aufgeklärt und um ihre Zustimmung gebeten. Ob ich aber die Zustimmung auch bekomme, wenn ich zur eigenen Absicherung die Leute frage, ob sie mir ihre Zustimmung geben, damit ich ihre Reaktionen in einem Fetisch-Forum, wo es nur von Männern in Feinstrumpfwaren wimmelt, einstellen kann, das wage ich doch zu bezweifeln.

Gruß
Placebo
 
Dass Schuhe aufgehen ist an sich nicht absurd. Jedoch, dass man sich exakt vor eine Gruppe von Leuten niederhockt und denen absichtlich den Rücken zudreht, in dessen südlichem Bereich dann ein knallpinker Tanga rausguckt schon.^^ Und ich möchte behaupten, dass das auch bei einer Frau für Gelächter oder Unverständnis gesorgt hätte, aber wahrscheinlich aus anderen Gründen und manche Kerle hätten es sicher auch geil gefunden, ja. Ich denke es ist klar geworden, was du damit meinst. Männer in Frauenkleidung werden nicht gleichbehandelt, sondern ausgelacht. Wenn die Person es so provokant macht wie in dem Video, wird das auch durchaus so sein. Was du bei dem Video auch nicht vergessen darfst ist, dass es offensichtlich im Ausland gedreht ist. Andere Mentalität, usw. Vielleicht spielt das auch eine Rolle.

Und kann doch sein, dass hier viele User schon mal einen Mann in Strumpfhose gesehen haben. Ich beispielsweise auch schon öfter. Zwar selten, aber es kommt an Orten wo viele Menschen auf einem Haufen leben, zum Beispiel in Großstädten, Ballungsgebieten oder in deren ÖPNV durchaus schon mal vor. Nur weil du zuletzt Ende der 90er einen gesehen hast, heißt das ja nicht, dass die anderen inzwischen auch keine gesehen haben können. Die Zeit entwickelt sich auch weiter. Inzwischen sind sogar Homo-Ehen erlaubt.

Du sollst auch keine fremden Leute hinter ihrem Rücken filmen. Eine dir nahestehende Person könnte dich im Fokus filmen, wie du so durch die Stadt gehst. Da sieht man ja nebenbei, ob sich alle links und rechts umdrehen. Wenn Filmen bei solch wichtigen Studien ausscheidet ( bin leider keine Juristin ), dann könnte man auch ein paar Freunde hinter sich hergehen lassen, die dann heimlich gucken, ob jemand guckt, wenn das so wichtig ist. Mit anschließender Auswertung und Gruppendiskussion im Stuhlkreis.^^
 
ich würde gerne beobachten wie andere Leute hinter Leuten hergehen die beobachten wie Leute jemanden anstarren wernn der es nicht merkt.
Natüüüüürlich im Anschluss mit einem 12seitigen Bericht mit gaaanz vielen Tortendiagrammen (warum muss ich grade an Hape Kerkeling denken wie er Apfel-Toooaaartendiagramm sagt ^^)
 
ich würde gerne beobachten wie andere Leute hinter Leuten hergehen die beobachten wie Leute jemanden anstarren wernn der es nicht merkt.
Natüüüüürlich im Anschluss mit einem 12seitigen Bericht mit gaaanz vielen Tortendiagrammen (warum muss ich grade an Hape Kerkeling denken wie er Apfel-Toooaaartendiagramm sagt ^^)
Menschen zu beobachten kann teilweise unterhaltsam und verstörend zugleich sein.

Meine Tortendiagramme müssen es dir echt angetan haben.:emoji_cold_sweat:
 
@feralia666 Ich fand´s zum schießen *wegschmeiß*
Wenn ich mich mal weghaue vor lachen, dann richtig.
 
Spazieren gehen mit Strumpfhosen ist im Sommer eigentlich mittlerweile (im Jahr 2020) kein Problem mehr für Männer. Selbst in meiner "Problemstadt" habe ich damit keine großen Schwierigkeiten mehr. Hautfarben fällt nicht wirklich auf bzw wird nicht wirklich registriert, schwarz ist etwas heikler, aber …. je nachdem... geht auch das.

@feralia666 Das ist eine gute Idee. Ein Projekt das ich schon länger mal umsetzen möchte. Vielleicht kann man Shootings auch mal in ein Strumpfhosentreffen integrieren.
... wieso Problemstadt?
 
Bei den ganzen Prank-Scenes geht es bekanntlich darum, die Zuschauer zu Reaktionen zu bewegen, die dann voyeurhaft gezeigt werden (sicher später mit Zustimmung) . Richtig: Der Auslöser muss nur extrem genug sein (oder eben komisch).
Ich denke wir Männer laufen i.d.R. nicht mit Strumpfhosen durch die Gegend um solche Reaktionen auszulösen. Allerdings ist auch bei Jedem sicher die Motivation "es" zu tun (darüber sollte Mann sprechen) eine etwas andere.
Wenn ich alleine bin, ist es bei mir ganz klar, die Motivation über meinen Schatten zu springen, "es" zu wagen. Insofern hat es nur was mit mir zu tun und ich eigentlich immer froh, wenn es keine Reaktionen gab (positive Reaktionen zu erwarten ist genau die angesprochene Traumwelt....)

Allerdings -man(n) kann es kaum glauben - haben mir neulich zwei junge Frauen anerkennend zugezwinkert als ich ihnen entgegenkam - es ging wohl um meine alt-rose-farbenen Plateau Sneakers von Buffalo...
 
Ah, .... OK gerne . Bin gespannt...

Müssen wir auf übermorgen verschieben. Wusste nicht, dass man sich hier auch per PN schreiben kann, habe dies aber heute zufällig gelesen, dass dies nach 3 Tagen freigeschaltet wird. Ist aber auch nicht wichtig.... Es gibt halt Dörfer und Städte, es gibt solche und solche...
 
Zurück
Oben