Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
78
Ort
bei Köln
Geschlecht
weiblich
Meine Frage habe ich ja schon formuliert. Ist das ein weit verbreiteter Irrtum - oder mögen Männer das. Und wenn ja warum. Habe die Erfahrung gemacht - das einige Herren der Schöpfung richtig drauf starren.

Wollte einfach mal fragen, habe mir darüber noch nie gedanken gemacht...

lg

sil:)
 
Hallo,

ja das finde ich echt geil!
Oft sieht man das im Herbst/Winter, wenn auch die Frauen und Mädels wieder vermehrt Strumpfhosen tragen, in Läden wo Verkäuferinnen Regale einräumen! Ich muss dann immer heimlich schauen indem ich so tue als ob ich im Regal nebenan was suche!

Bördi
 
Es könnte aber auch sein das dieses Starren von euch missinterpretiert wird. Villeicht fragen sich einige Herren nur was das da ist.

-Anne
 
Ja ich mag das auch sehr, wenn mal was rausblitzt. Das zaubert immer ein Lächeln auf meine Lippen :D
 
Ich glaube nicht, dass DAS hier die geeignete Plattform ist, um eine repräsentative Antwort zu bekommen.

HIER wird die Mehrheit das wohl gut finden.

DA DRAUSSEN wird man eher als nachlässig angezogen gelten, wenn man nicht darauf geachtet hat, dass der Bund unbemerkt bleibt.

Ach naja, ich mag es sowieso nicht besonders, wenn man Fragen so formuliert, dass man ganze Bevölkerungsschichten in einen Topp schmeisst ("die Männer", "die Frauen", "die Jungen", "die Alten", "die Blonden", ...).




SiSi <--- mag keine Verallgemeinerungen
 
Ich denke die meisten mögen schon tiefere Einblicke - auch wenn es um den Bund der Feinstrumpfhose geht. Warum
- weil es ein bischen intim (aber nicht zu sehr) ist
- weil man seine Phantasie etwas spielen lassen kann
- weil es schön ist zu wissen daß FSH getragen werden (eher für Anhänger dieses Forums).
Ich mag es jedenfalls (flippe aber nicht gleich aus dabei).
 
Ich stimme silky sin zu: den meisten "männern" wird so etwas gar nicht auffallen oder es ist ihnen egal. Nur die wahren Kenner und Liebhaber von FSH - die hier ja im Forum vertreten sind - werden davon angetan sein - so wie ich!!
 
Ach naja, ich mag es sowieso nicht besonders, wenn man Fragen so formuliert, dass man ganze Bevölkerungsschichten in einen Topp schmeisst ("die Männer", "die Frauen", "die Jungen", "die Alten", "die Blonden", ...).

...die Meerschweinzüchterinnen...

Naja, ich glaube, dass das eher so gemeint war, ob die Mehrheit der Männer das mag. Derlei Fragestellungen sind hier ja nicht unüblich.

Auch nicht unüblich ist, dass du wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Ist halt immer eine Frage des Standpunktes bzw. der Einstellung. Für die meisten Männer wird es schwer sein, nachzuvollziehen, was an einem FSH-Bund der zwei Zentimeter über die Jeans drüberschaut, so toll sein soll. Und bei Frauen ist frau in dem Fall sowieso als Schlampe abqualifiziert.
 
Ich glaube auch nicht das eine Frau es extra anlegt wenn sie in die Hocke geht und man den Strumpfhosenbund sehen kann.Viele Frauen merken es enfach garnicht.
Aber wie gesagt ich sehe es auch immer wieder gerne wenn ich sowas sehe.
 
Sehen tue ich es auch gerne und ausserdem weiss man dann genau, dass es eine FSH ist was man an den Füssen sieht und keine Kniestrümpfe oder Söckchen.
 
...die Meerschweinzüchterinnen...
DATT sind die SCHLIMMSTEN!! Ick sachs Dir, ey!! KANNZE GLOOM!


Und bei Frauen ist frau in dem Fall sowieso als Schlampe abqualifiziert.
Ha erwischt! Selber verallgemeinert! GG!
naja, ich bin vielleicht grad bissi kleinlich drauf, aber mir gefallen Fragen besser, die sich speziell an die Antwortenden wenden anstatt dazu aufzufordern, ein Statement über "die Männer" abzugeben.
Wer kann das schon??

Letztens war eine Freundin hier, die arbeitet nebenberuflich als ... ääh.... Darf man noch Putzfrau sagen?
Ejal, ihr wisst schon.
Jedenfalls schwadronierte die rum, SIIIE putzt jetzt seit (grosse Zahl, die ich vergessen hab) Jahren und SIIIIE könne das sagen: Frauenklos seien dreckiger als Männerklos.

Ich meine, sowas ist doch Mist!

Mag ja sein, dass das auf den Grossteil der Frauenklos zutrifft, aber doch nicht auf das Individuum "Frau" als unsaubere Person!
Naja, als sie dann mal musste, hab ich ihr das verweigert, mit der Begründung, dass ich mein Klo von ihr als Frau nicht verunreinigt haben möchte.
Naja, das war natürlich ´n Scherz.

*grummel*

Aber zum Thema:

Wenn ich bei einer Freundin einen Bund sehen würde nähme ich das zum Anlass, sie darauf hinzuweisen, ähnlich wie als wenn sie ne Laufmasche hätte oder zwei verschiedene Socken an....
Weil ich mir nicht vorstellen könnte, dass das beabsichtigt sein soll, weil "die Männer" drauf stehen...




SiSi <--- macht keine Klos dreckig und versteckt ihren SH-Bund :D
 
... ääh.... Darf man noch Putzfrau sagen?

Raumpflegerin ;)

@ontopic: ich habe mir über das Thema "sichtbarer Bund" eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht - aufgefallen ist es mir schon ein paar mal, war aber eher ein "Aha, Strumpfhose"-Erlebnis und keine modische oder sonstige Wertung.
 
Bei dem ist es doch genau so wie bei vielem anderen .... meistens ist es der reiz dessen was man nicht sieht was einen anmacht.

Aber ja ich sehe es auch wirklich gerne wenn das Bündchen rausguckt
 
Ich sehs immer wieder bei einer Freundin, die trägt nämlich gern Strumpfhosen, auch
wenns 30 °C draussen hat. Immer, wenn Sie nach Ihrer Tasche am Boden oder so greift
(Bücken will ich nicht sagen, das ist so zweideutig hehe), dann seh ich das Bündchen
meistens.. Aber ehrlich gesagt, wie will man das verstecken? Ich mein, Sie kann ja
schlecht die SH soweit runterziehen, dass das Bündchen unter der Jeans verschwindet
und das sie dann noch guten Halt findet. Schlimm find ich dagegen die absichtlich
hochgezogenen Slips oder gar Tangas! =) (und nein, ich schau nicht ganzen Tag drauf,
wenn ichs seh, fällts mir halt auf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben