Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trage eh meistens Röcke, da sieht jeder auch ohne Bündchen, dass es eine FSH ist. Bei mir schaut dann schon eher mal der oft verstärkte Rand am oberen Bein hervor, siehe Profilbild. Find ich erotischer, obwohl das in der Öffentlichkeit nicht immer gut ankommt, zumindest "offiziell", ist mir aber persönlich ziemlich egal was die Leute davon halten.
 
Liebe Natascha, Dein Profilbild ist echt super erotischer. Es hat seinen Reiz. Da kommt eine FSH Bündchen was oben rausschaut nicht mt.

Gruss AL-Nylon
 
Hallo,

wenn ich selber eine Feinstrumpfhose unter meinen Jeans anhabe, dann versuche ich manchmal ganz bewusst, dass der Strumpfhosenbund hinten heraus schaut. Ich finde es schön, wenn andere wissen bzw. sich den Kopf darüber zerbrechen was der Typ da wohl unter seiner Hose trägt!

Nylonmasche
 
an meiner frau gefällt mir eigentlich alles
an frau erna krümmelbrot (72 jahre, 90 kilo, 157 cm, wasserbeine) gefällt mir ehrlich gesagt gar nichts
und wenn noch sie viele fshteile irgendwo rausschauen
155.gif
man sollte nicht wählerisch sein.
eant09.jpg
 
Hallo, natürlich starre ich nicht auf den Hosenbund einer Dame mit dem Ziel vielleicht einen Blick auf den Strumpfhosenbund zu erhaschen. Wenn mir der Strumpfhosenbund aber zufällig entgegenblitzt, dann ist das für mich schon ein Grund, mich an dem Anblick zu erfreuen und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.
 
Ein Hingucker ist es allemal! Länger darüber nachgedacht, bin ich der Meinung, wenn etwas hervorblitzt ist die Frau nur schlecht angezogen. Entweder ist das Oberteil zu kurz, oder es hätten die schon erwähnte Hüftstrumpfhose oder Strümpfe sein sollen. Vieleicht eine etwas spießige Einstellung, aber ich mag halt lieber etwas unter als oberhalb des Rockes hervorblitzen sehen.
 
ich war gestern in einen baumarkt unterwegs. als ich zwischen die
regale entlang ging, saß eine etwas jüngere dame auf einer abgestellten
palette im gangbereich, was sich auf den palettenstapel befand weiß
ich nicht mehr. t-shirt war hochgezogen, blaue jeans roter slip und eine
braune strumpfhose mit breiten strumphosenbund blitzte hervor.
 
Das ist toll - ich sehe so etwas auch gerne.
Mir selbst ist es auch schon einmal passiert, dass ich mich
unbedarft hingekniet habe - an der Reaktion der Damen hinter mir habe ich dann gemerkt, dass sie meinen Strumpfhosenbund gesehen haben.
Direkt angesprochen haben sie mich nicht darauf, aber in dem Moment habe ich gehört "Schau mal ..."
Die Situation war für mich eher peinlich berührend.
Bei Frauen darf der Strumpfhosenbund herausschauen, weil die Strumpfhose bei der Frau ein normales und legitimes Kleidungsstück ist.
Bei Männern erregt es eben noch Aufsehen.
LG
leuchten2
 
Hallo,
ich finde es Klasse wenn man den Rand der Strumpfhose rausschimmern sieht; sieht man aber leider viel zu selten
 
Hallo, also wenn das Bündchen einer Strumpfhose mal hervorblitzt, und ich sehe es zufällig, schaue ich schon nochmal hin und freue mich darüber, weil es sonst ja nur relativ wenige Damen gibt, die sich in Rock oder Kleid mit Strumpfhose zeigen. Um so mehr freut es mich natürlich, wenigstens das Bündchen mal hervorblitzen zu sehen, verbunden mit dem Wunsch nach mehr. Dass jemand absichtlich das Bündchen hervorblitzen lässt, glaube ich nicht und genau das macht für mich auch den besonderen Reiz aus, dass ich nämlich etwas sehe, von dem sie nicht ahnt, dass ich es sehen kann. Das unabsichtlich gelüftete, kleine Geheimnis ist es, was mich nochmal hinschauen und die Phantasie spielen lässt.

LG Summertime
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben